Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sue175 am 16.11.2015, 19:47 Uhr

Ist es möglich...

.... Dass man 10 tage vor nmt weiss das man schwanger ist?
Also nicht irgendwelche symptome spührt, das ist ja definitiv zu früh, aber so ein wissen, gefühl oder was auch immer?
Bild es mir momentan ein aber es dauert ja noch sooooo lange bis ich testen kann.....
Werd ich verrückt?....

 
3 Antworten:

Re: Ist es möglich...

Antwort von KäferleMami am 16.11.2015, 19:57 Uhr

Solls geben, ist aber eine 50:50 Chance. Bei 50% stimmte, bei den anderen nicht. Es gibt viele Mädels die sich super sicher waren und dann wärs doch nicht so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Viele werden dich für Verrückt halten,

Antwort von Saso1974 am 16.11.2015, 19:59 Uhr

aber, ja es gibt solche Vorahnungen oder wie man es nennen möchte.
Der eine sagt Wunsch denken der nächste raten usw.....
Ich glaube schon das es das gibt genau wie werdende Väter, oder Fremde oder Familie Freunde usw. die noch bevor irgendein Test oder Anzeichen anschlägt so eine Vorahnung haben.....



Halte dir die Daumen das es sich bewahrheitet....

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist es möglich...

Antwort von Murmel1985 am 16.11.2015, 21:54 Uhr

Ich glaub das könnte schon sein. Ich hab bei meiner ersten SSW sofort gewusst dass ich schwanger bin, weil ich das Gefühl hatte da ist was, ich dachte ich bin irgendwie nicht mehr alleine ( hört sich komisch an aber so war es ) allerdings kann einen der Körper manchmal auch täuschen also wenn möglich nicht so viel drüber nachdenken dann ist man falls Mens kommt nicht so enttäuscht
Ich drück dir aber fest die Daumen dass es geklappt hat! Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.