Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lillyfee2007 am 25.03.2017, 21:54 Uhr

Gefühl schwanger zu sein

Nabend zusammen!

Ich habe so ziemlich stark seit heute das Gefühl schwanger zu sein.
Ich kann es nicht beschreiben.
Es ist,als würde ich meine Gebärmutter spüren. Hört sich blöd an. Also so ein starkes Druckgefühl. Wie bei meiner 1. Schwangerschaft.

Dann noch schmerzende Brüste.
Und eine dezente Übelkeit.

Leider weiß ich nicht wie weit ich im Zyklus bin. Kann nur eingrenzen,wann wir geherzelt haben und der Zervixschleim gut war.
Am Dienstag war der Test mit Nachmittagsurin noch negativ.

Ich warte bis Mittwoch.
Bin sooo gespannt.

Gleichzeitig bin ich aber realistisch und rede mir ein, dass mein Körper mir einen Streich spielt

 
7 Antworten:

Re: Gefühl schwanger zu sein

Antwort von WildRose79 am 25.03.2017, 22:29 Uhr

wann war denn deine letzte Regel?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefühl schwanger zu sein

Antwort von WildRose79 am 25.03.2017, 22:30 Uhr

oder wann war ungefähr dein Eisprung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefühl schwanger zu sein

Antwort von lillyfee2007 am 25.03.2017, 22:35 Uhr

Tja eigentlich dachte ich ich könnte den Eisprung so ca von mittwoch bis heute (2 Wochen zurück) eingrenzen.

Da mein Thermometer versagt hat (natürlich GENAU diesen Zyklus) bin ich mir nicht 100 % sicher.

Somit muss ich einfach abwarten und nächsten mittwoch testen.

Nach der letzten Periode kann ich eh nicht gehen.
Habe meistens einen 35 Tage Zyklus. Demnach wäre ich schon 3 Tage drüber.
Aber auch 42 Tage Zyklen kommen vor.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefühl schwanger zu sein

Antwort von SaSi_77 am 26.03.2017, 9:57 Uhr

Dienstag ist ja nun schon ne Weile her.

Mach nochmal einen Test, hört sich erstmal gut an. Drück dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefühl schwanger zu sein

Antwort von WildRose79 am 26.03.2017, 10:16 Uhr

ich denk auch das du schon testen kannst. Trau dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefühl schwanger zu sein

Antwort von Knutschi87 am 26.03.2017, 18:49 Uhr

Wartest du wirklich noch bis Mittwoch???
Bin auch sehr gespannt!
Drück dir die Daumen!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefühl schwanger zu sein

Antwort von lillyfee2007 am 26.03.2017, 22:18 Uhr

Jaaaaa ich warte bis Mittwoch. Obwohl ich noch einen Test hier rumfliegen habe.
Nein werde standhaft bleiben!!!

Heute war mir wieder schlecht und mein Unterleib zwickt und zwackt.
Meine Brüste sind auch sehr empfindlich aber das habe ich auch immer vor der Mens. Von daher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schwanger :)

Hey leute ich wollte mich mal bei euch melden und euch bescheid geben das es endlich geklappt hat ich bin schwanger Yippie und es wurde auch schon von meiner fa bestätigt man bekommt immer sehr schnell ein termin bei ihr wenn man schwanger ist und was soll ich noch sagen es ...

von Mami2409 22.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Ja....mein Körper WILL wohl schwanger sein....

Eine Woche nach der Ausschabung ist der Follikel 1,1cm groß! Schleimhaut ist nicht aufgebaut (ach....). Ich habe Blut gelassen für zB die KIR -Antigen-Untersuchung etc. Und es wird nun echt alles gecheckt. Ich bekam eine 2 Seiten-Untersuchungsplanung. Ich bin SO ...

von DantesEi 16.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Re: Wann nach 2 natürlichen abgängen wieder schwanger werden ?

Guten Abend, Ich hatte in den letzten beiden Zyklen jeweils einen natürlichen Abgang. Beides ca 5-6 Woche und beides ohne Ausschabung - eine verspätete blutung. Das erste mal ca 3 Tage und das zweite mal 6 Tage... Ich hatte bis zu den abgängen immer einen zyklus von 28 ...

von sonne2703 06.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Definitiv den letzten Tag heute schwanger (HOFFENTLICH)

Nachdem seit 5 Tagen die medikamentösen Versuche scheitern, ich mittlerweile in der 8.SSW bin und nicht mehr kann, weil ich ALLE Nebenwirkungen habe, aber nicht die gewünschte Wirkung, wird wohl morgen der OP Termin statt finden. Ich hatte ja nun einmal FG mit Ausschabung, ...

von DantesEi 06.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger werden nach absetzen der Pille

Hallo ihr lieben , Zu allererst zu meiner Person! Ich werde in 3 Monaten 30 Jahre alt , lebe seit fast 15 Jahren in einer Partnerschaft ( 6 Jahre verheiratet) und wir haben einen knapp 5 Jahre alten Sohn! Zu dieser Zeit war ich sehr ...

von Krümelchen87 02.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger!

Hallo Leute,einige werden mich noch kennen. Ich hab grade getestet. Fuck.... ich weiß grade nicht was ich denken soll. Bin heute Nmt+1 und hab seit ein paar Tagen ein komisches Gefühl,was mich dazu gebracht hat den Test zu machen. Meine Eltern killen mich. Meinen Job,grade ...

von Pupsi29 01.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Starke Blutungen trotzdem schwanger

Hallo Ich bin ganz neu hier und lese mich schon seit Tagen durch das Internet und konnte noch auf keinen Nenner kommen.Vielleicht hat jemand was ähnliches durchgemacht. Ich bin mehr wie durcheinander,ich habe am Freitag meine Regel bekommen mit einem 26-29 Tage zyklus am 28 ...

von eloradana80 28.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Noch bin ich schwanger....UPDATE

Die Gyn hat gestern eine Minifruchthöhle gesehen. Absolut nicht zeitgerecht. ABER: sie sagt, dass sie warten möchte. Das ist eine Kinderwunschklinik. Sie sagte, sie hätte schon die unfassbarsten Verläufe erlebt und sagt, ich soll mich entspannen. Eine Woche lang (haha). Wir ...

von DantesEi 23.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger / Zyste

Hallo ihr lieben vermutlich habt ihr das schon sehr oft gelesen , ich habe dennoch gerade das Bedürfnis mich auszutauschen. Ich hatte Silvester und auch ein paar Tage nach Sex hatte dann 3 Tage leicht meine Periode und im Februar 1 Tag braunen Ausfluss 1 tag Periode 1 tag gar ...

von Juliemaa 14.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

Hallo, ich bin jetzt ES + 9 oder 10. Hab seit gestern hellrosa Ausfluss und ein Ziehen im Unterleib,als ob ich meine Mens bekommen würde. Wir üben seit Oktober und dieses mal das erste Mal mit Ovulationstest. Ich bin schon wieder am Verzweifeln wg des Ausflusses,auch wenn ...

von Tinkerbell244 12.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.