Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AADanielaAA am 20.04.2014, 20:50 Uhr

ES trotz Ovu negativ?

Kann es sein, dass ich meinen ES hatte, obwohl der Ovu (CB) negativ angezeigt hat. Seit Donnerstag benutze ich Ovus, obwohl ich ja den Ovus abgeschworen hatte. Meine FÄ meinte, dass auch wenn man genauan den beiden fruchtbarsten Tagen, also wenn der Ovu positiv zeigt, auch herzelt, es nur eine wahrscheinlichkeit von 25-30 % sein kann, dass man schwanger wird. Nun ja, daraufhin habe ich mir wieder Ovus gekauft. Heute bin ich ZT 14. Habe seit Donnerstag mit Ovus getestet aber bis heute negativ. Habe aber seit 2 Tagen einen MIttelschmerz, zwar nicht so intensiv, aber er ist da. Heute war er etwas intensiver und hatte auch klaren spinnbaren ZS, daher haben wir heute auch erstmal geherzelt. Ich werde zwar die nächsten 3 Tage weiter testen, aber werden auch weiter herzeln.
Heute habe ich den Ovu gemacht mit 2 Std. nicht auf die Toilette gehen obwohl in der Packungsbeilage 4 Std. stehen, aber das hält ja auch keiner aus 4 std.
Nun ja ich werd ja sehen.Zumindest hatte ich gestern und vorgestern zwar klaren ZS, aber nur ganz wenig und auch nicht spinnbar. Bin morgen auf den Ovu gespannt, was der anzeigt.

LG Daniela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Wann ovulationstest bei unregelmäßigen zyklen? + fragen

HALLO =) und zwar habe ich einen unregelmäßigen?! zyklus, möchte aber gern mal testen ob ich überhaupt einen eisprung habe und zwar mit ovulationstest. meine zyklen sehen momentan so aus Dez 32 tage Januar 28 tage Feb 35 Tage März 33 April 34 ist das sehr ...

von pinklady88 19.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

welcher ovulationstest ist zuverlässig und gut in der Handhabung?

Hallo, Habe schon länger nicht mehr geschrieben, dafür fleißig mitgelesen. Bei mir gibt es jetzt auch wieder Neuigkeiten. Habe heute Morgen meine Periode bekommen. An Zyklustag 40 (!) . War letzte Woche ziemlich krank, vielleicht daher der super lange Zyklus. Schwanger war ...

von Isieli 17.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

ovulation tests

Ihr lieben, mich lässt die frage einfach nicht los hoffe ihr kennt euch aus. Ich habe seid dem 7 zt ovus gemacht und am 13 zt war er am deutlichsten , aber eben nicht richtig positiv, und 1 tag danach wieder negativ, kann das sein, ich lese hier immer das mehrere Tage der ovu ...

von sonnenschein852 13.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Meinung zu Ovu+Erfahrung gesucht

Guten Abend alle Hibbelden Ich habe grad eben einen Ovu gemacht. Foto hänge ich mit dran. Er ist noch nicht positiv aber was meint ihr? Morgen richtig positiv und Montag ES, könnte es passen? Danke ...

von Maskottchen 12.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovus nach ein paar Tagen nochmal positiv?

Hallo Mädels, eigentlich dachte ich, ich hätte mich in die Ovu-Geschichte schon gut eingearbeitet, nutze sie auch schon seit Anfang des Jahres. Bisher war immer alles "wie im Lehrbuch", sprich: er wurde zur Zyklusmitte hin zunehmend stärker bis er dann, 1, 2 manchmal sogar 4 ...

von Wunschfee2014 11.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

ovulation tests

Könntet ihr bitte mal drauf schauen? Ich bin etwas durcheinander. Hab jeden Tag um 17 Uhr einen test gemacht, und konnte auch bis heute eine Steigerung feststellen doch heute war der test nicht kräftiger als gestern, ich dachte das kommt vielleicht davon das ich zu viel ...

von sonnenschein852 10.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Mein Ovu wird nicht stärker

Hallo, sondern eher weniger... Ich hänge mal den von heute an. (bild 1) und den von vorgestern. Heute ist ZT 14 und der Ovu wird weniger. Vielleicht gehöre ich zu den Frauen, bei denen der nicht stärker wird? ZS war einige Tage spinnbar, seit heute nicht ...

von Lennina 10.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

sehr kurze zyklen und ovu frage

guten morgen. jetzt war mein zyklus nur 22tage. die monate davor ( 22,23,24 ) wer hat auch so kurze zyklen??? ab diesem zyklus werde ich tempi messen und ovus benutzen. um zu sehen ob und wann ich meinen Es habe. zu welcher tageszeit sollte man am besten einen machen???morgens ...

von mami2312 10.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Positiver Ovu an ES+11 bzw. NMT-3

Hallo Mädels, ich heiße Fanny und habe 2 Kinder. Der kleinste ist gerade 2 geworden, die große Maus ist 5. Eigentlich waren wir mit der Kinderplanung durch...aber wie es halt manchmal so kommt... Nun zum Punkt: Ich bin heute ES+11 bzw NMT-3, wie im Betreff schon steht. Nun ...

von BlackCat101 09.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Hilfe Ovu

Hey ihr Lieben, fang grad mit Ovus an, wie ist das nun, wenn der Strich stark ist ist dann schon ES oder steht ES vor der Tür, ich mein man sollte ja vor ES herzeln um schwanger zu werden, dann müsste man bei schwacher Linie schon ran an den Mann? Wie geht ihr da vor??? Die ...

von sonne85 09.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.