Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von sonnenschein852  am 10.04.2014, 21:27 Uhr

ovulation tests

Könntet ihr bitte mal drauf schauen? Ich bin etwas durcheinander. Hab jeden Tag um 17 Uhr einen test gemacht, und konnte auch bis heute eine Steigerung feststellen doch heute war der test nicht kräftiger als gestern, ich dachte das kommt vielleicht davon das ich zu viel getrunken hab, also habe ich nach einer Stunde wieder einen gemacht, der war deutlicher, mein zervix war gestern und heute spinnbar, nur die Temperatur ist noch nicht ausschlaggebend.
Was haltet ihr davon? Bin dankbar für jede Antwort.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: ovulation tests

Antwort von Maskottchen am 10.04.2014, 21:44 Uhr

Huhu..

Also von den Tests her würde ich sagen ran an den Mann.grins
Obwohl auch der aktuelle noch ein kleines bischen mehr sein könnte. Nur ist es so das die halt unterschiedlich von Frau zu Frau ausschlagen.
Bei der Tempi soweit ich weiß sieht man durch ihr nur ob einer stattgefunden hat und die Tempi geht erst rauf wenn der ES schon war.

Hoffe ich konnte etwas helfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ovulation tests

Antwort von nickyjoshy am 11.04.2014, 4:31 Uhr

Würde auch sagen bisschen und und dann
So wies aussieht wird er die nächsten Tage positiv.
Tempi fällt kurz vor Es im Normalfall ein bisschen...

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke

Antwort von sonnenschein852 am 11.04.2014, 9:47 Uhr

Für eure antworten! das mit der Temperatur weiss ich ja aber sir steigt nur langsam an. Und ich konnte keine Senkung feststellen, und weil der ovu test eigentlich noch etwas deutlicher sein könnte, bin ich verunsichert ob ich üüberhaupt einen Eisprung habe, ich nehme den Zyklus wieder ovariacomp und himbeerblätter Tee und hatte damit letzten Monat einen 28 Tage Zyklus mit Eisprung am 14 zt. ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.