Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamiZum1. am 10.04.2014, 10:57 Uhr

Frage zum zs

Hallo ich hab ja nun meine pille abgesetzt vor 10 Tagen meine Tage gehabt und nun hab ich weisen cremigen zs was hat das nun zu bedeuten kenne mich da nicht aus?? Hab ich jetzt meinen es?

 
11 Antworten:

Re: Frage zum zs

Antwort von Babybunny007 am 10.04.2014, 11:24 Uhr

Beim Es rum ist der zs meist spinnbar. Soweit ich weiss cremig hab ich immer danach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum zs

Antwort von MamiZum1. am 10.04.2014, 11:40 Uhr

Wie? Das hatte ich gar nicht ??? Ist der jetzt schon vorbei? Hab auch ein wenig us schmerzen heute auf der rechten Seite

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum zs

Antwort von MamiZum1. am 10.04.2014, 11:43 Uhr

Ps. Es ist auch recht viel Ausfluss momentan

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum zs

Antwort von JessieFee am 10.04.2014, 12:07 Uhr

Also kurz nach der Periode ist der Ausfluss cremig und weiß und um so näher man an den Eisprung kommt wird er dünflüssiger und spinnbar und die Farbe ist eher glasklar. Nach dem Eisprung geht der ZS erstmal wieder zurück und dann wird er wieder weißlich und cremig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum zs

Antwort von Olis Mama am 10.04.2014, 12:13 Uhr

Hallo!

Ist ja kein so appetitliches Thema ,aber wenn ich ES habe,dann sieht der ZS aus,wie Eiweiss (klar,manchmal bisschen rosig,dick und eben wirklich von der Konsistenz wie Eiklar).Das klebt dann manchmal richtig in Fäden am Toipapier .
Diesen milchigen Ausfluss,mal mehr,mal weniger,habe ich sonst den ganzen Zyklus über...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum zs

Antwort von MamiZum1. am 10.04.2014, 12:23 Uhr

Ich könnt euch grad knuddeln wär schon ganz traurig weil der erste Beitrag ja quasi aussagt das der es schon vorbei ist !! Aber wenn doch noch Hoffnung besteht dann lasse ich jetzt einfach meinen Mann nicht mehr weg und wir kuscheln jeden Tag :D sicher ist sicher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum zs

Antwort von Lilly35 am 10.04.2014, 12:34 Uhr

Hallo,

Wenn es sehr viel cremiger ZS ist, dann kann es sein, dass es der Pfropf ist, der sich löst. Dieser verschließt den Muttemund, wenn die Frau unfruchtbar ist. Wenn er sich löst, sind die fruchtbaren Tage im Anmarsch. Evtl. bekommst Du morgen den spinnbaren Schleim.
Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier mit Bildern (also nicht von mir gell)

Antwort von sag-mal-Kanada-2019 am 10.04.2014, 12:53 Uhr

http://www.babycenter.de/l35249/bildergalerie-mit-dem-zervixschleim-ihre-fruchtbaren-tage--bestimmen#/0

Mit Bildergalerie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier mit Bildern (also nicht von mir gell)

Antwort von Olis Mama am 10.04.2014, 13:08 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke Vllt klappt's ja die Tage

Antwort von MamiZum1. am 10.04.2014, 19:14 Uhr

Vllt kann ich ja bald positiv testen mal schauen meine zyklusapp hat nach meinem Eintrag heute meine fruchtbaren Tage vordatiert um fast 5 Tage. Bin mal gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke Vllt klappt's ja die Tage

Antwort von Olis Mama am 10.04.2014, 20:19 Uhr

App schön und gut ;)
Verlass dich lieber auf deinen Körper,da fährst du sicherer.Wie gesagt,der ZS ist echt ein sehr guter ES-Bestimmer,ich würde mich auf den eher verlassen,als auf Kurve,Ovu oder sonstwas ;)

Holla,schnapp ihn dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.