Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MottchenTrotz am 02.02.2015, 15:29 Uhr

Eisprungbestimmung Persona/Ovus

Hallöchen,

ich habe mal eine wichtige Frage an die, die sich mit Ovus und Persona auskennen. Mein Persona den ich zur Eisprungbestimmung nutze, zeigt seit 14 Tagen durchweg "rote Tage" an. Was hat das zu bedeuten?

Vielen Dank für die Hilfe.

Mottchen

 
7 Antworten:

Re: Eisprungbestimmung Persona/Ovus

Antwort von jj911 am 02.02.2015, 16:25 Uhr

mit der info allein schwer zusagen

meine fragen an dich also... seid wann benutzt du ihn und auf wieviele stäbchen solltest du schon pippi machen

der wieivelte zt ist es für dich



mit pech bleibt dein ei diesmal aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprungbestimmung Persona/Ovus

Antwort von MottchenTrotz am 02.02.2015, 19:55 Uhr

Ich benutze ihn schon länger. Ist zyklustag 29. Ich habe seit zyklustag 6 "rote Tage" und musste glaub ich 8 mal testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprungbestimmung Persona/Ovus

Antwort von jj911 am 03.02.2015, 8:14 Uhr

guten morgen hattest du laut persona einen eisprung.. vielleicht hat er keinen erkannt und zeigt daher rot an bis die mens kommt um nix falsches anzuzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprungbestimmung Persona/Ovus

Antwort von MottchenTrotz am 03.02.2015, 11:50 Uhr

Nein, das Eisprungsbol hat er mir noch nie angezeigt.
Auf den Teststreifen sind aber auch wirklich immer 2 Linien zu sehen, allerdings wechselt immer die Intensität der Striche, mal links dünn und rechts dick, gestern rechts dünn und links dick, etc.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprungbestimmung Persona/Ovus

Antwort von jj911 am 03.02.2015, 22:05 Uhr

dann wird es so sein wie ich schon vermutet hatte das du keine erknennbaren es hattest udn er auf nummer sicher geht.. sowas kann vorkommen aber eher selten....daher ist für pco und co persona nicht geeignet weil er damit nicht kalr kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprungbestimmung Persona/Ovus

Antwort von MottchenTrotz am 04.02.2015, 7:49 Uhr

Ich glaube nicht, dass ich PCO oder so habe. Bin bei beiden Kindern schnell schwanger geworden. Einmal im 2. und 1. im ersten Zyklus.
Gestern hat er rot angezeigt obwohl ich seit gestern meine Tage habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprungbestimmung Persona/Ovus

Antwort von jj911 am 04.02.2015, 19:59 Uhr

versuch ihn mal auf neu zu programmieren aber achtung er will dann 16 stb statt 8

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Persona, ClearBlue & Teststreifen, SS Test abzugeben

Hallo, da bei uns nun die Familienplanung abgeschlossen biete ich Euch hier heute einen Personacomputer, einen Clearblue Fertilitätstester und einige SS Tests an. Bei den SS Test ist leider überall das abgelaufen, die gebe ich daher nur so an einen Interessenten mit. Der ...

von SEAGLD 17.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Wie zuverlässig ist Persona?

Hallo ihr Lieben, ich nehme ja seit dem 30.05 wieder Persona aber bis jetzt kein ES Zeichen. Leider kann ich nicht sagen ob das früher auch der Fall war.Dazu ist das zu lange her. Nun könnte es dran liegen das ich den Teststreifen zu lange in den Urinstrahl gehalten ...

von Herakles 15.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Persona...OVU...????

Hallo, ich habe da mal eine frage und vllt kann mir einer von euch "helfen". Ich habe die 3MS Ende Jan. abgesetzt und nun sagte die Ärztin das ich trotzdem schwanger werden kann auch wenn ich noch keine Mens habe. Aber wir kann ich die Fruchtbarentage den heraus ...

von Zoe-Loreen 05.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Wann macht Persona Sinn? Schon nach dem 1. ÜZ?

Hi Mädels! Befinde mich jetzt im 1. ÜZ und ich habe das Gefühl, dass es dieses Mal leider nicht geklappt hat. Ich traue mich das gar nicht zu schreiben, wenn ich sehe wie lange manche hier üben müssen bis zum ersehnten Wunschkind. Ich freue mich immer, wenn jemand wieder ...

von kätzchen1981 27.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Persona Teststäbchen deuten - kann mir jem. helfen?

Hallo, ich benutze das erste mal Persona um meinen ES herauszufinden. Mein letzter und erster Zyklus nach der Pillenabsetzung war mit 35 Tagen recht lang. Jetzt bin ich an ZT 21 und Persona hat mir noch kein Ei gezeigt :-( An ZT 11 waren fast zwei dicke Striche auf dem ...

von Herzenswunsch 18.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Persona weg lassen?

Hallo zusammen, ich benutze Persona jetzt seit ca. 6 Monaten, anfänglich nur zur Verhütung. Mittlerweile kennt das Gerät meinen Zyklus und hat mir (bis auf diesen Zyklus) immer zuverlässig meinen ES angezeigt. Natürlich weiß ich das Persona ein Verhütungscomputer ist, aber ...

von tscherstin 05.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Persona? Etwas verwirrt.

Hallo! Hatte letzten Donnerstag und Freitag ein Eisprungsymbol. Danach war der rechte Balken fürs LH wieder weg. Jetzt seit gestern abend kommt er wieder und ist heute so dick und auch dicker als die linke Linie. 5 Tage nach dem ES? Wie kann ich das jetzt deuten? Hormonelle ...

von MartinaundPaul 04.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Kinderwunsch Hilfsmittel günstig abzugeben...Clearblue, Persona etc...

Hallo biete euch hier günstig überbleibsel an. Clearblue OvulationsTest 10 er verschweißt Clearblue Schwangerschaftstest versschweißt Clearblue Fertilitätsmonitor + Teststäbchen Persona Monitor + TestStäbchen Presense ovulationsTest 12 stk. Cyclotest ovulationsTest 2x 5 ...

von biene369 12.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Persona Monitor super günstig abzugeben!!!

Den Persona habe ich genau 2 Zyklen benutzt, jetzt brauche ich ihn nicht mehr. NP war 89,99€ hier könnt ihr ihn für die Hälfte kaufen. Sprich 45€ verhandelbar Wurde desinfiziert, zurückgesetzt und ohne OVP aber mit Gebrauchsanleitung. Leider keine Stäbchen mehr vorhanden, ...

von biene369 16.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Ich schmeiss mein Persona weg!!

gestern hatte ich schon zwei striche auf dem stäbchen die ungefähr gleich dick waren, also schön geherzelt am abend. heute hat persona /zyklustag 15/ gar keinen test verlangt!! hab dann trotzdem ein stäbchen benutzt und was soll ich sagen die lh linie total fett, die ...

von Lulila36 14.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.