Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tini0906 am 29.04.2016, 13:29 Uhr

Kinderwunsch - beim Mann geht nichts

Hallo zusammen,

bin 35 und hätte gerne ein zweites Kind. Kennt ihr das auch, dass ihr euch freut dass der Ovu endlich positiv ist und dann geht nichts beim Mann? Wie geht ihr damit um?

 
6 Antworten:

Re: Kinderwunsch - beim Mann geht nichts

Antwort von caramel4u am 29.04.2016, 13:51 Uhr

Am besten habt ihr nach der mens alle 2-3 tage gv, dann könnt ihr nichts verpassen und dein mann muss nicht sooo auf kommando beim positiven ovu. Am besten sagst du es ihm gar nicht dann fühlt er sich nicht wie ein zuchthengst und wenn er so gar nicht will dann fang du einfach an und schau ob er wirklich nicht will oder nur einen anreiz braucht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch - beim Mann geht nichts

Antwort von JJ.AnNi. am 29.04.2016, 13:51 Uhr

Setzt euch nicht so unter druck, den unter druck ist es dann für den Mann noch schwerer. Nach einem positiven ovu hast du 24-36 Stunden Zeit :) Hast du es schonmal mit Kerzen oder anderen romantischen Dingen versucht?
Ich kenne diese Situation zum Glück nicht aber wenn ich mich in deine Lage versetze würde ich es so mal versuchen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch - beim Mann geht nichts

Antwort von Katha87 am 29.04.2016, 14:06 Uhr

Ich mach deshalb keine ovus. Alle 2-3 Tage herzeln ist doch gut. Auf Kommando und wenn ich dann noch sagen würde,ich glaub ich hab meinen Eisprung. Da würde mein Mann auch kein Bock mehr haben und dicht machen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch - beim Mann geht nichts

Antwort von Tini0906 am 29.04.2016, 14:21 Uhr

Hm...na ja es ist nicht so dass es an den anderen Tagen problemlos geht. Es geht oft nicht. Nur normal ist das ja nicht schlimm, aber wenn man halt schwanger werden will und grade die fruchtbaren Tage hat, wäre es schon gut. Alle 2-3 Tage Sex haben ist undenkbar bei uns...leider.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch - beim Mann geht nichts

Antwort von Katha87 am 29.04.2016, 14:42 Uhr

Aber woran liegt es,hast du ihn schon mal gefragt? Alle zwei Tage ist bei uns auch net du regel. Aber in der fruchtbaren Zeit ist es so,dass ich auch mehr Lust habe.ist ja von der Natur auch so gemacht :-) Und meistens kommt es dann eben dazu ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch - beim Mann geht nichts

Antwort von nita83 am 29.04.2016, 23:27 Uhr

Klappe halten nix sagen und einfach verführen ohne einen Hinweis auf den eisprung. Denn so kann einem jahr nur die Lust vergehen.
Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Kinderwunsch - aber mein Mann will nicht.

Hallo, ich habe zwei gesunde Jungs, 9 Jahre und 4,5 Monate alt. Wir leben in einem tollen Haus mit 5 Zimmern, so dass jedes Kind sein eigenes Zimmer hat (der Große 15m² und der Kleine 10m²) + 1 Arbeitszimmer (das wir auch brauchen, da ich selbstständig bin). Wir kommen gut ...

von JuliaA 15.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mann, Kinderwunsch

Nochmal ich wegen Kinderwunsch und Problem mit Mann

Hi, mein Mann weiß sowieso nie über meine Arzttermine, Eisprünge Bescheid um gerade diesen Druck zu vermeiden, aber leider habe ich ohne Hormone ganz selten einen Eisprung. Deswegen versuche ich schon so gelassen wie möglich zu bleiben.... Danke euch für eure ...

von Jamie-Lee 08.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mann, Kinderwunsch

Sexproblem mit Mann bei Kinderwunsch

Hi, ich habe ein Problem. Mein Mann und ich wünschen uns noch ein Kind, ich weiß auf den Tag genau wann ich meinen Eisprung habe da der beim Frauenarzt immer ausgelöst wird. Nun ist mein Mann der Ansicht das er keine Maschine ist was ja auch stimmt und er nur mit mir schläft ...

von Jamie-Lee 05.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mann, Kinderwunsch

Zum Kinderwunsch und Mann

Hallöchen, ich habe zwar momentan keinen aktuellen Kinderwunsch im herkömmlichen Sinn, war aber lange Zeit hier eine sehr aktive Schreiberin, habe die Hibbelliste geführt und einen Menge Erfahrung mit Kinderwunsch. Nun lese ich ganz oft die Problematik Mann und ...

von lucalara 18.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mann, Kinderwunsch

Ich hab den besten Mann der Welt ♡

Gestern kam er nachhause und hat mir Blumen und Schokolade mit gebracht weil ich so solle Traurig War Und zudem auch üble UL schmerzen Er War ja bis jetzt immer so naja klappt es ok klappt es nicht kommt Ben neuer Zyklus . Was sagte er gestern , diesen Zyklus setzen ...

von freiwildgirl91 27.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Mein Mann

Hat grad einfach Urlaub gebucht freu mich voll. Hatten nix passendes gefunden und schon mit Tagesausflügen geplant. Jetzt geht's doch ans Meer ... Mal was anderes und wahrscheinlich silopo - schönen Tag

von caramel4u 27.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Kinderwunschklinik ja oder nein

Hallo ihr lieben Ich habe einen Sohn aus meiner letzten Beziehung. Mit meinem jetzigen Partner versuchen wir seid einem Jahr ein Baby zubekommen. Ich war in diesem Jahr 2 mal schwanger allerdings beide male Abgang in der 5. Woche.. Wir haben jetzt Termin in einer Klinik ich ...

von inchen9285 20.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Mannooooo.....

.... die Temperatur sinkt weiter. Ich bin grade doch etwas traurig! Denn auch wenn diesen Zyklus aufgrund von Krankeiten und blöden Schichtdiensten nicht viel ge- werden konnte, und ich auch nicht unbedingt ein "gutes Gefühl" hatte, so ...

von Schmunzelhase75 20.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Ab wann Folsäure bei Kinderwunsch?

Hallo Mädels, mein Mann und ich wollen noch ein Kind. Unsere Tochter ist nun 3 jahre. Mein Mann ist zwar noch etwas zögerlich aber er wäre mit meinem Wunsch einverstanden, dass wir nächsten Sommer noch ein Baby bekommen . Er hat dann ...

von Christina26 18.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

was kann Mann / Frau noch tun?

Ich nehme Folsäure und klapperstorchtee und mein Mann auch paar Vitamine mit Zink und Selen. Dann habe ich einen zyklus computer damit man zumindest den eisprung eingrenzen kann. Jetzt hab ich gelesen dass Eiscreme sich positiv auswirken kann. Was sagt ihr dazu?! Oder wass kann ...

von Ylva83 13.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.