Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffino79 am 26.10.2016, 8:29 Uhr

Kein gutes Gefühl...und Kinderwunsch-Pause

Guten morgen Mädels!

Laut meiner Rechnung wäre ich heute ES+11, aber mein Gefühl sagt "es hat wieder nicht geklappt". Gestern abend hatte ich Ziehen im Unterleib und jetzt auch etwas....
Ich hatte noch neue SS-Tests bestellt, 10er, die sollen heute mittag kommen, wollte dann morgen früh mal testen, was Sache ist.

Und sollte es nicht geklappt haben, ist Pause angesagt. Ich habe morgen früh ein Vorstellungsgespräch. Wenn das klappt mit dem Job könnte ich dort zum 1.12. wohl anfangen. Und dann wollen wir halt erstmal pausieren, vielleicht komme ich dann auch wieder bissl runter was den Kiwu angeht und dann probieren wir es dann im Sommer vielleicht nochmal. Mal gucken...bissl traurig stimmt mich das schon, aber andersrum würde es mich auch freuen, wenn ich den Job kriege....

Ich hatte schon gehofft, das es diesen Monat klappt und der Geburtstag von meinem Sohn am 9.7. (da wäre dann nämlich ET gewesen) ein Zeichen ist....aber wie gesagt, mein Gefühl sagt, NICHT schwanger.

Das mag vielleicht nicht soooo viel heißen, aber ich hab seit vorgestern ovus gemacht mit MU und der heutige war schwächer wie die letzten beiden....das stimmt mich auch nicht gerade positiv.
Ich bleibe euch dann wohl noch erhalten, denn auch wenn wir pausieren, wollte ich dennoch noch hin und wieder mal hier reinschauen und gucken wer alles positiv testen darf.

so viel von meiner Front!

LG, Steffi

 
4 Antworten:

Re: Kein gutes Gefühl...und Kinderwunsch-Pause

Antwort von PüppiLangnerStrumpf am 26.10.2016, 10:47 Uhr

Ach ich drück dich ganz fest und hoffe das es doch geklappt hat und wenn nicht dann Drück ich dir die Daumen das das mit dem Job so wird wie du es dir vorstellst und wer weiß vielleicht bist du dann so angelenkt das "es" einfach passiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein gutes Gefühl...und Kinderwunsch-Pause

Antwort von Steffino79 am 26.10.2016, 10:50 Uhr

...Das ist auch so ein bißchen meine Hoffnung

Dankeschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein gutes Gefühl...und Kinderwunsch-Pause

Antwort von pfaeffi am 26.10.2016, 13:42 Uhr

Ich versteh dich und drück die Daumen, dass dein Gefühl dich trügt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein gutes Gefühl...und Kinderwunsch-Pause

Antwort von Elektra76 am 27.10.2016, 0:15 Uhr

Hallo,
Kann sich verstehen. Vielleicht hat es ja doch geklappt diesen Zyklus.
Drücke auch die Daumen.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Kinderwunsch >2 jahre

Hallo ihr Lieben, gibt es bei euch Mädels deren Kinderwunsch sich nach mehr als zwei Jahre noch immer nicht erfüllt hat? Würde mich über einen Austausch mit Gleichgesinnten recht freuen. Zu meiner Person bin 34 Jahre alt. Verheiratet. Haben zwei Kinder im Alter von 4 und 6 ...

von Sidi09 24.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch/Clomifen

Hallo ihr lieben, ich habe letzten Monat den ersten zyklus mit clomifen angefangen. Am 18.10.16 hätte meine Mens kommen müssen. Habe vor clomifen meine mens immer regelmäßig bekommen zyklus 30 Tage. Nun bin ich schon 2 Tage überfällig habe auch einen Test gemacht dieser war ...

von Samy91 20.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Starker Kinderwunsch, was tun?

Hallo Ihr Lieben! Sorry,dass ich mich hier so wenig gemeldet habe. Habe aber öfters still mitlesen u freue mich für alle die positiv getestet haben u denen die noch warten wünsche ich alles Gute. Nun zu meinem Problem : Ich werde in ein paar Tagen 38 Jahre alt u bin ...

von lionking 15.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hallo weiss nicht ob ich hier richtig bin aber ok ich schreibe hier erstmal meine geschichte erstmal zu mir ich bin 29 und mein mann auch wir haben schon eine tochter die gestern zehn wurde ich würde so gerne noch ein zweites kind haben wollen mein mann eher nicht da unsere ...

von alegrita 11.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Erster Schritt auf dem Weg zum Kinderwunsch..

Leute ich muss mal meine freude mit euch teilen.. Ich habe heute eine zusage zur stellenbewerbung bekommen. Somit wäre der erste schritt in richtung baby getan. Ich bin einfach sowas von glücklich. Wir hatten uns ja entschieden, mit dem baby zu warten, bis ich eine arbeit ...

von lely 30.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunschklinik

Eigentlich wollte ich es ja dem Schicksal überlassen. Mittlerweile bin ich davon nicht mehr so überzeugt. Was wenn bei einem von uns was nicht stimmt? Dann hoffe ich und hoffe ich und bin jedes Mal enttäuscht, weil die Mens kommt. Darum trage ich mich mit dem Gedanken doch ...

von Mine74 24.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Unbändiger Kinderwunsch ...

... und unglaubliche Angst, dass es nicht schnell genug, bzw. überhaupt nicht mehr klappt! Ich den richtigen Zeitpunkt verpasse! .... Ich bin 38 Jahre alt, habe einen fast 9 Monate alten Sohn und am 23.8 (meinem Geburtstag) eine MA in der ca. 7 SSW Ich möchte unbedingt, ...

von Anuschka1978 20.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunschklinik ,die Lösung?

Guten Tag, ich bin 24 habe ein 1jährige tochter . seit 9monaten habe ich einen freund (nicht der vater der kleinen) der seit einem unfall (der mehrer jahre zurück liegt) probleme hat kinder zu zeugen. seine zeugungsfähigkeit beträgt 5% und wir wollen aufjedenfall zu einem ...

von PandaMami 15.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Akupunktur und Kinderwunsch?

Ich habe Rückenschmerzen, üblicherweise hilft da Akupunktur. Da es aber im ganz unteren Rücken ist, weiß ich nicht, ob sich ein Termin beim Orthopäden lohnt, denn ich möchte auf keinen Fall etwas machen, dass dem Kinderwunsch gefährden würde!!! Ich weiß, dass Massagen in der ...

von Marilla 15.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

kinderwunsch gleitgel ritex

hallo habe mir heute das kinderwunsch gleitgel ritex gekauft,wie wendet man das an.da sind ja so ablikatoren dabei 8 stk,muss man das wirklich alles in die scheide machen,oder kann der Mann sich auch ein bisschen draufschmieren?weil es muss ja 15 min vor GV angewendet ...

von bellastella83 12.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.