Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elektra76 am 22.10.2016, 14:59 Uhr

ES + 8 oder 9, wer ist auch so weit?

Hallo,
wer von Euch ist auch ES +8 oder 9?
Habt ihr irgendwelche Symptome? Wann testet ihr?
Liebe Grüße

 
12 Antworten:

Re: ES + 8 oder 9, wer ist auch so weit?

Antwort von Steffino79 am 22.10.2016, 15:01 Uhr

Ich bin ca. Es+7 ...also zumindest denke ich das. Hab diesen zyklus keine ovus benutzt aber ich rechne lt. App so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES + 8 oder 9, wer ist auch so weit?

Antwort von lillyfee2007 am 22.10.2016, 15:06 Uhr

Ich denke,eher ES+6.
Da ich immer PMS habe,kann ich es gar nicht einschätzen.

Bei den 2 vorherigen Schwangerschaften (1 FG darunter) gab es keinen Unterschied in der 2. Zyklushälfte ob schwanger oder PMS.

Diesmal habe ich irgendwie das Gefühl,dass da unten was passiert. Hört sich blöd an - ich weiß - wir werden sehen...

Wie geht es dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES + 8 oder 9, wer ist auch so weit?

Antwort von lillyfee2007 am 22.10.2016, 15:09 Uhr

Ah so da meine 2. Zyklushälfte immer sehr lang ist (ca 16 Tage) werde ich versuchen sehr spät zu testen.

Also im November dann erst. Wenn ich es solange aushalte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES + 8 oder 9, wer ist auch so weit?

Antwort von Elektra76 am 22.10.2016, 15:14 Uhr

Ich bin am hibbeln....Ein Wechselbad der Gefühle. ...Mal bin ich mir sicher, daß es nicht geklappt hat, mal euphorisch irgendwas am ruminterpretieren und Hoffnung schöpfen. Mein erster Impuls war es könnte geklappt haben, hing aber irgendwie damit zusammen, dass mein ovutest am Jahrestag positiv wurde und ich das irgendwie magisch fand. Einige Tage später doch geerdet war, da keine SS Anzeichen kamen. Aktuell bin ich mir mit gar nichts mehr sicher und interpretiere wieder. ..
Es gibt Frauen, die es tatsächlich ziemlich früh spüren, dass es geklappt hat...Ich drücke dir die Daumen. ...
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES + 8 oder 9, wer ist auch so weit?

Antwort von Elektra76 am 22.10.2016, 15:15 Uhr

Werde vermutlich spätestens Donnerstag testen, wenn ich es solange aushalte
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES + 8 oder 9, wer ist auch so weit?

Antwort von Sonnenscheinchen123 am 22.10.2016, 16:05 Uhr

Ich schleiche mich mal etwas mit ein. &513;
Bin ES+12 und habe natuerlich heute getestet, weil mir seit ES+8 so flau im Magen ist, was ich nur aus der 1. SS kannte, war aber negativ. Ich hoffe es war einfach nur zu früh &517;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES + 8 oder 9, wer ist auch so weit?

Antwort von Patte78 am 22.10.2016, 19:46 Uhr

Bin ES + 11/12 und diesmal auch total neben der Spur...dachte bis heute auch sehr positiv, aber heute bin ich mehr als negativ und denke es hat nicht geklappt. Sind im 3 ÜZ, von daher alles noch ok...warum ich es mir diesen Zyklus so sehr wünsche, verstehe ich selbst grad nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES + 8 oder 9, wer ist auch so weit?

Antwort von Elektra76 am 22.10.2016, 20:11 Uhr

Ja dieses auf und ab ist schlimm oder? Bei mir hängt es diesmal definitiv mit unserem Jahrestag zusammen. ..Deswegen war ich anfänglich so euphorisch. ...Je näher die Mens rückt desto mehr depri werde ich. ...
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES + 8 oder 9, wer ist auch so weit?

Antwort von Alex0407 am 22.10.2016, 20:50 Uhr

Huhu, hier ich , ca. ES+7

Ach je, ich wollte diesen Monat alles etwas entspannter angehen, aber klappt leider überhaupt nicht

Werd immer hibbliger und PMS im vollem Gange

Extreme Brüste, Unterleibsschmerzen-/ziehen, Stimmungsschwankungen, genervt ohne Ende und und und...

Testen so lang ich es aushalte, würd am liebsten Morgen schon anfangen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES + 8 oder 9, wer ist auch so weit?

