Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von caramel4u am 27.04.2016, 8:38 Uhr

Mein Mann

Hat grad einfach Urlaub gebucht freu mich voll. Hatten nix passendes gefunden und schon mit Tagesausflügen geplant. Jetzt geht's doch ans Meer ...
Mal was anderes und wahrscheinlich silopo - schönen Tag

 
7 Antworten:

Re: Mein Mann

Antwort von leonmaus03 am 27.04.2016, 9:21 Uhr

Hallo, ja wir fahrenaauch ans Meer. Ist zwar erst im August aber wir freuen uns auch schon sehr.
Wann fahrt ihr?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann

Antwort von caramel4u am 27.04.2016, 9:37 Uhr

Im Juni. Da ist es leider noch nicht so warm aber im August startet die Eingewöhnung im Kindergarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann

Antwort von ziyal am 27.04.2016, 10:40 Uhr

Wenn das für uns nicht so elendig weit wäre, würden wir dieses jahr auch liebend gerne wieder an die ostsee fahren...
tollen mann hast du da!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann

Antwort von Lea80 am 27.04.2016, 11:35 Uhr

Toll!
Ist doch egal wann, Hauptsache mit der Familie eine schöne Zeit erleben!
Ich glaube den Kindern ist es nicht so wichtig, ob 30 Grad oder 20 Grad.
Wir waren letztes Jahr im Winter an der See, echt eisig kalt, aber es war soooo schön, trotzdem. Da wünsche ich euch jetzt schon Mal einen ganz tollen Urlaub!
Ein großes Lob an deinen Mann!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann

Antwort von freiwildgirl91 am 27.04.2016, 11:50 Uhr

Supi :) freut mich für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann

Antwort von caramel4u am 27.04.2016, 12:00 Uhr

Wir sind eh nicht so die strandhocker und da ist gemäßigtes Wetter eh besser. Das stimmt egal ob heiß kalt Inland Ausland Strand oder balkonien Hauptsache die truppe ist zusammen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann

Antwort von Katha87 am 27.04.2016, 15:21 Uhr

Das ist ja schön. Bei uns klappt es leider dieses Jahr nicht ;-(
Haben uns ende letzten Jahres ein neues Auto gekauft und ich hab dieses Jahr so doof Urlaub bekommen,dass es einfach nicht passt.
lg katha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Mannooooo.....

.... die Temperatur sinkt weiter. Ich bin grade doch etwas traurig! Denn auch wenn diesen Zyklus aufgrund von Krankeiten und blöden Schichtdiensten nicht viel ge- werden konnte, und ich auch nicht unbedingt ein "gutes Gefühl" hatte, so ...

von Schmunzelhase75 20.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

was kann Mann / Frau noch tun?

Ich nehme Folsäure und klapperstorchtee und mein Mann auch paar Vitamine mit Zink und Selen. Dann habe ich einen zyklus computer damit man zumindest den eisprung eingrenzen kann. Jetzt hab ich gelesen dass Eiscreme sich positiv auswirken kann. Was sagt ihr dazu?! Oder wass kann ...

von Ylva83 13.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Mumps beim Mann frage !!

Guten Morgen , kennt sich einer mit Mumps aus ? Ich habe drei kinder und laut blutbildern etc ist bei mir alles okay , mein mann und ich haben 1 gemeinsames kind , jetzt hatten wir im oktober und januar eine fg , kann das mit der Mumos erkrankung zusammen hängen ??? ich ...

von nanny41088 06.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Mann meint ich bin schwanger

... das wäre ja was, wenn er das "riechen" würde. Heute Es+8 und in den letzten Tagen hab ich 2 Störche gesehen Wir dürfen gespannt sein, vor Samstag wollte ich eigentlich nicht testen. Drückt mir die ...

von still-water 30.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Mein Mann sagt ich bin schwanger

Hi Mädels. Stimmt es das Männer so etwas wissen bevor es die Frau weiß ? Mein Mann sagte mir heute , er bräuchte keinen test er wüsste es auch so . Klar man wünscht es sich so sehr , aber ist das möglich ? Hatte das schon jemand ? Er sagte ich wäre total anders als ...

von SaCa2112 02.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Spermien meines Mannes sind zu langsam

Hallo die Spermien meines Mannes sind zu langsam, so war das zumindest vor über 2 Jahren. Jetzt ist unsere Tochter 17 Monate alt, aber wir haben es 2 Jahre lang probiert bis es endlich geklappt hat. Jetzt möchten wir wieder ein Kind, jedoch habe ich heute meine Tage bekommen ...

von patali84 02.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Mein Mann...

... fragte mich,ob ich schwanger bin. Ich bin anders,so gereizt. Loooool. Das hat bei mir nicht mal was zu sagen. Bin Es+4/5 oder so. Glaube nicht dass es geklappte hat.

von Pupsi29 25.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Oh Mann.....

...jetzt habe ich 2. Nacht kaum Schlaf bekommen und bin total gerädert. Vorletzte Nacht war ich auf den Beinen weil der kleine "gespuckt" hat ohne Ende (mußte 1 x das Bett neu beziehen und ihn mehrfach umziehen ect.). Wir waren sogar im KH mit ihm. Na ja, ist ein ...

von Schmunzelhase75 24.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Oh Mann....

... wennn ich das hier so lese, wird einem doch mal wieder bewußt, wie nahe Freu' und Leid zusammenliegen!!! Ich wünsche allen "Positivtesterinnen" alles Gute und eine schöne Kugelzeit und (uns) anderen viel Mut, Kraft, Glück und Erfolg für den nächsten Zyklus.

von Schmunzelhase75 22.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Eure Meinung zur Aussage meines Mannes's

Hi ihr... Immer noch Thema viertes Kind Hab meinen Mann gefragt, ob ich mich Sterilisieren lassen soll....da hat er kurz überlegt und meinte, das wäre meine Entscheidung er ist mit drei Kids zufrieden und glücklich, aber das is nur seine Meinung vll sieht meine Meinung ja ...

von Glück3 17.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.