Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AADanielaAA am 20.04.2014, 20:50 Uhr

ES trotz Ovu negativ?

Kann es sein, dass ich meinen ES hatte, obwohl der Ovu (CB) negativ angezeigt hat. Seit Donnerstag benutze ich Ovus, obwohl ich ja den Ovus abgeschworen hatte. Meine FÄ meinte, dass auch wenn man genauan den beiden fruchtbarsten Tagen, also wenn der Ovu positiv zeigt, auch herzelt, es nur eine wahrscheinlichkeit von 25-30 % sein kann, dass man schwanger wird. Nun ja, daraufhin habe ich mir wieder Ovus gekauft. Heute bin ich ZT 14. Habe seit Donnerstag mit Ovus getestet aber bis heute negativ. Habe aber seit 2 Tagen einen MIttelschmerz, zwar nicht so intensiv, aber er ist da. Heute war er etwas intensiver und hatte auch klaren spinnbaren ZS, daher haben wir heute auch erstmal geherzelt. Ich werde zwar die nächsten 3 Tage weiter testen, aber werden auch weiter herzeln.
Heute habe ich den Ovu gemacht mit 2 Std. nicht auf die Toilette gehen obwohl in der Packungsbeilage 4 Std. stehen, aber das hält ja auch keiner aus 4 std.
Nun ja ich werd ja sehen.Zumindest hatte ich gestern und vorgestern zwar klaren ZS, aber nur ganz wenig und auch nicht spinnbar. Bin morgen auf den Ovu gespannt, was der anzeigt.

LG Daniela

 
15 Antworten:

Re: ES trotz Ovu negativ?

Antwort von KatzeKira am 20.04.2014, 21:17 Uhr

Guten Abend,

das frage ich mich zur Zeit auch. Habe diesmal die, die zwei Hormone messen. von letzte Freitag bis Montag hatte ich den blinkenden Smiley und Dienstag den dauer Smiley heißt kurz vor Eisprung. Zur Zeit bin ich mir aber nicht sicher ob ich wirklich einen hatte, und wenn dann erst Freitag/Samtag. Und dann Dienstag postiv?, hatte Donnerstag oder Freitag noch mal einen gemacht der war negativ. Und seit letzte Woche Freitag habe spinnbaren,klaren Zervix. Und meine Kurve sagt bis jetzt auch nicht viel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES trotz Ovu negativ?

Antwort von sag-mal-Kanada-2019 am 20.04.2014, 21:22 Uhr

Hey,

Dich gibt es ja noch, hab Dich schon vermisst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES trotz Ovu negativ?

Antwort von mami2312 am 20.04.2014, 21:24 Uhr

ich benutze auch das erste mal ovus und frage mich dasselbe habe immer sehr kurze zyklen 22- 24 tage. mache schon seit tagen ovus und da ist noch nicht mal ein strich zu erahnen bin heute zyklustag 11.

liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@kanada

Antwort von AADanielaAA am 20.04.2014, 21:39 Uhr

Hi, ja lese auch teilweise mit! Aber habe nicht mitgeschrieben, vielleicht weil es auch keine hibbelzeit gab!ist ja meistens so, sobald die hibbelzeit anfängt, ist man wieder voll dabei. Weiss, das ist doof! aber toll, dass du immer da bist!!Freu mich total dass babybunny007 positiv getestet hat!!! Wir sind auch bald dran ;-)) wann hast du nmt? Du hattest ja immer lange zyklen?! Diesmal sind wir aber einige, die fast zur selben zeit nmt haben, das ist toll!! Ab heute bin ich auch wieder voll dabei. Werde mich öfters melden!! Also wenn ostern nichts zu bedeuten hat, dann weiss ich ja auch nicht;-))

Wünsch dir noch einen schönen abend!!!

Lg daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES trotz Ovu negativ?

Antwort von amylinn am 20.04.2014, 22:08 Uhr

Es kann auf jeden Fall sein das du einen es hattest! Den cb ovu musst du mit morgenurin machen! Verlass dich aber bitte mehr auf den Mittelschmerz und deinen zs! Bei mir hat es mit ovus nicht geklappt und mit zs und Mittelschmerz beobachten schon! Wenn du in deinen Unterbauch leicht hinein drückst und das druckempfindlich ist stehen deine Chancen gut! Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Folikel

