Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anonym45 am 16.05.2016, 16:09 Uhr

ICSI

Ihr lieben, ich bin traurig, vielleicht können mich einige Erfahrungen hier etwas aus der Traurigkeit lösen. Am Freitag war Punktion von 10 Eizellen, leider kam am Samstag der Anruf dass sich nur 2 befruchten ließen und keine eingefroren werden konnten. Heute bekam ich 2 8 Zeller mit Qualität 1-2 zurück und war zunächst sehr euphorisch da ich erst befürchtete dass sich auch diese beiden nicht teilen würden. Dann sagte man mir das meine Schleimhaut nur 6mm beträgt, habe ich damit noch realistische Chancen? Nehme nun zusätzlich ASS und Progynova, sowie Mi und Sa HCG 2500.

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

ICSI und verzweifelt

Sorry...komme eigentlich vom ersten KiWu hier her. Haben leider die Diagnose bekommen, das es auf natürliche weise nicht klappen wird. Seitdem bin ich nur noch traurig und verzweifelt. uns bleibt nur ICSI und ich hab angst das ...

von minime82 23.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Wir haben uns gegen eine ICSI entschieden!

Hallo meine Lieben, nach laaaaaaaaaaaangen hin und her,haben mein Mann und ich uns gegen eine ICSI entschieden! Vielleicht habt ihr inzwischen mitrgekriegt,dass wir mitten im Umzug und Hausbau stecken. Wir KÖNNTEN uns gerade eben eine ICSI leisten,aber was ist wenn es ...

von S@lly 27.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

ICSI

Hallo, wir haben eine 3 Jahre alte Tochter die nach langem Üben per ICSI entstanden ist. Nun wünschen wir uns von Herzen noch ein Kind und haben schon 5 Runden ICSI hinter uns. Wir wollen noch nicht aufgeben, aber sind schon ziemlich gestresst von den Behandlungen. Wer hat ...

von kleinerMaulwurf 19.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.