Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Cuba85  am 06.05.2017, 22:46 Uhr

Keine Antworten

Zwar habe ich mein Anliegen bereits zwei mal erfragt, was die Zykluslänge nach absetzen der Pille betrifft, da aber bisher keine Antworten von irgendjemand erfolgten, versuche ich es nun zum 3. und letzten Mal, da ich sonst wahrscheinlich dann in einem anderen Forum /website möglicherweise eher auf Antworten zählen kann. (Bisher deprimiert es ein wenig)

Mich interessiert bloß, wie lange es gedauert hat, bis sich der Zyklus nach der Pille einpegelt.

Mein erster Zyklus nach Absetzen der Pille war 43 Tage lang und nun bin ich bereits im zweiten Zyklus und wollte fragen, ob jemand ähnliche Erfahrung gemacht hat und ab welchen Zyklus dann wieder alles normal lief. Muss ich nun damit rechnen, dass der aktuelle Zyklus länger oder vielleicht sogar kürzer sein kann?

Erneut würde ich mich gerne über Antworten freuen, da dies sonst mein letzter Versuch ist hier.

Viele Grüße an alle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.