Antwort von AADanielaAA am 20.04.2014, 22:25 Uhr

Also in der packungsbeilage von cb steht, man kann zu jeder tageszeit testen. Naja, dann werd ich morgen früh msl mit morgenurin testen. Ok, also ich denke auch, dass ich eher auf meinen körper höre als auf ovus. Werd euch morgen früh bescheid sagen was mein ovu anzeigt.
Zudem war ich dienstag bei meiner fä und die meinte, dass die folikrl ca 8-10 mm gross sind. Naja pro tag wachsen folikrl ja zwischen 1-3 mm.und mit 20 mm platzen sie, wenn ich alles richtig verstanden habe. Dann könnte ich theoretisch wirklich meinen es heute gehabt haben. Na ja ich warte einfach mal ab.
Falls ich es falsch verstanden habe, lasse ich mich auch eines besseren belehren.
Lg daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @kanada

Antwort von sag-mal-Kanada-2019 am 21.04.2014, 6:39 Uhr

Ich hab in 6 Tagen NMT, fühle mich aber nicht so als ob es geklappt hat und die Tests sind jetzt auch Blütenweiß, na egal, gibt ja noch mehr ewig lange Zyklen. Heul

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES trotz Ovu negativ?

Antwort von Sonneblume200208 am 21.04.2014, 7:57 Uhr

Hey
ich hab mit Persona meinen Es rausfinden wollen und leider hat er den einen Monat kein ES angezeigt. (Dezember 2013)
Trotzdem wurde ich schwanger - hatte zum Glück nach meinem Gefühl nach geherzelt.

Also nicht nur auf die Ovus verlassen - immer drauf los herzeln und auf euer Bauchgefühl verlassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES trotz Ovu negativ?

Antwort von AADanielaAA am 21.04.2014, 8:06 Uhr

Vielen dank sonneblume!! Das habe ich auch gemacht. Mein ovu hat heute morgen wieder negativ angezeigt. Hmm na ich gehe auch nach meinem bauchgefühl, das hat bis jetzt immer gestimmt. Heute bin ich zt15. Ich lass mich überraschen.

Lg und einen schönen sonntag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @kanada

Antwort von AADanielaAA am 21.04.2014, 8:13 Uhr

Vielleicht ist es ja wirklich noch zu früh zum testen. Ich weiss, du bist ja auch testsüchtig;-) ab wann hatte er positiv angezeigt bei deiner vorigen ss? Mein ovu war heute morgen auch neg. Aber sonneblume hat grad geschrieben, dass ihr monitor kein es im zyklus im dez angezeigt hat und sie trotzdem nach gefühl geherzelt hat und sie auch schwanger geworden ist. Man ist ja auch so neugierig immer. Am meisten aber beim sstest, der ist ja auch der wichtigere;-) sei nicht traurig, es ist bestimmt einfach nur zu früh. Also nmt in 6 tagen, d.h. 26.4. cool, dann bin ich ja mal gespannt!!

Lg daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@sonneblume

Antwort von AADanielaAA am 21.04.2014, 8:17 Uhr

Das ist toll, dass es geklappt hat, obwohl du ja kein es gehabt haben sollst laut monitor. Wie komisch der körper manchmal ist. Du hast dich bestimmt umso mehr gefreut als du gesehen hast, dass du ss bist! Ich wünsche dir eibe sehr schöne ss und dass du nicht so viele beschwerden hast!!!

Lg daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @kanada

Antwort von sag-mal-Kanada-2019 am 21.04.2014, 8:33 Uhr

Danke, ich weiß ich bin irre.

Ich habe bei meiner anderen Ss an Es Plus zehn nen leichten Strich gehabt und einen Tag später mit CB Digital positiv getestet. Da ging es mir auch viel schlechter als jetzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @kanada

Antwort von AADanielaAA am 21.04.2014, 8:54 Uhr

Aber du weisst ja dass jede ss anders ist, bei der einen ss hängt man nur über die toilette und hat totale pms anzeichen am anfang, bei der anderen ss hat man nichts! Bei meiner 1. und einzigen ss bis jetzt war mir schrecklich übel aber musste mich nicht übergeben, habe das gefühl, dass bei meiner nächsten ss ich nur über die toilette hängen und alle symptome einer ss haben werde! Aber mal sehen, ich lass mich überraschen!!!

Viele liebe grüsse und ich drück dir die daumen!!
Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ups

Antwort von Sonneblume200208 am 21.04.2014, 9:00 Uhr

Ups fehler ich war schwanger 2013 (Zeugungs um Silverster 2012)
Oh man war ja schon 2012 - wie schnell die Zeit vergeht

Oktober 2013 hab ich meinen gesunden Sohn zur Welt gebracht - der hier gerade anfängt sich zu bewegen und mich ganz schön auf Trapp hält.

