Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sanybany am 04.07.2014, 19:09 Uhr

SSTest heute positiv, Montag schon zur FÄ?

Hallo ihr Lieben,

im März heuer hatte ich eine Missed Abortion 11. SSW plus Ausschabung....

Heute habe ich wieder positiv testen dürfen (Clearblue SCHWANGER 1-2), genau an meinem NMT bei einem 35-Tage-Zyklus.

Habe dann auch gleich bei meiner FÄ angerufen, ob ich früher kommen soll, weil ich ja heuer die MA gehabt habe. Ich dachte so in 2-3 Wochen.

Sie meinte dann aber, ich soll am Montag vormittag zur Blutabnahme kommen, dann sieht sie zumindest schon mal die Werte, und falls das HCG bei ca. 1500 ist, könnten wir nächste Woche Donnerstag (danach sind sie auf Urlaub) noch einen Ultraschall machen....

Jetzt bin ich ein bisschen besorgt, denn, kann das sein, daß am Montag das HCG schon so hoch ist???

Ich habe Angst, daß es einfach zu früh ist und ich mir dann die ganze Zeit, jede Stunde Sorgen mache, ob es wieder schlimm endet.....deshalb wäre mir fast lieber gewesen überhaupt noch länger auf den ersten FA-Termin zu warten....

Aber wahrscheinlich hat sie eh recht, daß es besser ist gleich Blut abzunehmen auch wg. Schilddrüsenwerten usw...

Wie war das bei euch? Könnt ihr mich beruhigen?

Vielen Dank!

Liebe Grüße

 
6 Antworten:

Re: SSTest heute positiv, Montag schon zur FÄ?

Antwort von Julefabi2010 am 04.07.2014, 21:49 Uhr

Hey,

ich hab gestern positiv getestet und meinen ersten Termin erst in fast 4 Wochen bekommen... Wenn du zu früh hin gehst, sieht man noch nichts und wenn du deine Blutwerte weißt, hast du auch nicht viel davon, denn schief gehen kann's ja leider immer noch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSTest heute positiv, Montag schon zur FÄ?

Antwort von trinitie am 04.07.2014, 22:28 Uhr

Hi,
ich hatte im März eine FG in der 8. woche. Zuvor hat mich die Ärztin irre gemacht weil ich ständig zur Kontrolle kommen sollte. Daher hab ich diesmal mit Absicht erst zwei wochen nach NMT den ersten Termin gehabt. Und siehe da: war alles chic. Lieber bissel warten als sich irre machen zu lassen würde ich sagen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSTest heute positiv, Montag schon zur FÄ?

Antwort von swiss-mom am 05.07.2014, 12:32 Uhr

Wenn er nicht so hoch ist, macht sie einfach am Donnerstag keinen US, weils dann einfach rechnerisch zu früh ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSTest heute positiv, Montag schon zur FÄ?

Antwort von lillyfee2007 am 05.07.2014, 15:12 Uhr

Erstmal Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Ganz ehrlich?
Ich würde auch später hingehen und vor allem das mit der HCG Kontrolle sein lassen falls deine FA sich drauf einlässt.
Ich hatte letztes Jahr im August auch eine MA mit Ausschabung. Bin dann direkt wieder schwanger geworden und war froh, dass ich keine Blutwerte wusste...Hätte mich völlig bekloppt gemacht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mönchspfeffer

Antwort von sanybany am 07.07.2014, 11:07 Uhr

Hallo ihr Lieben, danke für eure Antworten!

Ich war dann heute doch bei meiner FÄ. Sie hat mir nur Blut abgenommen, damit sie einschätzen kann, wann ein US sinnvoll ist. Da sie aber ab Freitag diese Woche auf Urlaub sind, werde ich dazu dann ins KH fahren müssen und den US machen.

Sie meinte, dann hätten wir halt eine engmaschige Kontrolle, natürlich könnte man nichts machen, falls es wieder eine Fehlgeburt werden sollte....
Aber bis jetzt hab ich total ein gutes Gefühl

Und bei der Fehlgeburt im März in der 11. SSW hatte ich vom positiven Test weg schon so ein ungutes, komisches Gefühl....

