Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dani_80 am 18.11.2015, 20:18 Uhr

ES +9 und soooooooo müde

Hallo Mädels,
Wer ist denn genauso weit und hat noch irgendwelche anderen Symptome? ??

Mein Bauch ist total aufgebläht und hart. ...

Bin echt gespannt ob das PMS ist???

LG die Dani &522;

 
6 Antworten:

Re: ES +9 und soooooooo müde

Antwort von lausemaus3 am 18.11.2015, 20:22 Uhr

Ich drück die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +9 und soooooooo müde

Antwort von Steffi1110 am 18.11.2015, 20:30 Uhr

Hey!
Bin Es +8/+9 und merke eigentlich nicht viel. Ab und an merke ich meine Brustwarzen, nicht unbedingt empfindlich aber so dass ich sie eben merke und dann ab und an etwas Mittelschmerz. Aber wenn ich jetzt nicht hibbeln würde,würde mir wohl auch nix von alledem auffallen :D Müde bin ich eh immer :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +9 und soooooooo müde

Antwort von Schmaufi am 18.11.2015, 20:36 Uhr

Juhu ich bin ES+8 und nein Körper dreht total am Rad. Bin müde, hab Rückenschmerzen und Bauchschmerzen. Fast als würd die mens jeden Moment losgehen. Brustziehen ab und zu. Hab aber das Gefühl, es hat nicht geklappt und mein Körper verar.... mich kann doch auch eigentlich noch nicht sein, wär ziemlich früh mit den ganzen Symptomen.
Aber Müdigkeit hört sich bei dir doch schon mal gut an. Nächste Woche wissen wir mehr. Meine Daumen hast du

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +9 und soooooooo müde

Antwort von Murmel1985 am 18.11.2015, 21:07 Uhr

Ich bin heute ES+7. Müde bin ich auch wahnsinnig. Seit diesem ES hab ich jeden Tag ein Ziepen im Bauch so wie wenn ich kurz vor meiner Mens wäre, das kenne ich eigentlich nur von meiner ersten SSW da blieb das die ganze Zeit so....aber ich hoffe ich bilde mir das nicht nur ein. Ich will einen Röntgenblick

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +9 und soooooooo müde

Antwort von Nici_84 am 18.11.2015, 21:39 Uhr

Ich bin bei es+ 10 ungefähr. Hatte gestern richtig dolle unterleibschmerzen den ganzen tag. Heute ist es wieder weg. Es zieht nur manchmal, aber das merke ich wohl auch nur, weil ich darauf achte..
Ich bin so gespannt. Habe aber ansonsten ein eher schlechtes Gefühl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +9 und soooooooo müde

Antwort von Anbob1987 am 19.11.2015, 0:30 Uhr

Oh man, ich war heute auch ES+9. Seit ES zwickt es immer mal im UL, mal rechts, mal links, Brustwarzen schmerzen (hatte ich noch NIe), habe Rückenschmerzen im Lendenweirbelberich seit einigen Tagen, etwas Ausfluss, heut Abend (sorry wegen des Details) ein ganz bisschen, wirklich nur ein zwarter roter Strich am Toilettenpapier, bei Druck kleine Tröpfchen milchige Flüssigkeit aus den Brustwarzen (wahrscheinlich eher eine Hormonstörung als ein SS- Anzeichen).

So hatte ich das alles noch nie. UL- Schmerzen ab ES +9/10 schon immer mal, aber eher mittig und nicht die Seite wechselnd, noch NIE irgendwelche Symptome an den Brustwarzen, nich nie so früh solche Rückenschmerzen (merke es wenn ich auch dem Bauch schlafe und auch die Brustwarzen spüre ich dann, das hatte ich noch nie), bis sehr müde, mir ist manchma, etwas flau und manchmal schwindelig.

Aber ich habe Angst. Angst, mit alles einzubilden, oder die Symptome sind tatsächlich da, aber einfach eine tolle neue Art von PMS.

