Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Neno am 09.10.2015, 19:14 Uhr

Endlich Positiver ovulationstest?

Hallo Mädels,
Ich habe diesen zyklus mit den ovus und tempi messen angefangen, um herauszufinden ob ich einen eisprung habe. Meine letzten beide Zyklen seit meiner ausschabung waren ca 54 tage, also leider sehr lang.
Nun frage ich mich ob die ovus positiv sind oder auf den weg dahin? Habe seit gestern unterleibsziehen, zs ist seit ein paar tagen richtig klar.
Ich hänge noch menie tempi kurve mit dran, vielleicht können ja die erfahreneren was damit anfangen.
Danke schonmal im voraus! ;!)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
16 Antworten:

Re: Endlich Positiver ovulationstest?

Antwort von Neno am 09.10.2015, 19:14 Uhr

Hier die Kurve. ..

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich Positiver ovulationstest?

Antwort von Saso1974 am 09.10.2015, 19:42 Uhr

Hallo,

ein bisschen geht noch! Wobei ich es mit diesen Tests echt schwierig finde, entweder bleiben die so und werden blasser oder es geht noch dunkler. Ich weiß jetzt nicht wie es bei der Charge Nr. ist aber ich würde schon anfangen Herzchen zu setzen....

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich Positiver ovulationstest?

Antwort von Neno am 09.10.2015, 19:53 Uhr

Aber es schon ein deutlicher Anstieg da oder?
Oder kann es sein dass es jetzt ansteigt aber nicjt bist zum "höhepunkt" kommt?
Es sind übrigens die grünen one step.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich Positiver ovulationstest?

Antwort von Saso1974 am 09.10.2015, 20:03 Uhr

Einen Anstieg auf jeden Fall, das ist sehr gut zu erkennen.
Ich hatte auch schon beide Varianten von den gleichen Tests Ovulationstest One Step Aide.
Ich gehe nicht davon aus das der Test nicht Höhepunkt anzeigt.
Ich würde wenn möglich Herzchen setzen in den nächsten Tagen und die Tempi sagt dir dann ob du einen Es hattest ;)

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich Positiver ovulationstest?

Antwort von Neno am 09.10.2015, 20:33 Uhr

Ja ich hab mir auch schon gedacht, dass das sicherste anzeichen wahrscheinlich die tempikurve ist.
Ich habe gerade noch einen ovutest gemacht und irgendwie sieht der strich jetzt schwächer aus :(
Menno :(
Das doofe ist auch dass an dem tag bevor es so angestiegen ist vergessen habe zu testen. Kann es sein dass der Höhepunkt an dem tag war?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich Positiver ovulationstest?

Antwort von Saso1974 am 09.10.2015, 20:47 Uhr

Huhu,

jupp, könnte ganz gut sein. Das wäre auf jeden Fall eine Erklärung! Bei mir z.b. ist es so wenn der Test positiv war/ist geht entweder am gleichen Tag oder am nächsten Tag die Tempi runter und danach dann hoch. Bei mir sind sie dann am nächsten Tag schwächer oder fast nix mehr zu sehen.
Am besten macht man sie täglich zur selben Zeit.

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich Positiver ovulationstest?

Antwort von Neno am 09.10.2015, 20:56 Uhr

Das würde ja zu meiner kurve passen,falls sie dann morgen anfängt zu steigen.
Also kann es nicht sein dass die Kurve ansteigt aber nicht zum Höhepunkt kommt?
Aber danke schonmal für deine Antworten :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich Positiver ovulationstest?

Antwort von Anbob1987 am 09.10.2015, 22:00 Uhr

Also der Ovu ist noch nicht positiv, aber vielleicht wird er es morgen oder übermorgen. Einfach weiter testen. Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich Positiver ovulationstest?

Antwort von Neno am 09.10.2015, 22:13 Uhr

Sind die ovutest denn so aussagekräftig wie die tempikurve?
Und kann es sein wenn die striche bei den ovutest jetzt wieder heller werden dass ich trotzdem ein eisprung hatte?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich Positiver ovulationstest?

Antwort von Sjoefn am 09.10.2015, 22:24 Uhr

Ovus sind noch negativ. Vielleicht wird's am WE.
Du solltest allerdings neben der Temperatur auch den Mumu oder ZS eintragen, das wäre sehr wichtig für die richtige Auswertung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich Positiver ovulationstest?

Antwort von Nasti4 am 09.10.2015, 22:36 Uhr

Hallo, benutze zur Zeit die selben Ovu Tests und stehe mit denen auf Kriegsfuß. Bei mir sind die Vormittags dünkler und werden Nachmittags wieder heller, schon den dritten Tag. Habe die letzten Monate zusätzlich mit den CB kontrolliert, denn da gibt es kein Stricheraten sondern einfach einen Smiley der die Fruchtbarkeit anzeigt. Wir haben einfach fleißig Liebe gemacht denn nur dadurch wird man schwanger und nicht durch die doofen Ovus. Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich Positiver ovulationstest?

Antwort von Nasti4 am 09.10.2015, 22:38 Uhr

Ach ja, die Kurve ist sicher aussagekräftiger. Da ein positiver Ovu nicht heißt, dass du sicher einen ES hast. Bei einem Tempianstieg allerdings schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich Positiver ovulationstest?

Antwort von Neno am 10.10.2015, 9:47 Uhr

Jetzt habe ich heute morgen blutungen bekommem , was ist dass für ein mist was kann das sein?
Und habe heute morgen tempi gemessen ,bin dann aber wieder eingeschlafen und dann nochmal gemessen,welche temperatur sollte ich jetzt nehmen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich Positiver ovulationstest?

