Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von patchworkmama75 am 21.07.2015, 12:06 Uhr

Meine Kurve bin etwas verwirrt

Hallo,
Bin etwas verwirrt bzgl meiner Kurve. Ich habe von Samstag auf Sonntag Schmerzen auf der linken Seite bekommen. Die auch den ganzen Sonntag blieben. Am Sonntag in der früh hatte ich das GV und am Abend habe ich den zervixschleim getestet. Er war ca. 5cm spinnbar und klar. Hat sich im wasser nicht aufgelöst, wirde eher klumpig. Die tage davor war der zervixschleim immer feucht und klar bis cremig. Seit ist ist er cremig. Meine Temperatur ist nur um 0.2 Grad angestiegen. Theoretisch wenn sie in den nächsten tagen wieder ansteigt, dann müsste mein ES am ZT 13 oder 14 gewesen sein oder?
Danke für eure Hilfe.

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=123980,nummer=1

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: Meine Kurve bin etwas verwirrt

Antwort von grinsekeks04 am 21.07.2015, 12:11 Uhr

Naja ist ja schön das nicht nur ich über meine Kurve verwirrt bin. Schau dir mal meine an

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=28408

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Kurve bin etwas verwirrt

Antwort von patchworkmama75 am 21.07.2015, 12:21 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=28439

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Kurve bin etwas verwirrt

Antwort von Pupsi29 am 21.07.2015, 13:11 Uhr

Ich habe dir schon in dem anderen forum geantwortet... Zt14 sieht nach eisprung aus,denn der mumu und zs passt. Wann ist denn sonst so dein eisprung? LG Pupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Kurve bin etwas verwirrt

Antwort von leonmaus03 am 21.07.2015, 14:01 Uhr

Ich würde sagen, dass der Eisprung noch garnicht war. Wenn ich mir über die Beschaffenheit meines zs nicht klar bin dann nehm ich neuen ab.

Wie ist denn heute dein zs und dein mumu? Warte noch 3 tage ab, wenn die Temperatur oben bleibt (d. H. Nicht unter 36,7) dann war er heute.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@grinsekeks04

Antwort von leonmaus03 am 21.07.2015, 14:08 Uhr

Hallo,
Wenn ich so auf deine Kurve schau (Intuition, keine Auswertung).
Zt 9 finde ich persönlich sehr früh, aber Saskia hat mich eines Besseren gelehrt. Alles ist möglich!
Würde eher von zt 14 ausgehen. Auswerten kannst du aber erst in min. 3 Tagen. Dann wäre deine cl bei 36,4.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Kurve bin etwas verwirrt

Antwort von patchworkmama75 am 21.07.2015, 14:48 Uhr

ich habe es öfters an dem Tag gemacht und er war leicht spinnbar. Seit heute ist er cremig bzw. klumpig. Also die fruchtbare Zeit vorbei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Kurve bin etwas verwirrt

Antwort von leonmaus03 am 21.07.2015, 14:54 Uhr

Warte einfach noch 3 tage ab, dann kannst du auswerten.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Der zs kann auch ein paar Tage vor es den Schleimhöhepunkt erreichen.

Antwort von leonmaus03 am 21.07.2015, 15:10 Uhr

Siehe mynfp - zervixschleim auswerten.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der zs kann auch ein paar Tage vor es den Schleimhöhepunkt erreichen.

Antwort von mirabell am 21.07.2015, 19:45 Uhr

... eben. - Einfach möglichst alle Tage mit "fruchtbarem" ZS nutzen! Denn genau diese sind die Tage, in denen die größte Chance besteht - einfach, weil die Spermien den fruchtbaren ZS brauchen, um "nach oben" ... zu kommen!

Auch meine Frage ist: Wann ist sonst üblicherweise dein ES? Danach kannst du dich richten/daran orientieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Kurve bin etwas verwirrt

Antwort von patchworkmama75 am 21.07.2015, 21:00 Uhr

Ich habe Anfang Juni meine hormonspirale ziehen lassen und nach 31 Tagen, bekam ich meine Tage. Am ZT 21 hatte ich auch einen ES. Vor der Spirale hatte ich immer einen Zyklus mit 28 Tagen. Also dürfte sich mein Zyklus wieder eingependelt haben.

