Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Engal81 am 11.10.2014, 21:27 Uhr

Frage zur AS ..

... Wie läuft eine Ausschabung ab? Muss man dafür ins KH, oder macht das der FA? Ist es schmerzhaft? Läuft danach alles ganz normal weiter, oder braucht der Körper, sich zu regenerieren?
Ich frage nur so blöd, weil ich, wie es scheint, einen Abgang hatte und mein FA meinte, dass er derweil noch nichts "unternehmen" wolle ...
Ich habe natürlich wieder nicht genauer nachgefragt, was er denn meint, aber meine Mutter (gelernte Krankenschwester) meinte, er würde wohl auf eine AS hindeuten ...
Danke für Eure Antworten!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.