Drück aber weiter feste die Daumen das es für dich klappt

P.S. ja ich hatte den Monat schon abgeschrieben und war um so erfreuter mitte Januar einen eindeutig positivern SS-Test in den Händen zu halten.
Ich hatte es aber schon geahnt da Persona ab dem ca. 24 Tag an einen Eisprung anzeigte und das hätte nicht sein können - das war das HCG von der SS den Persona als ES anzeigte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @kanada

Antwort von sag-mal-Kanada-2019 am 21.04.2014, 12:30 Uhr

Danke ich Dir auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Wann ovulationstest bei unregelmäßigen zyklen? + fragen

HALLO =) und zwar habe ich einen unregelmäßigen?! zyklus, möchte aber gern mal testen ob ich überhaupt einen eisprung habe und zwar mit ovulationstest. meine zyklen sehen momentan so aus Dez 32 tage Januar 28 tage Feb 35 Tage März 33 April 34 ist das sehr ...

von pinklady88 19.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

welcher ovulationstest ist zuverlässig und gut in der Handhabung?

Hallo, Habe schon länger nicht mehr geschrieben, dafür fleißig mitgelesen. Bei mir gibt es jetzt auch wieder Neuigkeiten. Habe heute Morgen meine Periode bekommen. An Zyklustag 40 (!) . War letzte Woche ziemlich krank, vielleicht daher der super lange Zyklus. Schwanger war ...

von Isieli 17.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

ovulation tests

Ihr lieben, mich lässt die frage einfach nicht los hoffe ihr kennt euch aus. Ich habe seid dem 7 zt ovus gemacht und am 13 zt war er am deutlichsten , aber eben nicht richtig positiv, und 1 tag danach wieder negativ, kann das sein, ich lese hier immer das mehrere Tage der ovu ...

von sonnenschein852 13.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Meinung zu Ovu+Erfahrung gesucht

Guten Abend alle Hibbelden Ich habe grad eben einen Ovu gemacht. Foto hänge ich mit dran. Er ist noch nicht positiv aber was meint ihr? Morgen richtig positiv und Montag ES, könnte es passen? Danke ...

von Maskottchen 12.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovus nach ein paar Tagen nochmal positiv?

Hallo Mädels, eigentlich dachte ich, ich hätte mich in die Ovu-Geschichte schon gut eingearbeitet, nutze sie auch schon seit Anfang des Jahres. Bisher war immer alles "wie im Lehrbuch", sprich: er wurde zur Zyklusmitte hin zunehmend stärker bis er dann, 1, 2 manchmal sogar 4 ...

von Wunschfee2014 11.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

ovulation tests

Könntet ihr bitte mal drauf schauen? Ich bin etwas durcheinander. Hab jeden Tag um 17 Uhr einen test gemacht, und konnte auch bis heute eine Steigerung feststellen doch heute war der test nicht kräftiger als gestern, ich dachte das kommt vielleicht davon das ich zu viel ...

von sonnenschein852 10.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Mein Ovu wird nicht stärker

Hallo, sondern eher weniger... Ich hänge mal den von heute an. (bild 1) und den von vorgestern. Heute ist ZT 14 und der Ovu wird weniger. Vielleicht gehöre ich zu den Frauen, bei denen der nicht stärker wird? ZS war einige Tage spinnbar, seit heute nicht ...

von Lennina 10.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

sehr kurze zyklen und ovu frage

guten morgen. jetzt war mein zyklus nur 22tage. die monate davor ( 22,23,24 ) wer hat auch so kurze zyklen??? ab diesem zyklus werde ich tempi messen und ovus benutzen. um zu sehen ob und wann ich meinen Es habe. zu welcher tageszeit sollte man am besten einen machen???morgens ...

von mami2312 10.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Positiver Ovu an ES+11 bzw. NMT-3

Hallo Mädels, ich heiße Fanny und habe 2 Kinder. Der kleinste ist gerade 2 geworden, die große Maus ist 5. Eigentlich waren wir mit der Kinderplanung durch...aber wie es halt manchmal so kommt... Nun zum Punkt: Ich bin heute ES+11 bzw NMT-3, wie im Betreff schon steht. Nun ...

von BlackCat101 09.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Hilfe Ovu

Hey ihr Lieben, fang grad mit Ovus an, wie ist das nun, wenn der Strich stark ist ist dann schon ES oder steht ES vor der Tür, ich mein man sollte ja vor ES herzeln um schwanger zu werden, dann müsste man bei schwacher Linie schon ran an den Mann? Wie geht ihr da vor??? Die ...

von sonne85 09.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.