LG daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Kurve bin etwas verwirrt

Antwort von mirabell am 23.07.2015, 13:43 Uhr

Ja, deinem ZB nach (Temp. Mumu und ZS) könnte der ES an ZT 13 oder 14 gewesen sein. sieht soweit ja alles gut/normal aus. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Bitte schaut mal über meine Kurve. Danke euch.

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=28249 Könnt ihr mir weiterhelfen? Ich weiß nicht genau wann mein es nun war. Ich denke aber nicht das er am 15.7. War. Ich gehe eher von dem 17.7. Aus. Ist das richtig? Die automatische Eintragung verwirrt mich ...

von leonmaus03 20.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Heute mal ne Tempi Kurve von mir :-)

Huhu,heute zeige ich mal meine Kurve. Ich Messe ab Und an mal,so sieht es auch aus. Meine Temps sind Nach eisprung maximal bei 36,4. In AusnahmeFällen bei 36,6. So wie heute,durch die Wärme oder Doch aus nem anderen Grund? Mh. Ich muss sagen,dass ich echt hibbelig bin diesen ...

von Pupsi29 06.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

meine kurve

hallo ihr lieben. vieleicht könnt ihr mir helfen und sagen ob meine kurve Triphasischis ist? und vieleicht hat wer für mich positive schwangerschaft kurven... http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=27884 danke schön lg ...

von eriwo 01.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Ich schon wieder. Könnt ihr nochmal über meine Kurve schauen. Bitte.

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=27221 Hallo, habe den Zyklustee wieder weggelassen und seit zt. 32 ist meine Temperatur ohne runterzugehen stabil geblieben. In meinen Notizen sind Messzeiten, MuMu Beobachtungen usw. Was sagt ihr, wann hatte ich ...

von leonmaus03 16.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Frage zur Kurve

Hallo zusammen, was sagt Ihr zu dieser Kurve? Seid 4 TAgen habe ich Schmierblutung und Unterleibsziehen. Die Blutung ist aber so mini das ich garkein Tampon brauche! Danke ...

von Plönerin 13.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Bitte schaut mal über meine Kurve. Danke euch.

Meine Kurve: https://www.mynfp.de/display/view/y7gul9vnj78t/ Hallo, ich bin total verwirrt. Heute hatte ich einen Temperaturanstieg (es+11) von 0,3 grad vor nmt. Habt ihr Erfahrungen? Was bedeutet so ein Anstieg kurz vor nmt? Hoffe ihr könnt mir helfen. ...

von leonmaus03 09.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Kurve

Hallo und guten Morgen ihr lieben. Ich führe zwar Temperatur aber so ganz schlau werde ich nicht daraus. Zeige es immer meinen Frauenarzt aber viel sagt er auch nicht. Vielleicht könnt ihr mir dazu einiges sagen ? Finde ja sehr das die Temperatur sehr schwankt oder ist das ...

von Pocahontas09 01.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Kurve-bräuchte ein paar Augen mehr!

Hallo, Ich bin mir diesen zyklus sehr unsicher...die erste höhere Messung war meines Erachtens an Tag 14...seht ihr das auch so? Der höchste der 6 niedrigen Werte wäre hier an Tag 13 (stimmt das so?) da der zweite höhere Wert eher ein Ausreißer zu sein scheint, habe ich ihn ...

von LioMummy1407 02.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Zeitumstellung versaut Kurve - ahhhh

Oh man, ich hatte meinen ES entweder Samstag oder heute. Heute morgen habe ich gemessen und die Temperatur lag auf einmal ungewöhnlich tief. Ich dachte erst, das liege an meinem spät zu Bett gehen gestern. Aber heute morgen fiel mir ein: Die Uhr wurde ja um eine Stunde ...

von SiSiLi 29.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Kurvenprofis hier?

Ich habe mal eine Frage zu der "Triphasischen" Kurve. ZT 12 hatte ich super ZS ZT 13 Temperaturabfall ZT 14 Anstieg ZT 19 nochmal erhöht und ganz viel Lotionartigen weißen ZS. Quasi 7 Tage nach ES. ich weiß das ich mich nicht irre machen soll, aber ganz frei krieg ich den ...

von Schröder 15.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.