Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marlene1989 am 27.11.2015, 12:53 Uhr

kurz zurück, update

Hallo Zusammen, ich muss mal etwas Wut, Frust und Ärger los werden.
Irgendwie haben die Ärzte hier bei mir nicht mehr alle!!
ich hatte noch ein Gespräch bei dem FA wo ich Montag war, der fügte hinzu, dass ich mit meiner Ärztin noch mal sprechen soll. Ich bräuchte die starke Pille nicht nehmen, da ich ANGEBLICH MICH IN DER FRÜHZEITIGEN MENOPAUSE MICH BEFINDEN WÜRDE! !!! MIT 26!!!
Der ist doch bescheuert, sowas gibt es nicht! !! Mit 26!!

Boa. ..

 
2 Antworten:

Re: kurz zurück, update

Antwort von Miraculus am 27.11.2015, 13:00 Uhr

Boey, bei euch gibt es ja auch so bescheuerte Ärzte. Meine Fresse. Es kommt in sehr seltenen Fällen mal zu so zeitiger Vormenopause, aber das ist dann auch kein unwiderrufliches Schicksal. Da kann man bei KiWu nachhelfen. Wenn du 45 wärst, hätte ich gesagt, hmm, vielleicht überlegst du es dir nochmal. Aber mir 26 nicht. Wie sieht es bei euch mit KiWu Klinik aus? Die sind deutlich aufgeschlossener als normale FA. Noch ist nicht aller Tage Abend.

Jetzt weiß ich wieder warum ich zum HP gehe.

Ich wünsche dir alles alles Gute. Gib nicht auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurz zurück, update

Antwort von Nasti4 am 27.11.2015, 13:17 Uhr

Wie schauen deine Blutwerte aus? ( ich war übrigens auch laut FA mit 33 im vorzeitigen Wechsel, nach der Diagnose war ich binnen einem Jahr zwei Mal schwanger)Nehme mal an, sie hat dir hoffentlich Blut abgenommen und auch ein Hormonstatus ist eine Momentaufnahme. Muss mich Miraculus anschließen, bin mittlerweile froh wieder zu meiner HP gegangen zu sein. Bekomme auch ständig seltsame Aussagen von FA. Kann dir da keinen vernünftigen rat geben, außer vielleicht doch in eine Kiwu Klinik zu gehen, die haben sicher mehr Ahnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Kurzes Update

Hallo Ihr Lieben, ich war ja heute nochmal im KKH zum Blut abnehmen und Ultraschall. Der Blutwert ist von Dienstag 400 bis heute auf 1135 gestiegen. Im Ultraschall konnte die Ärtzin wohl einen Dottersack und einen Embryo (0,56mm) erkennen. Sie war sich aber nicht sicher ...

von Naundnu 26.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Frage wegen kurzer Zykluslänge

Guten Morgen ihr Lieben, ich habe ja immer eine Zykluslänge von ca. 29 Tagen gehabt, der ES war aber immer sehr spät (ca. ZT19), die zweite Hälfte also zu kurz. Dann habe ich seit der 2. FG im März ab ES Progesteron genommen. Eigentlich soll der Wert zwar okay sein, aber ...

von EinTraumWirdWahr 24.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Sehr kurze Mens...

Hallo ihr Lieben Ich nehme seit 4 Monaten Sepia C1000 und seit 2 Wochen Clavella,wegen Insulinresistens. Am 21.10.15 bekam ich meine Tage.Diese dauerten genau 3 Tage+2 Tage mit sehr leichten SB. An ZT 10 war ich beim FA wegen starken UL Schmerzen.Diagnose wahrscheinlich ...

von Nashu 17.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Kurz da

Sitze grade beim mäcci und verbrate meine 3 Freistunden WLAN ;) Heute Morgen war mein Test negativ. Tempi ist auch runter gegangen. Eigentlich hätte ich gerne dass der Zyklus jetzt schnell endet, andererseits will ich auch wieder meine 14 Tage Hochlage. Ach das ist alles so ...

von KäferleMami 17.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Mal kurz nicht da und ....

Soviel passiert. Von mir auch ganz viele liebe Wünsche zu euren positiven Ergebnissen. Haltet eure Krümmel pünktchen und Zwerge gut fest und genießt eure Schwangerschaft. Ich bin heute ZT 7 und mal schauen was mich so erwartet. LG

von Wunder4 16.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Zurück nach kurzer Auszeit

Hallo ihr lieben, melde mich nach einer kurzen Auszeit zurück. Zuerst einmal herzlichen Glückwunsch an alle die positiv getestet haben ich hoffe ihr lasst eine Menge Viren für uns anderen Mädels hier :) Wie erwartet kam die ...

von Saso1974 15.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Das zweite Mal meine Tage nach letzter Pilleneinnahme-Abstand so kurz...

...ist das normal? Habe nur 21 Tage zwischen der letzten Periode und dieser. Ist das normal, das der Abstand so kurz ist? Ich habe von vielen gehört, das Ihr Zyklus so lange dauert nach Absetzen der Pille. Liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch an alle die Positiv ...

von PizzaConnection 13.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Update kurz nach ES

Mädels, kleines Update. Denke mein ES war Mo/Di an ZT 19/20, haben Sonntag und Dienstag herzeln können und hoffen dass es gereicht hat, wir kommen leider irgendwie nicht öfter dazu. Leider hatte ich auch Nachtdienst und bin zu dem doll erkältet, die Sterne stehen also nicht ...

von Steffi1110 11.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

An alle kurz vor NMT

Hallo, Wie geht's euch? Seid ihr auch so hibbelig? Heute zieht es wieder im UL und in den Leisten und ich hoffe so sehr, dass es nicht nur pms ist! Kenn ich eigentlich gar nicht, aber ich fürchte mein Hirn ist ganz groß in Suggestion ;) Heute konnte ich die Finger vom Test ...

von HopingWaitingWishing 09.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Kurze Pause vom Forum

Hallo Mädels,ich werde mich für den nächsten Zyklus mal zurück ziehen. Ich find es zwar schade,da ich euch alle so super finde,aber das hibbeln steckt auch extrem an. Und ich muss einfach bissl runter kommen. Fange dann auch mit Clomi an und wenn ich mich da noch mehr rein ...

von Pupsi29 06.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.