Liebe Grüße

Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das war falscher Betreff :-) :-)

Antwort von sanybany am 07.07.2014, 11:08 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ich hab heut positiv getestet

Im 6. ÜZ hat es endlich geklappt, trotz Dauerstillen und Umbaustress.... NMT war am 29.06.2014, aber getestet hab ich erst heute weil ich ein sicheres Ergebnis haben wollte. Ich wünsche allen Frauen hier das ihr auch bald schwanger seid. Alles ...

von Julefabi2010 03.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

positiver test? soll es wirklich geklappt haben?

Huhu Mädels, habe grade mit abendurin einen 12er SST gemacht weil ich es einfach nicht mehr ausgehalten habe. Bin 32. ZT und zittere am ganzen Körper. Ich sehe da hauchfein eine zweite Linie! oh mein gott....... Kann es wirklich nach 32 üZ diesmal komplett ohne clomi und co. ...

von ninahase 01.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Es+9 Ovutest positiv

Hallo Mädels, Ich bon gerade etwas sprachlos, da ich schon wieder ziemlich flüssigen Glasklaren Ausfluss habe, habe ich nochmal ein Ovutest gemacht und ziehe da postiv! Nach es war er aber auch wieder negativ, nun weiß ich nicht was ich davon halten soll, habe seit dem ES ...

von Lenchen400 29.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Sst bei es+10 deutlich positiv??

Hey also ich bin neu hier und wollte mal nachfragen bei wem der Sst bei es+10 schon positiv war, habe ja bereits 2 Kinder aber da eigentlich immer nach ausbleiben der mens getestet. Morgen müsste ich meine Mens bekommen, habe auch unterleibsschmerzen es ist aber auszuhalten! ...

von babydoll27 26.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Eisprung, wie lange Ovus positiv?

Halli Hallo, Ich bin neu hier, wir versuchen seit einem Jahr schwanger zu werden, doch es möchte nicht so recht klappen (sehr unregelmäßige Zyklen von 25-100Tagen war alles dabei) Ich habe diesen Monat mal wieder mit Ovutests angefangen (von Rossmann) und gestern und heute ...

von Lenchen400 21.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiver Ovu

So heute morgen positiver ovu, gestern haben wir geherzelt, heute auch und morgen. Und das trotz der ganzen umstände an diesem wochenende und dass mein mann nur am wochenende zu hause ist. Na warten wir mal ab, ob es klappt!! Ich wünsche euch ein schönes wochenende!!!

von AADanielaAA 21.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovulationstest wieder positiv?

Hy Ladys Ich bin grad bisschen ratlos... Hatte am Sonntag/Montag meinen ES, ich tippe nach meinem Gefühl mal auf Sonntag auf Montag Nacht. Smily war da aufm Test und die Tage davor nicht. Montag ...

von Wunschkrümmel3 18.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Wann ES wenn Ovus positiv?

Hallo zusammen! Ich habe da nochmal eine Frage. Wenn die Ovus auf zwei aufeinander folgenden Tagen positiv sind, wann kann ich denn davon ausgehen, meinen ES zu haben? Ist er erst ein paar Tage später, oder am Tag des positiven Tests? Bitte bringt mal Licht ins Dunkle

von Melli2901 17.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Schütte mal viel positive Energie in die Runde :-)

Hallo Ladys Heute ist mein ES Tag und ich hab heute glaub zu viele Glücks Hormone Bin einfach so voll happy und sehr zuversichtlich das es klappen wird. Haben die letzten Tage mehrfach geherzelt, ...

von Wunschkrümmel3 16.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Es+ 8/9/10 positiv?

Hallo ihr Lieben, hab gerade schon im März Forum gepostet, aber unter euch sind bestimmt viele Hibbeltanten mit Erfahrung?:) Ich konnte es heute Morgen einfach nicht mehr aushalten... Hab seit 3 Tagen extrem milchig/flüssigen Ausfluss (sry für die Details) und vor allem ...

von Wunschsmartie 12.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.