Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alex0407 am 12.06.2016, 8:44 Uhr

Kann sich ein Follikel bilden trotz HCG im Körper?

Hallo Mädels, hatte bzw. habe ja gerade einen Abort

Mein HCG war am Donnerstag noch bei 39 und hatte dann Donnerstag und Freitag noch braunen Ausfluss. Jetzt hab ich allerdings links ein Ziehen wie kurz vor dem ES??? Haben gestern auch seit langem wieder mal . Ein Ovu bringt nicht wirklich viel da dieser auch auf das HCG anschlägt. Könnt ich therotisch jetzt schon wieder schwanger werden oder sollte ich lieber aufpassen und meinem Körper erwas Zeit lassen? Wer kennt sich da aus?

Liebe Grüße Alex

 
5 Antworten:

Re: Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich...

Antwort von Windpferdchen am 12.06.2016, 10:35 Uhr

Hallo,

sei erstmal feste gedrückt!

Es gibt Frauen, die gleich im nächsten Zyklus wieder schwanger werden, das ist aber vor allem nach Ausschabung der Fall - das sinkt das HCG schneller. Ob Du auch schon wieder einen Zyklus hast, kann man allein aus dem Kneifen im Unterleib nicht feststellen. Oft kommt das Ziehen ja vom Dickdarm, der kann leider genauso stechen, kneifen, schmerzen oder ziehen wie die Eierstöcke - vor allem in emotional turbulenten Zeiten. Du müsstest schon eine Tempi-Kurve führen, um hier Genaueres zu erfahren.

Ich würde jetzt einfach entspannt bleiben und abwarten. Wenn Dir nach herzeln ist, mach' es - aber baue keinen Druck auf, dass es sofort wieder klappen muss. Wenn es sein soll, wirst Du ganz schnell wieder schwanger. Wenn nicht, dauert es halt eine Weile. Bei mir selbst hat es einige Monate gedauert, bis nach FG der Zyklus wieder harmonisch war. Der Körper braucht oft Zeit, um sich wieder auf nicht-schwanger umzustellen und zum hormonellen Gleichgewicht zurückzufinden.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann sich ein Follikel bilden trotz HCG im Körper?

Antwort von ziyal am 12.06.2016, 10:43 Uhr

also wenn ich das jetzt richtig mitverfolgt habe, hattest du ja noch nicht mal eine richtige abbruchblutung, oder?!

u neue follikel reifen erst, wenn das HCG runter ist auf einen normalen nicht-schwanger wert. das ziehen kann von allem möglichen kommen, aber sicher nicht von aktivitäten im eierstock....
ich kann ja sehr gut nachvollziehen, dass man nach einem abbruch so schnell wie möglich wieder schwanger werden möchte, aber gib deinem körper u vor allem deiner seele mindestens einen zyklusdurchlauf zeit, sich wieder zu regulieren u den abbruch zu verarbeiten.
ich war bei meinen FG 36 bzw 37 jahre alt, dazwischen hatte ich eine zysten-OP, nach der wir pausieren sollten - mir sitzt die zeit wahrscheinlich mehr im nacken als dir, aber ich habe die zeit definitiv gebraucht, um meinen frieden mit dem geschehenen zu finden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Frage ist wohl falsch rübergekommen!

Antwort von Alex0407 am 12.06.2016, 11:45 Uhr

Hey du, also ich hab mit meiner Frage nicht gemeint wie kann ich wieder schnell schwanger werden, sondern ob wir eher verhüten sollen um eben nicht gleich schwanger zu werden falls dies überhaupt möglich ist!

Hatte gleich zu Beginn der Ss 4 Tage lang starke Blutungen, allerdings ist danach der HCG Wert 2 Wochen lang trotzdem minimal weiter gestiegen, jetzt erst seit Donnerstag geht er runter.

Temperatur messe ich auch; diese ist immer noch oben seit dem letztn ES.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja, hab ich wohl missverstanden...

Antwort von ziyal am 12.06.2016, 13:24 Uhr



eine richtige abbruchblutung steht aber noch aus?! ich meine, trotz der blutungen stieg das HCG ja noch ein paar tage - irgendwas war dann ja noch da....

wie auch immer - einen zyklus würde ich aussetzen/verhüten. wenn dann alles ausgeblutet u das HCG unten ist, geht es ja von vorne los u du könntest auch wieder schwanger werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann sich ein Follikel bilden trotz HCG im Körper?

