Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunder4 am 16.11.2015, 22:11 Uhr

Mal kurz nicht da und ....

Soviel passiert.
Von mir auch ganz viele liebe Wünsche zu euren positiven Ergebnissen. Haltet eure Krümmel pünktchen und Zwerge gut fest und genießt eure Schwangerschaft.
Ich bin heute ZT 7 und mal schauen was mich so erwartet.
LG

 
1 Antwort:

Re: Mal kurz nicht da und ....

Antwort von Pupsi29 am 16.11.2015, 22:18 Uhr

Huhu bin auch Zt7 (noch). :-)Lg Pupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Zurück nach kurzer Auszeit

Hallo ihr lieben, melde mich nach einer kurzen Auszeit zurück. Zuerst einmal herzlichen Glückwunsch an alle die positiv getestet haben ich hoffe ihr lasst eine Menge Viren für uns anderen Mädels hier :) Wie erwartet kam die ...

von Saso1974 15.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Das zweite Mal meine Tage nach letzter Pilleneinnahme-Abstand so kurz...

...ist das normal? Habe nur 21 Tage zwischen der letzten Periode und dieser. Ist das normal, das der Abstand so kurz ist? Ich habe von vielen gehört, das Ihr Zyklus so lange dauert nach Absetzen der Pille. Liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch an alle die Positiv ...

von PizzaConnection 13.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Update kurz nach ES

Mädels, kleines Update. Denke mein ES war Mo/Di an ZT 19/20, haben Sonntag und Dienstag herzeln können und hoffen dass es gereicht hat, wir kommen leider irgendwie nicht öfter dazu. Leider hatte ich auch Nachtdienst und bin zu dem doll erkältet, die Sterne stehen also nicht ...

von Steffi1110 11.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

An alle kurz vor NMT

Hallo, Wie geht's euch? Seid ihr auch so hibbelig? Heute zieht es wieder im UL und in den Leisten und ich hoffe so sehr, dass es nicht nur pms ist! Kenn ich eigentlich gar nicht, aber ich fürchte mein Hirn ist ganz groß in Suggestion ;) Heute konnte ich die Finger vom Test ...

von HopingWaitingWishing 09.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Kurze Pause vom Forum

Hallo Mädels,ich werde mich für den nächsten Zyklus mal zurück ziehen. Ich find es zwar schade,da ich euch alle so super finde,aber das hibbeln steckt auch extrem an. Und ich muss einfach bissl runter kommen. Fange dann auch mit Clomi an und wenn ich mich da noch mehr rein ...

von Pupsi29 06.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Kurzes Update

So noch halte ich durch bis Montag habe nun das Gefühl von leichten Muskelkater im unteren Bauch. Und gelegentlich verlässt mich mein Appetit und das wo ich so gerne esse. und dieses leichte ...

von Wunder4 05.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Kurzes Update

Hallo, Gestern war ich bisschen nein eher doll deprimiert. Bin heute es+9. Meine Temperatur ist heute wieder angestiegen, auf 36,65. Eben beim mumu abtasten, er fühlt sich hart an und steht mittig ist aber spitz und der Kanal (weiß nicht wie er genau heißt) davor ist irgendwie ...

von leonmaus03 04.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Melde mich kurz zurück

Guten Abend Zusammen, gestern hatte ich meinen Termin zur Wertebesprechung von der Blutabnahme letzter Woche. Ich werde nun definitiv meine FA wechseln. Sie meinte ja, dass mein Körper zu viele männliche Hormone produzieren würde und das sagte sie ja anhand des ...

von Marlene1989 03.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Kurze frage :-)

Ja ich weiß ihr seit keine Ärzte oder hellseher...mich beschäftigs aber trotzdem :-) So hatte am 30.10 alle anzeichen eines Eisprunges blähbauch totales ziehn und schmerzen ...gut hama gegerzlt ....so jetzt hatte ich aber gestern recht so ein schmerzhaftes ziehen konnte kaum ...

von MartiSmarti 01.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

War kurz verunsichert!

Hatte heute morgen das Gefühl dass mein ZS noch spinnbar ist, jedoch nur ganz wenig und leicht. Kam dann echt ins Grübeln ob mein ES vielleicht erst gestern oder heut sei, was echt blöd gewesen wäre da wir am Sa, Mo und Di haben. Hab dann ...

von Alex0407 29.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.