Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von meijen am 21.07.2016, 11:16 Uhr

eisprung oder nicht

Hallo ich hatte vom 11-13 zt ein lh anstieg der test wurde aber nicht positiv ( cb digital) den monat zuvor war er bei gleicher stärke positiv.ab zt 14 ging der wert wieder runter.ich hatte mittelschmerz und spinnbaren zervix(wie sonst auch) und der muttermund ist weich und geöffnet.

Habe bereits zwei kinder beide beim ersten versuchen entstanden..

Nun bin ich unsicher ob ich mich auf den test verlassen sollte oder auf meine körperlichen anzeichen.was würdet ihr glaube war da ein es oder nicht?

Und wann nach es wird der muttermund wieder fest und zu?

Liebe grüße

 
9 Antworten:

Re: eisprung oder nicht

Antwort von Nasti4 am 21.07.2016, 11:35 Uhr

Ich glaube, dass der CB eventuell zu sensibel für dich ist. Würde auf einen 20er umsteigen, der CB ist ein 40er und kann, wenn du einen eher niedrigen LH Spiegel hast, nicht positiv anzeigen obwohl ein Eisprung kommt. Es gibt natürlich auch Frauen die einen eher hohen LH Spiegel haben, da zeigt dann ein 10 er oder 20 er Ovu dauernd positiv an. Würde einfach die Sensibilität mal wechseln ( gibt aber von CB nur 40 er). Ansonsten verlasse dich ruhig auf deine körperlichen Signale. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eisprung oder nicht

Antwort von meijen am 21.07.2016, 11:46 Uhr

Hey danke für deine antwort.aber ich habe den test bei meinen anderen ss auch benutzt da war es kein problem und letzten monat zeigt er auch positiv.

Das eine bild ich von den letzten tagen wo ich auch mehrfach getestet habe.
Das andere mit positivem test ist vom vormonat...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eisprung oder nicht

Antwort von meijen am 21.07.2016, 11:47 Uhr

Von den letzten tagen..

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eisprung oder nicht

Antwort von Nasti4 am 21.07.2016, 12:00 Uhr

Bei diesen Test ist nur das Smiley ausschlaggebend. Die darf man nicht auseinander bauen. Wenn der Smiley war, dann passt es super. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eisprung oder nicht

Antwort von meijen am 21.07.2016, 12:23 Uhr

Hey ich habe sie nicht auseinander gebaut..das stàbchen wird da reingesteckt und danach wieder rausgezogen das habe ich so auch gemacht..der smily ist nicht von diesem monat sondern vom monat davor.diesen monat ist kein smily gekommen man sah nur eine steigerung an hand der striche..diesen monat war der zervix gut ich hatte mittelschmerz der wert stieg wurde aber nicht positiv und mumu ich weich und geöffnet..weiss nicht was ich davon halten soll...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eisprung oder nicht

Antwort von Acidalia am 21.07.2016, 14:17 Uhr

Ich würde weitertesten.Ich hatte diesen Monat auch um ZT 13/14 rum einen LH Anstieg aber er wurde einfach nicht positiv.Ich habe weiter getestet und siehe da an ZT 20/21 fett positiv und naja natürlich können die Dinger sich auch manchmal irren,also trotzdem Herzen setzen
Wünsche viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eisprung oder nicht

Antwort von meijen am 21.07.2016, 17:38 Uhr

Hey ich danke dir fùr deine antwort:-) hattest du mittelschmert oder spinnbaren zervix beim ersten anstieg? Oder hast du garnichts bemerkt vom körperlichen her beim ersten anstieg? Würde mich sehr freuen wenn du nochmal antwortest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eisprung oder nicht

Antwort von Acidalia am 21.07.2016, 21:36 Uhr

Hatte leichtes Unterleibsziehen wie man das manchmal hat,denke das war auch viel Einbildung...Zervix kann ich immer schlecht sagen war zwar gut vorhanden aber ob das jetzt wirklich spinnbar war kann ich nicht sagen
Bin jetzt im 2ten ÜZ und ich denke das war mein erster ES nach der Geburt(habe die Pille genommen).Nach dem 2ten positiven Test hatte ich so starke Druckschmerzen im UL wie ich sie noch nie hatte für ca 10Stunden,das war bestimmt ein Eisprung.Das hatte ich vor meiner ersten SS nie so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eisprung oder nicht

Antwort von meijen am 21.07.2016, 22:14 Uhr

Ist der wert bei dir denn nach dem ersten anstieg nochmal gefallen und dann zum 20/21 wieder gestiegen?ich habe bereits auch zwei kinder und vor meinem ersten kinder hatte ich auch nie ein mittelschmerz..nach meinem ersten kind fing es an das ich sehr starken mittelschmerz und spinnbaren zervix hatte.. das hatte sich komplett verändert nach der ersten geburt;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Eisprung an ZT 10?!