Antwort von Herbstlaub1 am 12.06.2016, 14:31 Uhr

Ich würde auch min einen Zyklus aussetzten wenn die fa nicht zu mehreren rät . Würde auch wenn jetzt mal die richtige abbruchblutung da war das hcg und die gebärmutter kontrollieren lassen . Ich hab gehört das hcg muss auf min 0,6 unten sein damit man von neu starten kann

Allerdings glaub ich auch das ich gestern meinen es schon wieder hatte , hatte ordentlich Schmerzen und wo sollten sie sonst herkommen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

HCG Wert niedrig

Hallo an Alle, Ich brauch mal beruhigende Worte. Ich war an Es plus 13 am Freitag beim Frauenarzt, da mein Schwangerschaftstest sehr leicht positiv war. Der HCG im Blut war nur minimal erhöht irgendwas um 10. Die Ärztin meinte es wird ein natürlicher Abgang sein! Ich ...

von Mia1989 31.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG Wert steigt minimal trotz Blutung???

Hallo meine lieben, ich häng immer noch in der Luft Hatte letzte Woche Mittwoch leicht positiv getestet; HCG lag auch nur bei 11. Samstag bekam ich Schmerzen und Blutung und bin ins KH, Ärztin konnte auf m US nichts sehen, HCG lag ...

von Alex0407 31.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG Wert ganz niedrig

Hallo zusammen, bei mir wurde am Mittwoch (ES+14) Blut abgenommen und den HCG Wert bestimmt, dieser liegt aber nur bei 11. Hätte eigentlich am Montag in einer Woche den nächsten Termin gehabt, soll jetzt aber schon am Mittwoch noch mal zur Blutabnahme und Untersuchung ...

von Alex0407 27.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Kein HCG :(

Hallo, Ich war heute beim FA. Der hat mir Blut abgenommen und vorhin das Ergebnis, es ist kein hcg da wo man sagen könnte das eine ss besteht Bin jetzt Es +10, da müsste das doch da sein oder? Ich dachte echt diesen Monat das es ...

von Sonnenschein2106 10.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Hcg Wert nach Abort

Hallo, wisst ihr wann der wieder auf null ist bzw im nicht schwangeren Bereich? hatte am 01.04. eine Ausschabung bei 9+4, Hcg Wert lag da bei 83.000 Heute abend hab ich mal einen SS Test von Babytest gemacht weil ich immer noch keine Periode hatte und er hatte eine ...

von Maylin81 09.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG Wert

Hallo zusammen, ich habe eine Frage und bin ein bisschen unsicher! Am 21.2. habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht der positiv war, am 24.2. hatte ich einen Termin beim FA und dort wurde der beta hcg genommen Freitag (177) am 26.2. habe ich Blutungen bekommen im ...

von Shmoky 17.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

hcg wert bei 20

Ich bin gerade am Boden zerstört hatte gestern Blut abgenommen bekommen da heute Ergebniss 20 hcg in Blut ... viele schreib mir jetzt das ich eine fg erwarten werde morgen wäre mein nmt ich weiß gerade nicht was denken soll &546;schreiben ...

von Julia882fachmami 03.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Rest hcg und Eisprung möglich?

Hallo,ich hätte vor 12 Tagen einen natürlichen Abgang gehabt in der 10ssw ,jetzt wurde Freitag blut abgenommen um meinen hcg wert zu beobachten,der lag jetzt bei 17 und soll in 3 Wochen nochmal kontrollieren lassen.Nur habe ich wie das nunmal so ist vergessen dem Arzt paar ...

von Nadiii2016 23.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

BT Ergebnis HCG 97

KiWu hat eben angerufen und gesagt, dass sie erst bei HGC 100 gratulieren. Sie meinte zwar selber, dass das Quatsch sei, aber ich muss in einer Woche wieder hin zum BT. Werte sind sonst alle gut. Brauche weiter nichts zur Unterstützung nehmen. Jetzt bin ich doch wieder ...

von Falumala 01.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG rückläufiger?

Hier noch was zum "Striche raten", mal in umgekehrter Reihenfolge: Da meine FÄ es nicht für nötig hält Blut HCG nach der FG zu bestimmen, hab ich selber Pipi Tests gemacht. Wird heller, oder???? Der Obere ist vom 23.11., der untere vom 29.11., beides gleiche Marke, ...

von Pattylabelle 01.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.