Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nasti4  am 08.02.2016, 20:29 Uhr

Jedes Monat ein anderer Sch....(sorry)

Hallo Mädels, bin zur Zeit etwas gefrustet ( etwas viel). Ich habe, obwohl ich es mir gaaaaanz fest vorgenommen habe es nicht zu tun, wiedermal zu den Ovus gegriffen. Hab mich gefreut, weil sie schon positiv waren von Dienstag bis Donnerstag, Freitag negativ. Hab auch den Mumu kontrolliert und ich gehe mal von einem Eisprung aus. So, heute früh hatte ich beim Toilettengang ganz hellrosa Schleim ( nicht viel) und den ganzen Tag nichts mehr. Fragt mich nicht warum, aber ich habe vorhin den Mumu nochmal abgetastet da war dann dunkelrotes Blut aber es kommt nicht heraus. Ist beim Gebärmutterhals. Warum???? Warum ist sowas nur? Bitte nicht falsch verstehen aber nach bald 1,5 Jahren üben mag ich nicht mehr und meinen Körper schon gar nicht. Vielleicht weiß wer Rat, ansonsten danke fürs lesen und ausjammern

 
3 Antworten:

Re: Jedes Monat ein anderer Sch....(sorry)

Antwort von buburuza am 08.02.2016, 21:00 Uhr

Ich weiß leider keinen Rat, aber du kannst dich gern hier auskotzen. Machen wir doch alle und dazu gibt's ja dieses Forum!
Und ja, ich kenn das: ich wollte auch das thermometer weglegen und nicht mehr hibbeln. Und was mach ich Doofe? Genau das
Ach, wir sind schon ein komisches Völkchen hier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jedes Monat ein anderer Sch....(sorry)

Antwort von Nasti4 am 08.02.2016, 21:10 Uhr

Hihi, habe es wenigstens geschafft keine Tempi zu messen. Immerhin irgendwas. Na, ich werd mich mal überraschen lassen, wie dieser Zyklus weiter geht. Danke für lesen und auskotzen lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jedes Monat ein anderer Sch....(sorry)

Antwort von EndlichMami2016? am 08.02.2016, 22:59 Uhr

Hallo, ich kann Dich sehr gut verstehen, habe extra keine Ovus mehr gekauft, Mumu tasten und ZS beobachten (ist ja teilweise mehr oder weniger offensichtlich) und den MS spüren, kann ich aber nicht abstellen.

Wegen der Blutung würde ich das allerdings abklären lassen. Können ganz "normale" Zwischenblutungen sein, aber auch mal eine kleine Zyste. Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

"Traumzyklus" nach Monaten

Huhu. Bin heute Nmt und habe erst heute Sb. Seit Monaten. Und die sieht heute so aus wie als wenn sie sonst schon ne Woche nach Es kommt: Hellrot,frisch und ohne Zs. So,und nun sagt mir mal einer,dass es normal ist,wenn diese auch schon 7 Tage nach Es aussieht!

von Pupsi29 07.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Noch ein Baby bekommen in einem Jahr ? Sohn 5 Monate alt

Hat jemand vom euch Mamis eine Erfahrung damit gemacht nach einer kurzen Zeit nochmals ein Baby bekommen zu haben ? Ich bzw wir hätten gern noch ein zweites und letztes Baby und wollten eigentlich keinen sehr großen Unterschied zwischen beiden haben. Also gibts gewisse ...

von Nad1234 12.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Wirklich 3 Monate warten?

Guten Morgen, gestern kam dann die Bestättigung von der Fa, nur noch Gewebe drin und die Fruchthöhle weg. Seit Montag hab ich ja schon Blutungen, aber der Fa ist in dem einen Tag nicht genug Gewebe abgegangen und sie will das ich bis spätestens Fr eine AS machen lasse. Die ...

von Neutrina 11.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Was ist denn diesen Monat los?

Hallo, könnt ihr mal bitte schauen: http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=30313 Ab Tag 17 war ich wirklich leicht erkältet. Normalerweise stört es nicht, liegt ein Temperaturunterschied von 0,1 - 0,2 grad zu dem normalen. Ich weiß nicht was diesen ...

von leonmaus03 27.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

sieht wieder schlecht aus diesen monat

Heute zt 30 und nix mit hochlage...und wenn das eine sein soll dann nur 0,25 grad höher menno....und Haarausfall krieg ich jetzt a nu....langt doch schon das ich ausseh wie in der pupertät. So genug gejammert für heute. Einen schönen Tag ...

von lausemaus3 23.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Mein Körper vera....mich diesen Monat total

Bin heute wahrscheinlich ES+9. gestern dachte ich schon...na es ist wohl vorbei und die Mens kommt bald. Bedeutet, dass ich mich auch mit dem ES Tag geirrt habe. Denn meine ZS ist wie 2-3 Tage vor Mens. so gut wie nicht mehr seh und findbar. Heute wieder normaler bis mehr ZS. ...

von Mine74 14.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

So diesen Monat hat..

es nicht geklappt. Meine Mens kündigt sich an. Aber ich war mir auch nicht sicher ob ich ein Eisprung hatte und dann die heftige Blasenenentzündung. Ich bin noch total optimistisch. Aber ich glaube länger als 2/3 ÜZ werde ich diesen Krimi nicht durchstehen. Ich bin ja total ...

von algudisi3 16.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Kein Baby diesen Monat :-(

Leider ist gerade die Periode eingetroffen. Unglaublich, wie sehr man sich einbilden kann, schwanger zu sein. Ich war echt richtig enttäuscht und habe jetzt schon keine Lust mehr, jetzt alle zwei Wochen in so einem "Warte-Zustand" zu sein. Das ist ja fürchterlich ...

von Lihannon 08.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

2 Monate warten

Hallo mädels, war heute zu Kontrolle im KH und es ist fast nichts mehr übrig von der Fruchthölle, blute auch fast nicht mehr. Mein Hcg wert ist auch gesunken auf 21.6 soll am nächsten Donnerstag noch mal zur Kontrolle beim Gynäkologen. Die Ärztin im Krankenhaus hat gesagt ich ...

von Alison87 07.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

8 Monate stillen und plötzlich Übelkeit und Unterleibsschmerzen

Hallo Ihr Lieben, ich hätte mal eine Frage. Ich stille seit 8 Monaten "voll". Seit ca. 1,5 Monaten habe ich mit Beikost angefangen. Mein kleiner isst nicht sehr viel davon und wird danach auch nochmal bzw. oder davor gestillt. Nachts schläft er meist durch. Verhüten tue ich ...

von Stern1904 02.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.