Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nanny41088 am 17.07.2016, 19:58 Uhr

das ein sst positiv nach einer zeit wird ok vl ...aber warum wird meiner negativ

Habe eben noch mal auf den test geguckt und er ist negativ =(

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: das ein sst positiv nach einer zeit wird ok vl ...aber warum wird meiner negativ

Antwort von Saso1974 am 17.07.2016, 20:22 Uhr

Wie jetzt?
War vorher positiv? Und jetzt negativ?
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das ein sst positiv nach einer zeit wird ok vl ...aber warum wird meiner negativ

Antwort von Saso1974 am 17.07.2016, 20:23 Uhr

Warte noch ein zwei Tage und dann nochmal :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das ein sst positiv nach einer zeit wird ok vl ...aber warum wird meiner negativ

Antwort von nanny41088 am 17.07.2016, 20:26 Uhr

erst so

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das ein sst positiv nach einer zeit wird ok vl ...aber warum wird meiner negativ

Antwort von nanny41088 am 17.07.2016, 20:26 Uhr

jetzt so

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das ein sst positiv nach einer zeit wird ok vl ...aber warum wird meiner negativ

Antwort von Acidalia am 17.07.2016, 20:52 Uhr

Tut mir leid aber ich denke das es eine Verdunstungslinie war die sich aufgelöst hat und noch kein positiver HCG Nachweis.Versuch dein Glück doch in ein paar Tagen nochmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das ein sst positiv nach einer zeit wird ok vl ...aber warum wird meiner negativ

Antwort von nanny41088 am 17.07.2016, 20:54 Uhr

ach ist ja auch alles gar nicht schlimm , kann ja auch eigentlich gar nicht sein , wenn höstens eisrpung den ich bin bei zyklustag 18 von 32 ca , und da kann sowas ja eigentliuch noch gar nicht sein , wir legen es auch nicht drauf an ..

gewissheit wäre nur trotzdem cool=D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das ein sst positiv nach einer zeit wird ok vl ...aber warum wird meiner negativ

Antwort von Sarah_1989 am 17.07.2016, 21:06 Uhr

Ich schleiche mich mal aus dem Märzbus ein...

Ich hatte das auch bei meinem postivem Test. Erst positiv und die Linien sind dann nach einigen Stunden langsam verschwunden. Allerdings bei einem Clearblus plus. Hatte das auch vorher gelesen.
Nun bin ich in der 6SSW.

Ich drücke dir die Daumen, dass es auch so ist bei dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das ein sst positiv nach einer zeit wird ok vl ...aber warum wird meiner negativ

Antwort von nanny41088 am 17.07.2016, 21:13 Uhr

danke =)

ich finde das schon irgendwie alles ganz schön komisch -.-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Sstest positiv, dann negativ, jetzt Zyste

Hallo ihr lieben!!!! Ich bitte euch um eure Erfahrungen und Meinungen!!!!! Hatte vorgestern einen fett positiven sstest!!! Daraufhin heute wieder einen gemacht, der frühtest war leider negativ und blütenweiß!!! Bin dann heute zum Arzt Zweck Ultraschall!!! Er konnte keine ...

von Mariamia5 07.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Sstest durch Eiweiß falsch positiv???

Hallo meine lieben!!! Habe heute einen sstest gemacht, welcher positiv ausgefallen ist!!! Leider habe ich eine Blasenentzündung und Eiweiß im Harn!!! Kann das Ergebnis dadurch falsch positiv sein, so wie es im Netz steh??? Bitte um eure ...

von Mariamia5 05.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

sst leicht positiv oder einbildung? ??

Hallo bin ganz neu hier lese mich aber schon ca. 3 jahre hier durch. Ich bin heute Es+16 und habe mittags ein test gemacht der sehr schwach positiv zeigt was meint ihr zu dem Test? Habe auch mit ovus getestet die waren Positiv gestern und heute. Würde mich über schnelle ...

von Nata-1988 26.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

hat jemand bei ES+10 mit one step sst positiv getestet?

Hallo Mädels, ich lese zur Zeit so viel negatives über die One Step sst. Das war doch früher nicht so, oder? Ich bin ja schon ne Weile dabei und meine mich erinnern zu können, dass doch die ein oder andere mit den One Step Sst schon früh positiv getestet hat oder? Bin heute ...

von Alex0407 25.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

ES+11 Ovu-Orakel positiv und SST auch!!!!!

Ihr lieben, kanns nicht glauben. Hatte ja noch CB Digital Ovus übrig, und damit ich nicht wieder viel zu früh einen SST mache und dann wieder enttäuscht bin, hab ich ab ES+7 jeden Morgen mit Ovus getestet. Und der Strich wurde jeden Tag deutlicher! Dann heut morgen bei ES+11 ...

von Mini2012 25.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

"Orakel positiv ", wann sst positiv?

Huhu ihr lieben Bin heute bei zyklustag 25. Seit zyklustag 21 mache ich ovus. Dieser ist seit gestern deutlich dunkler. Also habe ich entweder meinen ES oder der War schon und das "orakel" hat begonnen. Wenn wir mal vom orakeln ausgehen, müsste es dann so für eine evtl ...

von justbehappy 21.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

ovu bei es+9 positiv aber sst negativ

Hallo habe mit dem Clearblue Monitor meinen Es am 12./13. ZT gehabt. Gestern müsste dann ES+9 gewesen sein. Habe einen Ovutest gemacht und der hatte zwei gleich starke Linien. Letzten Monat war der Ovu nach dem ES fast weiss, also nur eine Linie. Kann das sein, dass das neun ...

von MamaDani79 08.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

SSTest heute positiv, Montag schon zur FÄ?

Hallo ihr Lieben, im März heuer hatte ich eine Missed Abortion 11. SSW plus Ausschabung.... Heute habe ich wieder positiv testen dürfen (Clearblue SCHWANGER 1-2), genau an meinem NMT bei einem 35-Tage-Zyklus. Habe dann auch gleich bei meiner FÄ angerufen, ob ich früher ...

von sanybany 04.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Sst bei es+10 deutlich positiv??

Hey also ich bin neu hier und wollte mal nachfragen bei wem der Sst bei es+10 schon positiv war, habe ja bereits 2 Kinder aber da eigentlich immer nach ausbleiben der mens getestet. Morgen müsste ich meine Mens bekommen, habe auch unterleibsschmerzen es ist aber auszuhalten! ...

von babydoll27 26.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Gibt es Fälle wo sst erst später positiv war????

Hallo wenn ich davon ausgehe das mein es ca. 40 Std nach auslösen war dann bin ich heute Es+16 und zu Mittag war ein Sst deutlich negativ! Dennoch bin ich jetzt 3 Tage überfällig. .. Mittlerweile bin ich bei Zt38 weil sich dieses mal zwei Follikel gebildet haben, die haben ...

von Petzi160 18.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.