Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elina76 am 08.05.2017, 7:28 Uhr

Früüüüüühstüüüüüüück!

So, das Frühstück steht bereit! Wie wäre es heute mal mit Toast und frisch gepresstem Orangesaft? Das Wetter sieht wieder nicht so toll aus, ziemlich windig! Ich glaube, das wird heute wieder nix. Mai-Depression!!!
Meine Temperatur hat heute einen schönen Sprung von 0,4° nach oben gemacht, sehr vorbildhaft (ES+2, wobei der ES ja vermutlich erst abends um 22:00 Uhr stattgefunden hatte - wäre also komisch gewesen, wenn die Temperatur schon am nächsten Morgen (ES+1) nach oben geschossen wäre)!
Der Farnkraut-Test zeig bei mir heute eine gemischte Struktur, also am Rand kleine Verästelungen. Gestern waren ja gar keine solchen Verästelungen zu sehen. Ich denke, das schwankt. Bin gespannt, ob dieser Test im nächsten Zyklus vor ES klare Ergebnisse zeigt, so dass ich nicht so sehr ins Grübeln komme wie mit den Ovus (schon positiv? Morgen bestimmt...!!! )
So, ich muss mich mal um den Junior kümmern! Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.