Hallo meine lieben. Ich bin noch relativ neu hier und hab meine erste Frage... Ich habe heute an ZT 10 einen eisprung von meinem Monitor angezeigt bekommen und habe noch einen günstigen ovu Test dazu gemacht und der war auch fett positiv.... Bin jetzt nur verunsichert weil ...

von nicole21885 11.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Wie fühlt ihr euch um die Eisprung zeit ?

Guten morgen ihr lieben . Vielleicht kennen mich manche noch . Nach den letzten beiden Fehlgeburten habe ich mich etwas zurück gezogen . Tut mir leid. Wünsche allen die positiv testen durften alles liebe. Jetzt habe ich allerdings eine Frage. Wie geht es euch ...

von SaCa2112 04.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Zeitpunkt Eisprung

Hallo ihr Lieben.... Vielleicht weiß von euch jemand bescheid. Und zwar: kann ein Eisprung auch noch 72 Stunden stattfinden nachdem der Clearblue Monitor drei Balken und das Eisprung Symbol anzeigt? Es ist ja immer die Rede von 12-36 Stunden. Ich freue mich auf euere ...

von Steffi1208 29.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Zeitpunkt Eisprung

Hallo ihr Lieben.... Vielleicht weiß von euch jemand bescheid. Und zwar: kann ein Eisprung auch noch 72 Stunden stattfinden nachdem der Clearblue Monitor drei Balken und das Eisprung Symbol anzeigt? Es ist ja immer die Rede von 12-36 Stunden. Ich freue mich auf euere ...

von Steffi1208 29.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Wie lange kann man nach dem Eisprung noch schwanger werden?

Huhu meine Frage steht ja schon oben;) im Internet steht mal 12std dann mal wieder 18-24 std. Ich hatte gestern morgen 7Uhr mein festen Smily. Kann aber erst heute Abend mit meinem Mann schlafen. Seit heute Nacht hab ich starken Mittelschmerz, und ich bin jetzt untenrum ...

von Pipipi 28.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung?

Hallo ihr Lieben, wir sind im 10.üz fürs Geschwisterchen. Ob ich jeden Zyklus einen Eisprung habe weiß ich nicht. Ich hatte den Clearblue Monitor ausprobiert, das war allerdings reine Geldverschwendung da meine Zyklen zwischen 35 und 70 Tagen lang waren. Begleitet von ...

von Lächelnundwinken 12.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Mittelschmerz und Eisprung

Hallo liebe Mädels, ich hin mehr oder weniger stille Mitleserin da ich nicht hibbeln darf, weil mein Mann im Moment kein weiteres Kind mehr möchte. Trotzdem beschäftigt mich eine Frage auf die Ihr mir vielleicht antworten könnt. Also ich habe immer so ca. 2-4 Tage vorm ...

von Coco1981 09.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Zervixschleim nach Eisprung...

Huhu,ich bin ganz neu hier und eher eine stille Leserin. :-) Nun habe ich aber mal eine Frage an euch.Bin momentan erst im Es+2 oder 3 angelangt und es würde mich interssieren wie da der Zervlixschleim aussehen sollte?Und wie,wenn ein Befruchtung stattgefunden hat? Würde mich ...

von liese04 01.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung / Zyklus / Persona

Hallo Ihr Ich versuche "mit" Persona schwanger zu werden. Meine Zyklen dauern ca. 27-29 Tage. Allerdings ist mein Eisprung anscheinend sehr früh im Zyklus ... Heute ist Zyklustag 10. Der Persona Monitor hat mir bis jetzt diesen Monat keinen ES angezeigt. Aber gestern ...

von katharin2 19.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

trotz Eisprung nicht schwanger

Huhu, Ich weiß nicht warum es wieder nicht geklappt hat, aber ich bin sicher, dass ich einen Eisprung hatte. Drumrum haben wir auch fleißig geübt. Dennoch bin ich nicht schwanger. Ich bin schon Ende 30 und habe Kinder, sie sind ...

von Marilla 17.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.