Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DantesEi am 18.05.2016, 21:07 Uhr

Der besch******ste SST meines Lebens...

war heute negativ und dann später am Tag bekam ich die Bestätigung in Form von ZT1...

KEIN Temperaturabfall. Alle Symptome.
Vor 1,5 Monaten hatte ich eine MA und innerlich hatte ich gehofft, dass es direkt wieder klappt. Das hat mich irgendwie mit dem Kopf nach oben gehalten.

Wir haben schon Kinder, aber beim Kleinen hat es 1,5 Jahre gedauert, bis ich schwanger war und er wird bald 2 und ich hatte es als fixe Idee (nicht einmal rational, sondern es hat sich so "festgesetzt"), dass er nicht 3 sein soll, bevor das "Baby" kommt.

Ich habe das Gefühl, meine Uhr tickt laut und könnte heut alles über den Haufen werden. Jeglichen Optimismus, dass es noch einmal klappen könnte.

Der Zeitpunkt für das Baby jetzt wäre perfekt gewesen aus ganz vielen Hinsichten. Es war so unglaublich, dass es uns endlich mal vergönnt war, dass es schnell (2 ÜZ) klappt. Ich kenne es sonst nur anders. Und jetzt?!

Mir erscheinen die nächsten 4 Wochen schon jetzt irre lang. Und dann nochmal 4 Wochen, bis man evtl wieder hoffen darf? (Geschäftsreise aber absolut in der nächsten ES-Zeit. Das wird 100% nichts).

Ich bin traurig und hoffnungslos. Und wütend. Und traurig.
Unsere 4 Kinder sind unser ganzes Glück. Sie erfüllen uns und wir sind unendlich glücklich. Ich bin sonst gar nicht so auf "zwangsläufig" gepolt, aber heute holt es mich grad voll ein.

Ich habe grad große Angst, dass es nicht mehr klappt.

Versteht das jemand oder ist das voll Banane?
Ich fühle mich heute nicht nur hormonell mistig, sondern auch emotional. Ja, es ist erst ÜZ 1 nach der Fehlgeburt vergangen. Ich habe gar keinen Grund, dass ich so schräg drauf bin. Aber ich bin es.

Ich finde SSTests meistens doof.

 
6 Antworten:

Re: Der besch******ste SST meines Lebens...

Antwort von sag-mal-Kanada-2019 am 18.05.2016, 21:15 Uhr

Hallo,

Wir saßen im selben Bus.... Und haben beide aussteigen müssen... Kann Dich also sehr gut verstehen und nein Du bist nicht Banane.
Der Wunsch war nun einmal ein Baby zu bekommen und jetzt muss wieder alles von vorn beginnen und das ist mega ätzend. Ich kann Deine Sorgen sehr gut nachvollziehen! Und es ist egal ob man eigentlich glücklich sein sollte, könnte oder was auch immer. Der Baby Wunsch ist da, präsent und der Verlust hat ihn eher noch verstärkt.

Aber wir schaffen das. Und der olle Test wird schnell wieder positiv! Und dieses Mal für neun Monate! Denn überall heisst es doch das nach einer Fg eine Folgeschwangerschaft schnell folgt und bleibt. Und den anderen Mist der da steht wird einfach überlesen!!

Also in diesem Sinne alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der besch******ste SST meines Lebens...

Antwort von enanita am 18.05.2016, 21:17 Uhr


Bei mir ist es ganz anders, aber ich versteh dich total. Verglichen mit euch, ists hier noch recht easy-peasy, ich hatte noch keine FG, wir sind jetzt im 5.ÜZ und die Große entstand quasi per Fingerschnips. Aber lebenslaufbedingt wäre sie eh schon mindestens 3 gewesen bei einem Geschwisterchen (was mir schon viel erscheint) und nun wird sie von Monat zu Monat älter. Ich ertappe mich schon manchmal bei dem Gedanken daran, dass sie womöglich Einzelkind bleibt (dabei wollen wir eigentlich 3).
Lass dich heut abend schön trösten und dann wünsch ich dir, dass die nächsten Wochen im Leerlauf schnell vorbeigehen. Märzkinder sind auch was schönes ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der besch******ste SST meines Lebens...

Antwort von leonmaus03 am 18.05.2016, 21:24 Uhr

Hallo, lass dich mal drücken. Nicht nur dir geht es so. Wir sind schon üz 16 (in Monaten wären wir schon bei Monat 21/22 oder so).
Ich habe immerwieder höhen und tiefen. Ich fühle mit dir.
Jeden Zyklus (Monat kann ich nicht sagen) die Enttäuschung macht mich immermehr kirre. Aber wie heißt es so schön: "aufstehen, Körnchen richten und weiter gehts".

Viel Glück

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der besch******ste SST meines Lebens...

Antwort von meisje1983 am 18.05.2016, 21:26 Uhr

Oje du Arme
Drücke dir die Daumen dass es bald klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der besch******ste SST meines Lebens...

