Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lirysa am 23.06.2016, 12:14 Uhr

FA rät eher von Baby Nr. 4 ab

Ich war heute beim FA wegen der Krebsvorsorge und fragte ihn bei der Gelegenheit ob er mal auf die 3 KS Narben schaut und was er davon hält das wir gern Baby Nr. 4 basteln würden.

Ja, er rät eher davon ab.

Er muss mir gewissen Risiken sagen, die er zwar selbst noch nie erlebt hat, aber sie können auftreten. Ich solle froh sein über 3 gesunde Kinder.
Man sieht im US einen deutlichen Unterschied zwischen gesunder Schleimhaut und der Narben.

Natürlich kann er es mir nicht verbieten, wenn der Wunsch so tief im Herzen liegt, würde die SS einfach viel genauer kontrolliert werden, ABER er rät eher davon ab.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.