Antwort von Neno am 10.10.2015, 11:13 Uhr

Könnte es eine ovulationsblutung sein oder sogar eine einnistungsblutung?
Bin um jeden Rat dankbar!
Die ovus Schwächen übrigens ab :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich Positiver ovulationstest?

Antwort von Nasti4 am 10.10.2015, 11:27 Uhr

Hallo, eine ovulationsblutung ist möglich von einer Einnistung bist du ja noch sehr weit entfernt ( ist erst Ca 6 Tage nach Eisprung). Nimm den ersten Wert, als du heute aufgewacht bist und vergiss die Ovus. Bei mir sind die dieses Monat auch für nix gut. Schaut das ihr setzt und messe täglich deine Tempi weiter. Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich Positiver ovulationstest?

Antwort von Neno am 10.10.2015, 11:32 Uhr

Also die tempi ist heute beim ersten wert von 36,05 auf 36,15 gestiegen. Beim zweiten wert wäre es auf 36,50 gestiegen.
Ist das ein gutes Zeichen, auch wenn nur 0,1° sind?
Aber aber seit heute auch echt unterleibsschmerzen und rückenpine. Ich hoffe die blutung wird nicht mehr.
Ich habe ja mit den ovus leider erst am 18 zyklustag angefangen und mit tempi messen erst am 24ten.
Deshalb hab ich mich gefragt ob der eisprung vielleicht doch schon am 15 tag oder so war,wie es jaa eigentlich normal wäre. Aber einistungsblutungen sind wahrscheinlich nur sehr sehr schwach oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Infos zu Ovulationstests / Lh Tests allgemein.

Liebe Mädels, ich möchte hier jetzt einfach mal ein paar Grundregeln zum Thema Ovus zusammen tragen und hoffe das Ihr falls etwas fehlt ihr die eigenen Erfahrung noch darunter schreibt oder ergänzt. 1.) Es gibt verschiedene Sorten von Ovus. Diese Unterscheiden sich in der ...

von Saso1974 02.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

ziehen im unterleib aber ovulationstest zeigt negativ an

Hey ihr lieben... ich fange mal so an. Ich hatte am 07.09.15 meine pille mitten im zyklus abgesetzt. Am 10 begann dann meine abbruchblutung bis zum 15. Man sagt ja ca am 14 tag ist der ES.also ca am 24.09. Ich weiß leider nicht ob ich ein 28 tage zyklus habe. Habe zeit 8 ...

von nicole und miguel 26.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest nach es wieder schwacher?

Hallo, hab da mal wieder eine Frage zum ovulationstest. Also ich habe heute einen Anstieg um 0,4 grad gehabt. Habe gestern morgen und mittag je einen gemacht. Sie waren nicht so dick ist wie die Kontrolllinie aber deutlich zu sehen. Beide waren gleich stark. Am Abend ...

von leonmaus03 20.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Hallo und Ovulationstestfrage

Hallo an alle, ich komme aus dem November 2014 zu euch. Davor haben wir lange lange auf das erste Baby warten müssen und auch mehrere Fehlgeburten gehabt. Daher möchten wir uns mit dem nächsten Baby nicht so wahnsinnig viel Zeit lassen, denn man weiß ja nie… Aktuell ...

von bahamamama1 26.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Zyklusfrage - Ovulationstests

Hallo alle miteinenader ich hoffe auf ein wenig Aufklärung Ich habe jetzt meinen ersten Zyklus mit Ovulationstests durch. Fr. 31.7. war der Test deutlich positiv, Testlinie stärker als Kontrolllinie Sa. 1.8. auch positiv, ...

von LilliB 15.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Kinderwunsch Paket Ovulationstest,Schwangerschaftstest usw. zu verschenken

Siehe Bild zu verschenken an eine Mami bei der Kinderwunsch besteht.entweder Abholung oder Zusendung gegen Portogebühr über Hermes.Inhalt des Kinderwunsch Paketes: 3xFacelle Ovulationstest mit Anleitung Haltbar bis 07|2015.16x Prolamed Frühschwangerschaftstest Haltbar bis ...

von Pinkbaby 12.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

ovulationstest

Morgen mädels. Wie geht's euch so? Ich habe heute zum ersten mal einen ovulationstest gemacht. Beide striche gleich stark. Heute morgen gemacht. Jetzr ne sehr doofe frage reicht ea heute abend zu herzeln? Weil da steht ja wenn die ...

von bionda_callao 02.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstests allgemein

Liebe Mädels, ich möchte hier jetzt einfach mal ein paar Grundregeln zum Thema Ovus zusammen tragen und hoffe das Ihr falls etwas fehlt ihr die eigenen Erfahrung noch darunter schreibt oder ergänzt. 1.) Es gibt verschiedene Sorten von Ovus. Diese Unterscheiden sich in der ...

von Saso1974 20.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

ovulationstest pregnafix DM

Bitte ich braeucht nochmal eure hilfe: koennt ihr euch das foto ansehen? ich tippr auf positiven ovu am ZT 13,d.h. gestern. Heute ist der ZT 14 und der test sieht um 19:00 ihr so aus, heisst das dann das der ES wohl gestern war oder warum ist der heut deutlich schwaecher? In ...

von Nana1500 25.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest von Clearblue Digital mit dualer Hormonanzeige

Hallo Ihr Lieben, ich möchte jetzt doch anfangen mit einem Ovulationstest von Clearblue Digital mit dualer Hormonanzeige... meine Frage an euch... kann man hierfür noch Tests nachkaufen oder muss man da immer auch die Halterung mit der Anzeige kaufen? Das wären ja dann immer ...

von Kribbel Krabbel 15.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.