Antwort von sterntaler82 am 18.05.2016, 21:28 Uhr

Hey meine Liebe Dante,
ich verstehe dich auch total. Als wir unser fünftes Wunder planten wollten wir maximal 2,5 Jahre Abstand haben. Ich hab mich total verrückt gemacht!!! War davon überzeugt das es nie klappt und wir ewig basteln. Es hat bei uns dann sehr schnell geklappt und unser Wunder ist jetzt 6 Wochen. Tja und was soll ich sagen, auch wenn wir uns mega sicher waren das fünf reichen denken wir doch über Nummer 6 nach. Sollte es dazu kommen werde ich mich garantiert wieder verrückt machen.
Aber du wirst sehen es wird bei dir sicher bald klappen, ich drück dir die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der besch******ste SST meines Lebens...

Antwort von nanny41088 am 18.05.2016, 21:35 Uhr

Ich Weis wie du dich fühlst mir geht es genau so hatte im Oktober und Januar eine fg von der 1zur 2fg war nicht mal ein Zyklus dazwischen es hat gleich wieder geknallt&515;...und jetzt ??? Seit dem versuchen wir es ...und ich habe das Gefühl uns ist es nach 3,kindern nicht mehr gegönnt &530;....lass sich drücken....ich hoffe das es bei uns diesen Monat geklappt hat ...ich habe zum ersten mal ovus benutzt hoffe sie haben was bewirkt ....aber ich glaube eher nicht den ich habe Unterleibs ziehen etc wie immer eine Woche vor mens

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Was haltet ihr von den One Step SST

Hallo, was haltet ihr von den One Step SST? Ich hatte letzten Zyklus einen SST von DM gemacht und man sah eine gaaaanz schwache Linie, einen Tag später kam aber dann die Mens Jetzt habe ich zu den Ovus auch die SST von One Step ...

von Twinnitwo 17.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Welche SSt sind am besten?

Habe hier ein paar zur Auswahl, wobei ich den Clearblue mit Wochenbestimmung erst machen wollte, wenn die anderen richig positiv sind. Nun wollte ich gerne Eure Meinungen zu den einzelnen Test wissen. Weil ich heute einen Test von Testamed ( DM ) gemacht hatte und eine ...

von Sterni1675 27.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Wenn der sst negativ ist

So Mädels, mal Hand aufs Herz. Wenn ihr zu früh getestet habt oder ihr an nmt negativ getestet hat und ihr es hier als Bild einstellt oder es postet, kann es dann sein das ihr eine Antwort hören wollt. Wie z. b. "du hast zu früh getestet, teste in 2-3 Tagen nochmal" oder "hcg ...

von leonmaus03 27.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

sst leicht positiv oder einbildung? ??

Hallo bin ganz neu hier lese mich aber schon ca. 3 jahre hier durch. Ich bin heute Es+16 und habe mittags ein test gemacht der sehr schwach positiv zeigt was meint ihr zu dem Test? Habe auch mit ovus getestet die waren Positiv gestern und heute. Würde mich über schnelle ...

von Nata-1988 26.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

hat jemand bei ES+10 mit one step sst positiv getestet?

Hallo Mädels, ich lese zur Zeit so viel negatives über die One Step sst. Das war doch früher nicht so, oder? Ich bin ja schon ne Weile dabei und meine mich erinnern zu können, dass doch die ein oder andere mit den One Step Sst schon früh positiv getestet hat oder? Bin heute ...

von Alex0407 25.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Ich muss mal dumm fragen !! wer hatte one steps sst ???

Guten Morgen ihr lieben , ich muss jetzt einfach mal fragen ... ich habe mir one steps bestellt und irgendwie zeigen die nie was an bzw mal ne hauch linie dann wieder gar nix , der ovu wird zwar stärker aber nur in 2 tages abständen ca . sollte morgen meine tage bekommen ...

von nanny41088 23.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Zeigen sst auch einen lh anstieg a?

Leute jetzt muss ich nochmal fragen. Normalerweise merke ich meinen es schon früh. Aber diesen Monat eben nicht. Nehme diesen Zyklus noch die Alchimella Urtinktur, allerdings habe ich die Dosis erhöht auf 10 Tropfen morgens und abends. Mein es kam letzten Zyklus erst an zt ...

von leonmaus03 22.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

sst süchti ! bin ich verrückt ?

so mädels ich konnte es noicht lassen obwohl ich gesagt hab den test machste erst bei ES+14 hab ich heut bei ES+11 ihn verballert...und er war???negativ!!! da da ich das aber nicht glauben kann ,schau ich seid einer stunde immer wieder auf ...

von kattja 20.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

billig sst kennt sich jemand aus?

Huhu Mädels. Hab länger nichts von mir hören lassen, aber erst waren wir alle krank und dann hat such meine Tochter noch den Arm gebrochen . Habe gerade eben einen SST gemacht von One Step. Glaube das ist ein 10er. In meinen Augen ...

von Lilou5682 11.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST zu früh gemacht??

Hallo Mädels, am 4.3 hatte ich meine Periode. Zum ES herum geherzelt :-) am 27 und 28.3 ganz leichte Blutungen, nur minimal auf der Slipeinlage zusehen. Seitdem gar nichts mehr. Eigentlich hätte ich gestern meine Periode bekommen sollen, aber nichts tut sich. (sonst kommt ...

von njina 01.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.