Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Ylva83  am 05.08.2017, 11:16 Uhr

Ich bräuchte mal Hilfe bei den Temperatur Erfahrenen... :-(

Mein Problem ist, dass durch den Urlaub, das messen nicht immer zur gleichen Uhrzeit möglich war... aber immer direkt vor dem Aufstehen oder per Wecker, vorausgesetzt ich habe mind 4 Stunden geschlafen... (habe jetzt auch auf der Seite myNFP gelsen, dass die Uhrzeit nicht unbedingt wichtig ist). An einigen Tagen habe ich gar nicht gemessen, das war dann wenn es eigentlich gar nicht richtig möglich war mehr als 3 h am Stück zu schlafen. Was meint ihr dazu... könntet ihr mir mal ein Feedback dazu geben.. oder meint ihr dieser Monat ist sinnlos weiter zu messen? GLG für eure Mühe

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=40504

 
2 Antworten:

Re: Ich bräuchte mal Hilfe bei den Temperatur Erfahrenen... :-(

Antwort von Luedde0815 am 05.08.2017, 11:38 Uhr

die störfaktoren sind ja genau in der heißen phase...
also ich denke man kann sicher sagen, dass du in der 2.ZH bist.
wenn die tempi an zt16 ein kleiner ausrutscher wäre, dann wäre es ein toller anstieg ab zt15. aber mit dem us passt es halt nicht gut...

ich würde trotzdem weiter messen wegen evtl. absacker vor der mens oder evtl. nochmal anstiege vor einem sst...
viel glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bräuchte mal Hilfe bei den Temperatur Erfahrenen... :-(

Antwort von Ylva83 am 05.08.2017, 22:26 Uhr

Dankeschön für deine Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Temperatur Kurve

Guten Morgen. Ich stell erstmal Kaffee und Tee in die Runde. So und jetzt zu meiner Frage, ich mess seit diesem Monat Temperatur und heute hatte ich einen Anstieg von 0,25 zu gestern siehe Bild. Wie darf ich das jetzt interpretieren. Der ovu gestern war negativ. Liebe ...

von San.foe.1 03.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Blutung und Temperatursturz

Guten Morgen Mädels, bin heute ES+9. Hatte die letzten zwei Tage ne minimale Blutung und heute morgen ist die Temperatur auch noch gesunken. Hatte bei der Blutung erst gehoft dass es vielleicht ne Einnistungsblutung war, auch wenn die recht selten vorkommt, aber der ...

von Alex0407 28.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Temperaturkurve

Ich bin in einer Gruppe bei Facebook wo viele Frauen sind die schwanger wurden und es versuchen nun ging es die ganze Zeit um Themperaturkurve das reist mich noch mehr hin und her einige sind der meinung meine Tempi würde nicht genug hoch gehen so das man sagen kann ich hätte ...

von Miasophie23 06.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Temperatur messen bei der Wärme verfälscht???

Hallo,frage steht ja schon oben..Wie ist das denn so?Wir haben eine DG Wohnung und teilweise über 30 Grad in den Räumen! Letzten Zyklus waren 37,2 Grad nur in der Hochlage.. Jetzt schon weit vor dem Eisprung. Das Programm wird doch dann garnicht meinen Eisprung erkennen oder ...

von Naddel007 22.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Frage zur Temperaturkurve

Hallo, ich habe eine Frage zur Temperaturkurve. Ich bin im ersten Zyklus nach mirena und Messe ganz fleißig jeden Morgen. Nach dem Eisprung ist die tempi auch brav nach oben gegangen. Nun frage ich mich, wann sie denn wieder fällt? Direkt mit eintreten der Periode oder kurz ...

von Stefbru1 15.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

An alle Temperaturmesser und besonders @ClaudeMi vllt kannst du mir helfen?...

Moin Mädels! Also gestern früh war meine Temperatur schön oben. 1. Tag über CL. Heute früh habe ich ca 3 Stunden zu früh gemessen,weil ich auf Toilette musste. Die Temperatur war unter Cl. Dann ging es wieder ins Bett. 3 Stunden später (zur üblichen Zeit) wieder ...

von lillyfee2007 05.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Temperatur an NMT gestiegen

Hallo zusammen, Da mein erster Beitrag verschwunden ist fasse ich es kurz:-) Normal laufen Zyklen bei mir so ab : 1. Hälfte 36,8grad basal Temperatur, 2. Hälfte 37,2 und am NMT fällt sie wieder auf 36,8. Heute habe ich den NMT und meine Temperatur ist, anstatt zu fallen, ...

von FeBi88 14.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Temperatur wieder oben

Moin! So nachdem die Temperatur gestern abgesackt war,ist sie heute wieder auf Höchstniveau gestiegen Nun jetzt werde ich doch leicht nervös Morgen NMT - so denke ich. Getestet wird erst ...

von lillyfee2007 08.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Temperaturabsacker - Byebye Zyklus

Moin Mädels! Heute bei ES+12 (ca) ist meine Tempi abgesackt. Zwar immer noch 0,5 über CL aber ich denke das wars dennoch Komischerweise hatte ich die letzten Zyklen wo wir noch mit Kondom verhütet haben den Temperaturabstieg erst ...

von lillyfee2007 07.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Temperatur durch nächtliches Aufstehen HÖHER oder NIEDRIGER?

Hallo, Ihr Lieben, schon wieder eine Frage von mir (oh Mann, ich bin grad echt genervt von meinem Drecks-Zyklus). Ich habe nachts mehrere Störungen (kleines Kind - oder ich wache einfach so auf), weshalb ich mehrmals nachts Temperatur messe. Denn ich dachte immer, ...

von Elina76 03.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.