Bin ÜZ 8 (erstes "Kind", ja eigentlich falsch hier, ich weiß) und langsam verzweifelt, auch wenn ich weiß, dass es bis 12 Monate ok ist und die Hoffnung noch nicht aufzugeben ist, solange die Mens nicht da ist...

Mache mich ganz verrückt wegen all der "Symptome"!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Hallo, gibt es vielleicht wieder einige neue Mädels hier? Bitte ein Piep

Hallo zusammen, ich frag mal wieder ob es wieder ein paar Damen gibt die Neu sind oder nur Stille Leser sind/waren? Wäre super ein paar neu willkommen zu heißen und nett zu empfangen. Wo seid ihr? Bitte mal ein Piiieeeppp

von Saso1974 18.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+2

...und ich schaue gefühlt alle 20 Minuten meine Temperaturkurve an als ob sich neue Erkenntnisse daraus ergeben würden Ich habe beschlossen, dass ich die Zeit der nächsten 12 Tage mit Plätzchenbacken verkürze - na, da werden aber einige ...

von Planungsministerin 18.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+13

Hatte heute Nacht schon mal das Gefühl als wäre die mens da, war sie aber nicht. Heute ist es doch recht feucht unten, scheint so als käme sie heute. Dann habe ich wenigstens wieder eine ordentliche 2. ZH. Letzten Zyklus waren es ja nur 11 Tage. Habe vorsichtshalber meine ...

von KäferleMami 18.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES bitte warte noch...

Guten Morgen Mädels, ich hoffe der ES wartet noch etwas, mein Mann kommt erst Donnerstag Nacht wieder, und ich merke es tut sich was bei mir. Bin heute ZT15, letzten Zyklus war mein ES (Tempianstieg) erst an ZT22, aber nehme diesen Monat zum ersten Mal Ovaria Comp. Bitte ...

von GrowingMum 18.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Ist es möglich...

.... Dass man 10 tage vor nmt weiss das man schwanger ist? Also nicht irgendwelche symptome spührt, das ist ja definitiv zu früh, aber so ein wissen, gefühl oder was auch immer? Bild es mir momentan ein aber es dauert ja noch sooooo lange bis ich testen kann..... Werd ich ...

von Sue175 16.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Hallo, Update an ES+11

So ich habe heute nicht getestet. Heute früh habe ichmein kleines küken zur Klassenfahrt gebracht. Ach mensch heul jetzt bin ich bis freitag total alleine. In der schule wollte und habe ich auch nicht getestet. Das ist blöd. Unsere Lehrerversammlung war sehr ...

von KäferleMami 16.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Weiß nicht wann mein es war

Das macht mich fertig Dieses freuen und dann hat eh nicht geklappt. Ich weiß auch nicht wann nmt ist! 12. 10hätte ich Periode am4. Und 5.11 mittelschmerz Zyklus ist i. D. R. 35 Tage aber so ganz weiß ich das auch nicht, weil ich nicht drauf geachtet ...

von desti 14.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

es+12

Guten morgen Mädels, ich möchte keinen von euch zu nahe treten oder das jemand sich angegriffen fühlt. In einem anderem Forum hatte man sich über meinen Post bei dem positiven test gestern sehr angegriffen gefühlt. Ich wünsche jeden von euch das es bei euch allen klappt und ...

von herr knuddel 14.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES +3 und wieder Mittelschmerz

Ich frag mich was das ist :/ am Montag hat ichs richtig schlimm da dachte ich mein Eileiter platzt gleich und an dem Tag und darauf war der Ovu dann positiv.Ab Mittwoch dann alles gut und heute hab ich wieder Mittelschmerz. Ist sowas Einbildung oder was passiert da im ...

von Steffi1110 13.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es 13-16

Guten morgen, bin bei ca ES 13-16, habe eben getestet und der war negativ. :-( Bin heute bei ZT 38 Dabei habe ich gedacht ich habe erste Anzeichen : Unterleibsziehen, Flau im Magen, Brust schmerzen, Stimmungsschwankungen. Habe am Montag ein Frauenarzttermin weil mein ...

von 5Wir 13.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.