Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hatschi83 am 20.07.2014, 23:14 Uhr

Hilfe!!! Ist der Ovu positiv???

Hallo! Brauch mal eure Augen

Ist der Ovu positiv!?

Lieben Dank Hatschi!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Hilfe!!! Ist der Ovu positiv???

Antwort von Hatschi83 am 20.07.2014, 23:19 Uhr

Noch ein Bild!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!!! Ist der Ovu positiv???

Antwort von Baby.2013 am 20.07.2014, 23:48 Uhr

Sieht schon gut aus ich würde es nutzen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!!! Ist der Ovu positiv???

Antwort von Maskottchen am 21.07.2014, 7:47 Uhr

Heute Nachmittag/ Abend wird er richtig positiv sein. Ich denke ein kleines bischen geht da noch. Aber ihr seid in der heißen Phase..Denn LH steigt mit dem Tag an.

Viel Glüxk und vorallem viel Spass

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Es+9 Ovutest positiv

Hallo Mädels, Ich bon gerade etwas sprachlos, da ich schon wieder ziemlich flüssigen Glasklaren Ausfluss habe, habe ich nochmal ein Ovutest gemacht und ziehe da postiv! Nach es war er aber auch wieder negativ, nun weiß ich nicht was ich davon halten soll, habe seit dem ES ...

von Lenchen400 29.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Eisprung, wie lange Ovus positiv?

Halli Hallo, Ich bin neu hier, wir versuchen seit einem Jahr schwanger zu werden, doch es möchte nicht so recht klappen (sehr unregelmäßige Zyklen von 25-100Tagen war alles dabei) Ich habe diesen Monat mal wieder mit Ovutests angefangen (von Rossmann) und gestern und heute ...

von Lenchen400 21.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Positiver Ovu

So heute morgen positiver ovu, gestern haben wir geherzelt, heute auch und morgen. Und das trotz der ganzen umstände an diesem wochenende und dass mein mann nur am wochenende zu hause ist. Na warten wir mal ab, ob es klappt!! Ich wünsche euch ein schönes wochenende!!!

von AADanielaAA 21.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovulationstest wieder positiv?

Hy Ladys Ich bin grad bisschen ratlos... Hatte am Sonntag/Montag meinen ES, ich tippe nach meinem Gefühl mal auf Sonntag auf Montag Nacht. Smily war da aufm Test und die Tage davor nicht. Montag ...

von Wunschkrümmel3 18.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Wann ES wenn Ovus positiv?

Hallo zusammen! Ich habe da nochmal eine Frage. Wenn die Ovus auf zwei aufeinander folgenden Tagen positiv sind, wann kann ich denn davon ausgehen, meinen ES zu haben? Ist er erst ein paar Tage später, oder am Tag des positiven Tests? Bitte bringt mal Licht ins Dunkle

von Melli2901 17.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovu nie positiv???

Kann es auch sein, dass in einem Zyklus das Hormon LH gar nicht ansteigt? Ich habe jetzt eine Woche lang getestet - immer negativ. Ich muss sagen, dass ich eine Woche nach der Mens eine Zwischenblutung hatte Leider habe ich nur noch zwei Ovus übrig und ich hab so das Gefühl ...

von meggi2006 04.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Am Muttertag positiven Ovu :)

Da versteh einer die Welt. Bis gestern hat mir mein CBM nur 1 Balken angezeigt und heute ist er gleich auf 3 Balken gesprungen. Das gab's ja noch NIE und ich teste seit 1,5 Jahren! Bienchen haben wir fleißig gesetzt bis vorgestern, mal sehen, ob es klappt

von -Simona- 11.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovu Test immer noch positiv?!

Huhu. Bin etwas verwirrt. Habe Samstag und Sonntag positiv mit dem Clearblue getestet. Angeblich sagt der CB nur die zwei fruchtbarsten Tage an. Habe eben mal einen normalen vom Rossmann gemacht und siehe da..... immer noch schwer positiv... kann das sein. So viele Tage ist ...

von Maddi85 05.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovutest positiv und Frage dazu

Hatte heute einen positiven Ovu. Bin noch völlig durch den Wind. Hatte noch nie einen positiven Ovu, such nicht vor dem ersten Kind. Wie oft würdet ihr in den nächsten 2-3 Tagen ? Hab Angst trotz positiven Test den Es zu ...

von Goldschatz12 02.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Nochmal eine Frage zu meiner Kurve und positivem Ovu

Hallo an alle Ich hatte euch vor ein paar Tagen schon einmal um Rat gefragt bezüglich meiner Kurve. Ich habe weiter Temperatur gemessen, diese ist wieder gestiegen, also geh ich tatsächlich mal vom ES am 16. Zyklustag aus. Ich mache ...

von Julefabi2010 25.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.