Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Herakles am 25.07.2014, 11:15 Uhr

Foto;-) Beweis Persona+Ovu

Guten Morgen,

ich glaub ihr könnt das gut erkennen,oder.
SO sieht es zum ersten Mal seit Mai auch.
Ich freu mich so

LG Hera

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Foto;-) Beweis Persona+Ovu

Antwort von zahnfee79 am 25.07.2014, 12:12 Uhr

Super! Glückwunsch!
Lass es krachen

Gruß
Judith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Foto;-) Beweis Persona+Ovu

Antwort von blacky1981 am 25.07.2014, 12:20 Uhr

Dann lass Deinen Mann mal leiden

Viel Glück

LG, blacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Foto;-) Beweis Persona+Ovu

Antwort von Mariej136 am 25.07.2014, 13:15 Uhr

Hurra!
lass uns zusammen den April Bus nehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Mariej136

Antwort von Herakles am 25.07.2014, 14:24 Uhr

Das wäre was.
Hätte dann ET an dem Geb meiner verstorbenen Oma.
Das würde mir so unendlich viel bedeuten.

Wie lange ist dein Zyklus?

LG Hera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Foto;-) Beweis Persona+Ovu

Antwort von Wendi am 25.07.2014, 16:35 Uhr

Viel Spaß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Wer ist zuverlässiger? Clearblue Ovutest oder Persona??

Hallo, wir sind nun im zweiten ÜZ und nutzen den Personacomputer. Diesen Monat hat er mir keinen Eisprung angezeigt. Aus Neugier und weil mir das komisch vorkam, habe ich einen Clearblue Digi Ovutest gemacht. Und siehe da, der war fett positiv. Einen Tag später auch ...

von Mina25 29.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Persona, ovu

Persona Teststäbchen oder Clearblue Ovus

Huhu, ich hatte mir überlegt, zusätzlich zu der NFP doch noch Ovus zu machen, um den ES wirklich genau zu treffen. Mein Mann ist streßbedingt gerade nicht in Laune, da wäre es doch schön, den Zeitpunkt genau zu kennen

von khadi 26.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Persona, ovu

Persona Ovu Test - Frage

Hallo Ihr Lieben! Hat jemand erfahrung mit dem Persona gemacht? Ich kenne ja absolut meinen Zyklus nicht und frage mich, ob dieser dann für mich sinn machen würde. Ich habe gelesen, dass das Gerät alles speichert, aber max. einen Zyklus von 35 Tagen. Kann mir jemand ...

von D.H. 25.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Persona, ovu

Persona und Ovus kann man in die Tonne treten...

Haaaallo, ich glaube ich und Persona passen nicht zueinander Habe am 12. ZT angefangen zu testen, habe es hier ja bereits geschrieben :) Ich bin heute am 16ZT und habe spinnbaren Schleim??? Am 13.ZT diesen bräunlichen Schleinpfropf ...

von Drachenmama 12.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Persona, ovu

mal wegen dem Ovus und Persona und meinem Zyklus

Jetzt muß ich doch mal schreiben... bin ja im ersten Persona Zyklus (ohne Monitor) und steh da etwas aufm Schlauch... teste seit dem 8.12. (8ZT)bis zum 12.12. (13ZT) war ausser der Ö-Linie nix zu sehen, mal ein Hauch von LH aber mehr nicht. am 13.12. dann eine starke LH-Linie ...

von Mini-meee 15.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Persona, ovu

Verkaufe Personacomputer + Ovulationsteste von One Step und.....

SST von One Step 10ml. 25 Ovulationsteste + 2 Schwangerschaftsteste von One Step 10ml. Personacomputer einmal benutzt zurück gestellt habe ich ihn nicht. Wer Interresse hat bitte per PN melden,melde mich dann gegen Mittag ...

von FabianMaus2006 15.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Persona, ovu

Personasticks passen auch in den CB digital Ovu...

nur wen`s interessiert! Dann brauch man nicht immer nen neuen Testhalter mit 7 Tests von CB kaufen für teures Pinke Pinke! Hab gestern mal den Selbstversuch gestartet und es hat geklappt- dauert vielleicht nur ein paar Sekündchen länger als mit den Original-Stix, aber es kam ...

von Velvet879 09.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Persona, ovu

ovus mit Personastäbchen

Hallo habe mitbekommen dass man auch mit den Personastäbchen Lh test am abend machen kann. Jetzt habe ich manchmal mehr manchmal weniger spinnbarer Zx. Aber die stäbchen zeigen kein positiv wie bei zb. Pregnafix. Zeigen die nur positiv an dem Tag an dem man ES hat? Steig ...

von Luna73 04.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Persona, ovu

Ovutest vs Persona ;)

So, habe mir letzen Monat einen Personamonitor zugelegt und benutze ihn auch fleißig. Hatte aber auch noch 3 Ovulationstest vom Vormonat übrig und habe ab ZT 13 parallel damit gemessen. Laut Ovutest (immer so gegen 15 Uhr gemessen) hatte ich an ZT 14 einen Eisprung, aber ...

von Emily0408 24.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Persona, ovu

persona und ovu test ---bitte Hilfe

ich habe da mal eine Frage, vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen. Mein persona zeigt bis auf das rote licht auch auf dem teststreifen eine schwache linie. Ein Ovu test den ich zusätzlich gemacht habe ebenfalls. Kräfte Kontrolllinie und schwache testlinie. Heißt das, ...

von Diana&Aaron 15.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Persona, ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.