Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ilse1984 am 11.09.2014, 11:41 Uhr

hallo neu bei euch und direkt mal eine frage :)

Hallo ihr lieben ich bin neu bei euch und muss euch direkt mal "belästigen" ;) wir planen unser 3. Kind. Bin heute ES + 16 . Habe grad eben einen test gemacht. Was soll ich sagen. Meine freundin die da ist und ich sehen eine miniwiniminiwini Linie. Aber wirklich nur miniwiniminiwini... ich hab versucht ein bild zu machen. Habs leicht mit kontrast usw bearbeitet wo ich der Meinung bin ihr könnt vllt auch was sehen... was meint ihr seht ihr da was oder sind wir einfach nur blöd?

Liebe grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.