Antwort von Patte78 am 22.10.2016, 21:12 Uhr

Ja...total schlimm. Habe seit Do ziehen in den leisten, heute zum Teil extrem samt unterleibsziehen ...dies hab ich 1-2 Tage vor der Mens auch...allerdings nicht bis in die Leisten...naja...auf einen neuen Zyklus dann, denke ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES + 8 oder 9, wer ist auch so weit?

Antwort von Elektra76 am 22.10.2016, 21:45 Uhr

Kann ich verstehen... Weiß auch noch nicht, ob ich es bis Donnerstag aushalten werde....
Schlimm echt
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES + 8 oder 9, wer ist auch so weit?

Antwort von Alex0407 am 23.10.2016, 6:07 Uhr

Drück uns allen fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

ES+1/2/3?

hi leute ich weiß mache mich etwas verrückt,trotzdem lässt es mir keine ruhe.haben seit MI gesetzt frage ist trotzdem,wann eigentlich mein ES war?tempi war ja DI&MI etwas angestiegen,DO,FA&heute tempi gleich.also muss mein ES laut ...

von bellastella83 22.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es heute?

hallo leute ich hatte ja am MI mit ovu positiv getestet,und auch diese schmerzen wie bei ES.gestern war fast nix zu merken trotzdem test positiv.heute merke ich etwas ziehende schmerzen,in der brust&unterleib.das kurvenblatt auf der seite zeigt mir an,das ich morgen noch sehr ...

von bellastella83 21.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Ich glaube es hat wieder nicht geklappt

Hallo, ich bin heute ES +7 oder 8 und total depri nach anfänglichem Hoch, dass es bestimmt Schicksal ist und Glaube an unserem Jahrestag geklappt haben muss.... Jetzt bin ich wieder geerdet und habe das Gefühl, dass es nicht geklappt hat. Wenn ich den Muttermund richtig ...

von Elektra76 21.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES???

hi leute hatte ja gestern positiven ovu um 16 uhr,spürte auch ein richtigen ziehenden schmerz.war das schon der ES? normal ist der ja erst 24/48 std später.zeigen die ovus dann überhaupt heute und morgen auch positiv?weil das ein ES genau bei positiv ist kann ja sein oder?

von bellastella83 20.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

schmerzen ES?

hi leute habe seit heute morgen richtiges ziehen,unten auch seitlich rechts.ZS war auch etwas dabei,wo ich auf der toilette war.ovu ist negativ wurden gesetzt.denke heute ist mein ES! FA termin habe ich nächste woche MO.hoffe ich bekomme ...

von bellastella83 17.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES +4, Gefühl bekloppt zu werden

Hallo, bin jetzt ES +4. Wenn es geklappt hat, müsste jetzt bald die Einnistung stattfinden. . .Es ist anders wie beim letzten Mal...Aber das heißt ja nix....irgendwie bilde ich mir ein, dass es geklappt haben könnte....Ich werde echt schon bekloppt....oder? Ich weiß auch nicht ...

von Elektra76 17.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES ja oder nein?

nach dem ja jemand sagte in meiner kurve,hatte ich keinen ES,wobei ich mir sicher bin das da etwas war.wäre es echt lieb wenn jemand,mir mal seine kurve posten könnte.ist ja auch klar das die bei jedem anderster ...

von bellastella83 16.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+8 brust tut weh

Hey ihr lieben.... Weiß nicht was ich denken soll Bin jetzt ES+8 und habe seit zwei Tagen brust schmerzen also wenn ich z.b hüpfe dann tut es weh oder ich habe das Gefühl die sind etwas geschwollen? Also wenn ich meine mes bekomme dan haben die auch ein bisschen gezwickt ...

von DieDieeinbabymöchte 16.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+9?

hallo da ich ja so ein ewiges hin&her zwecks des ES habe,schaute ich mal in meine kurve.beim 1.kind hatte ich am 28.08.2014 meinen ES ZT 17.laut der kurve war der ES,in diesem zyklus am 07.10.16.hatte am dem tag auch höhepunkt des ZS.merke seit heut morgen das mir total ...

von bellastella83 16.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES MI oder FR

hallo die frage wann nun mein ES war ist komisch.am MI hatte ich ja temperatur höhepunkt 36,38c,ZS war auch richtig flüssig spinn&dehnbar.einen ziehenden schmerz spürte ich auch kurz.am FR war der ZS auch am höhepunkt,glasklar,spinn&dehnbar.wann war denn jetzt nun der ES,oder ...

von bellastella83 16.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.