Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lena1986 am 14.09.2016, 7:41 Uhr

Dieser Tag wen man weiß es war wieder nichts!

Tempi war soooo vielversprechend, höher als die ganzen anderen Monate - die letzten Tage. Tja und heute ist sie wieder gesunken. Test negativ. Also Duphaston absetzten und warten auf die Mens.

Hab mir so Hoffnungen gemacht. Hab auf nichts mehr lust.
Bin traurig, sauer alles zu gleich. Bin jetzt Dann im 6. ÜZ.
Ich verstehe das nicht, warum dauert es nur!?!?

Danke mädls fürs ausjammern lassen!

 
5 Antworten:

Re: Dieser Tag wen man weiß es war wieder nichts!

Antwort von Nashu am 14.09.2016, 7:53 Uhr

Lass dich drücken

Diese Tage kennt jede von uns,wenn man nach einem super Gefühl doch wieder auf die Nase fällt.

Es tut weh und man darf traurig sein und sich im Bett verkriechen,das ist unser gutes Recht.

Wichtig ist nur,dass man wieder aufsteht um weiter zu machen.

Also,nicht aufgeben und ab morgen wieder neu starten,irgendwann klappts.

LG Nashu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dieser Tag wen man weiß es war wieder nichts!

Antwort von Katze79 am 14.09.2016, 9:00 Uhr

Jeden Monat macht man sich Hoffnung, träumt, wie es sein wird-klar ist man traurig, wenn der Traum den platzt.
Aber du nimmst ja schon Duphaston zur Unterstützung, die Kurve war gut-prima, dein Körper weiß wie es geht! Jetzt fehlt nur noch ein wenig Glück.
Und ein Junibaby ist doch auch toll-also drücke ich die Daumen für deinen 6.ÜZ!
Klar hofft man, dass es schneller geht-aber 6 oder mehr Zyklen probieren zu müssen ist nunmal leider ganz normal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dieser Tag wen man weiß es war wieder nichts!

Antwort von Sunny_889 am 14.09.2016, 10:59 Uhr

Ich versteh dich so gut - man wartet die ganze zeit drauf dass die mens nicht eintrudelt, versucht sich einzureden dass es nicht soo schlimm ist wenn es wieder nichts war, aber trotzdem ist man am ende doch wieder maßlos enttäuscht.

Mir geht es gerade genauso, mens zwar noch nicht da...aber test bei ES+14 negativ. Da sind die hoffnungen schon bei 0..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dieser Tag wen man weiß es war wieder nichts!

Antwort von ClaudeMi am 14.09.2016, 20:57 Uhr

Ach mensch. Ich versteh dich total.
Man will sich zwar nicht vergeblich hoffnungen machen, aber die schleichen sich bei so positiven "Nebenerscheinungen" trotzdem ein. Dann ist die Enttäuschung natürlich noch größer.
*Dickes Tröst* Nur noch ein bisschen Geduld, dann erfüllt sich unser Wunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dieser Tag wen man weiß es war wieder nichts!

Antwort von lena1986 am 14.09.2016, 21:38 Uhr

Danke euch für die netten Kommentare!
Das hat mich wieder etwas aufgebaut!!

Leider kann man eh nur weiter machen.
Versuche mich dann auch mit meiner Tochter abzulenken.
Eine Maus hab ich ja gsd!

Danke euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Die hoffnung stirbt mit jedem tag.

Ich bin heut ES+7. Irgendwie weis ich innerlich es hat wieder nicht geklappt. Bei meinem sohn wusste ich es einfach das ich ss bin und dieses gefühl kommt einfach nicht . Bin iwie grad depri... Ich hab nur brustschmerzen seit eisprung sonst nichts an ...

von Blackmamba811 11.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Wer macht von euch die Tage einen Test???

Hey Mädels Macht ihr die Tage auch ein Test??? Ich bin nun schon Zt 33 werd also mich mal doch wagen einen Test zu machen . Die Tempi ist weiterhin oben und mir gehts auch nicht so . Könnt nur schlafen und schlecht ist mir auch .... Hoffe so das der Körper mir kein ...

von babytraum8783 30.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

ein tag zum in die tonne kloppen....

Bin ja sonst nicht so die Jammertante, aber jetzt muss mal was raus, sonst platze ich noch.... Habe heute nachmittag ne Kiga-Mama auf'm Spielplatz getroffen, die hat 2 kleine kinder (3 u 2 Jahre alt). Haben kurz freundliche Belanglosigkeiten ausgetauscht, sonst nix weiter. ...

von ziyal 25.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

wie periode+fruchtbare tage selber rechnen

hallo weiß jemand wie man FT selber berechnen kann?weil mein letzter zyklus bis zur periode war 31T,der zyklus bis heute wo sie kam waren 47T.welche länge sollte ich den da nehmen?weil diese kalender zeigen verschiedene daten an.und mein zyklus ist glaube wieder ...

von bellastella83 22.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Doofer Tag heute :-(

Ich habe heute morgen getestet - negativ. Obwohl mein Eisprung beim Herzeln laut Tempi-Kurve bereits vorbei war, war ich mir ziemlich sicher, dass es geklappt hat. Diese Symptome konnten gar nichts anderes sein, dachte ich... Mega Übelkeit, Schwindel, Ziehen und Drücken im ...

von Tatti87 12.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

14 Tage vor NMT PMS eee wie geht das?

Hallo ihr lieben ich bin genau in der Zyklushälfte und meine GM zieht sich dehnt sich. Zur PMS ist es definitiv zu früh das fängt bei mir 5 Tage vor NMT an. Was kann das sein: GM ziehen Eierstöcke sensibel Zervixschleim immer noch da Alle stunde wasserlassen (kein ...

von zümrüt 12.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Noch 3 Tage mehr...

Und ich hab immernoch keine mens :/ seit vorgestern abend aber jedesmal beim abwischen 2-3 rot/bräunliche Schlieren, wird nicht mehr und ist eben nur am toilettenpapier.... Könnten die mens endlich bald mal kommen oder hatte das jemand von euch schonmal und war dann schwanger ? ...

von 19Sternchen92 06.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Juhu nur noch einen Tag warten!!!

Bin heute ES+13 und morgen wird getestet! Bin schon aufgeregt und die Zeit geht heute viel zu langsam um! Anzeichen habe ich mal wieder gar keine, was schon ein bisschen mürbe macht, aber die Hoffnung ist da! kann mal jemand an der ...

von zimtzucker 21.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

In ein paar Tagen

Trudelt wieder die Periode ein. Bin jetzt ES +8/9 , aber dieses ziehen beginnt schon und der Ausfluss wird wie Wasser. Ist bei mir ein sicheres Zeichen für die mens, damit würde ÜZ 25 beginnen. Naja, in zwei Wochen geht es nach Griechenland und in Wirklichkeit hoffe ich wieder ...

von Nasti4 19.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

schwanger werden auch an nicht fruchtbaren tagen?

hallo ich achte ja weil wir noch mehr kinder möchten,jeden zyklus auf den zervixschleim.jetzt interessiert mich aber ob man auch,an den tagen wo man nicht fruchtbar ist,schwanger werden kann?da ich ja einen unregelmäßigen zyklus habe,sind die fr tg & der es ja ...

von bellastella83 14.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.