Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AADanielaAA am 22.04.2014, 13:19 Uhr

Heute Ovu positiv, obwohl ja .....

am Wochenende ich klaren spinnbaren ZS hatte und dazu noch den Mittelschmerz. Jedoch habe ich heute auch teilweise den Mittelschmerz. SEit Donnerstag teste ich mit Ovus (CB), heute kam der Smiley. Na da bin ich ja mal gespannt. Seit Sonntag herzeln wir. Heute bin ich ZT 17, Bald ist ja schon NMT (5.5.) Ist ja dann garnicht mehr so ne lange
Wartezeit ;-)

Also ich wünsche uns allen viel Glück!!!

LG DAniela

 
4 Antworten:

Re: Heute Ovu positiv, obwohl ja .....

Antwort von sag-mal-Kanada-2019 am 22.04.2014, 13:59 Uhr

!!!Ich drück fest die Daumen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Ovu positiv, obwohl ja .....

Antwort von Giesela am 22.04.2014, 19:06 Uhr

Drück dir feste die Daumen!
Hab auch NMT am 05.05., dann können wir ja zusammen Hibbeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Ovu positiv, obwohl ja .....

Antwort von AADanielaAA am 22.04.2014, 20:39 Uhr

Hallo ihr beiden süssen!!! Vielen lieben dank euch beiden!!ich wünsche uns dreien gaaaanz viel glück und dass es ganz schnell klappt!!!!!!!!!!!!

Wünsche euch noch einen wundervollen abend!

Lg daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Ovu positiv, obwohl ja .....

Antwort von SuperNika-2007 am 22.04.2014, 21:40 Uhr

ich drücke dir auch die Daumen, das es diesmal klappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ovus nach ein paar Tagen nochmal positiv?

Hallo Mädels, eigentlich dachte ich, ich hätte mich in die Ovu-Geschichte schon gut eingearbeitet, nutze sie auch schon seit Anfang des Jahres. Bisher war immer alles "wie im Lehrbuch", sprich: er wurde zur Zyklusmitte hin zunehmend stärker bis er dann, 1, 2 manchmal sogar 4 ...

von Wunschfee2014 11.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Positiver Ovu an ES+11 bzw. NMT-3

Hallo Mädels, ich heiße Fanny und habe 2 Kinder. Der kleinste ist gerade 2 geworden, die große Maus ist 5. Eigentlich waren wir mit der Kinderplanung durch...aber wie es halt manchmal so kommt... Nun zum Punkt: Ich bin heute ES+11 bzw NMT-3, wie im Betreff schon steht. Nun ...

von BlackCat101 09.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

ES ohne positiven Ovu?

Ich bin heute am 18. Zt und gestern war mein Ovu "fast" positiv (hatte ja ein Bild gepostet), tja und heute wird er schon wieder schwächer Komischerweise steigt aber meine Temperatur. Kann ich trotzdem einen ES haben? Es sind zwar die ...

von susipusi 23.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Das ist sooooo lustig, heute zeigt ovu positiv

Hahahahah, das ist doch echt zum Schießen, heute zeigt der billigOvu mehr als positiv, gestern klarer spinnbarer ZS und vorgestern, ganz kurze rötliche SM. Mein Körper ist echt der Hammer!! Wir haben gestern geherzelt, vielleicht heute auch, mal sehen. Ich warte einfach ...

von AADanielaAA 22.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Clearblue ovu negativ billiger test positiv und starker mittelschmerz

halli hallo also am samstag und sonntag war ich zt 10 und zt11. ich hatte da wie jeden monat meinen stark spürenden mittelschmerz billig ovu test war am freitag leicht positiv und am samsatg,sonntag und montag stark fett positiv. am montag nahm ich den clearblue noch ...

von Nicole-35 28.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

5 Tage Ovu positiv

Hallo, Ich hab die letzten 5tage Ovus gemacht und alle waren positiv, die letzten beiden hatten nur schwache Linien (aber doch eindeutig). Kennt das jemand? Wann war der Eisprung ...

von dinie150413 09.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovu positiv

Mädels, Ich flipp aus. Mein Ovu ist positiv. Ich habe diese von Clearblue. Gestern hab ich nicht gestestet, da ich es schon aufgeben wollte. Und heute habe ich schlimmes Ziehen in der rechten Seite wie Muskelkater und ZS sehr stark. ...

von flora11 27.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Zusammenhang positive OVUs und Tempianstieg - brauche eure HILFE!

Hallo zusammen! Die Spannung steigt nächsten Monat wollen wir ja offiziell loslegen. Wie soll's auch anders sein, habe ich mal wieder etwas zu bemängeln. Laut Dr. Google erfolgt der ES nach einem positiven Ovu ja innerhalb von 24 bis 36 h. aha. Nach ES kommt es zum ...

von liliaceae 22.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

wann Es...bei positiven Ovu

Hey Ladys... also hab gestern geherzelt die zwei tage davor und werds morgen nochmal... der ovu test war gestern negativ aber heut mit einem Lächeln positiv wann ist denn jetzt genau der es? Habe gelesen das man wenn man kinderwunsch hat nur alle zwei tage gv haben sollte also ...

von Emilia13 21.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

endlich positiver Ovu :)

Heute Morgen endlich ein positiver Ovutest . Zwar wieder an ZT 18 aber wenigstens kommt er . Konnte ich ja gestern schon auf dem Ultraschall bei der FÄ sehen . Heute Morgen ist der ZS auch so was von viel und klar . So wie er eben ...

von MamavonzweiPüppis 03.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.