Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Shelly13 am 03.02.2015, 16:32 Uhr

blutung 7. ssw

Hallo leute... ich muss euch mal wieder nerven... ich bin heute 6+0 und habe schon wieder seit heut morgen blutung... nicht rot aber braun und nicht gerade wenig.. das ist jetzt das 4. Mal

War eben bei meinem FA der hat auch alles braun an dsn fingern gehabt und sagt es wäre alles okay...

Ich kann doch nicht ständig bluten? Immer ist es auch mit ul ziehen verbunden.. ich hab angst dass durch die ständigen blutungen irgendwann das kind mit abgeht...

Ich hatte schon 2 fg und habe jetzt wirklich angst

Gelbkörperschwäche habe ich nicht.

Was kann ich tun? Hatte jemand von euch das auch und es ist alles gut gegangen?

Mein kopf fährt achterbahn mein mann und ich trauen uns gar nicht mehr richtig zu freuen.. die blutung zieht sich jetzt wieder über ein paar tage...

Hoffe jmd hat tipps oder rat

Danke
Lg

 
2 Antworten:

Re: blutung 7. ssw

Antwort von -Kaname- am 03.02.2015, 17:44 Uhr

vielleicht kann ich dir bisschen beruhigen, aber ich neige auch zu blutungen.
bei meiner ersten schwangerschaft habe ich von der 6ssw bis zur 23ssw ständig geblutet und nicht nur braun, mein arzt sagte braun ist nicht so schlimm als frisches, da es ja altes blut sei und das kann schon durch wachsen entstehen. solange der kleine sich bewegt und es ihm gut geht, kann man eh nur abwarten aber so schnell geht kein kind in der 7 ssw ab. ich hatte auch immer extreme schmerzen und mein sohn ging es immer hervorragend, der hat sich garnicht stören lassen bei dem ganzen trubel.

ich drück euch die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blutung 7. ssw

Antwort von kleinemaus2004 am 03.02.2015, 20:48 Uhr

Hallo

ich hatte auch ständig Blutungen bis zur 17 SSW zweimal auch einen förmlichen Blutsturz .....sogar die Ärztin dachte FG......meine Tochter entwickelte sich prima!
Keiner kannte so richtig den Grund.......Zwillingsschwangerschaft, Hämatom ...aber was es wirklich war keine Ahnung! Wünsche dir alles Gute !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Mist ! Blutung in der 7. SSW

Schiebe grade Panik !!! NAchdem mein B-Test vor einer Woche positiv war und mein Doc dasselbige bestätigt hat, habe ich seit gestern Blutungen ! Mist mist mist! War´s das jetzt ? Blut ist eher dunkel und zeigt sich beim Abwischen.....nach dem Toilettengang. Schmerzen habe ich ...

von Latschi 04.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SSW, Blutung

HUHU Mädels- SB ist weg und HCG gestiegen bin heut 6+0 SSW

freu mich total, wenn die Übelkeit sich nicht bemerkbar machen würde, würde ich es fast nicht glauben. Meine Schmierblutung von Dienstag ist weg und eben rief ich beim Gyn an, mein HCG Wert ist auf 12.000 gestiegen. freu mich...Am 9.2. endlich erster US- schauen wir mal was ...

von Butterfly06 29.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Kurze Blutung 9-10 Tage nach Eisprung

Hallo ihr lieben! Ich bin nun bei es+9 oder 10 und bemerkte vor 2 Stunden eine leichte rote Blutung, welche aber schon wieder vorbei ist. Ich habe keinerlei mensbeschwerden und hatte auch noch nie solch eine Blutung. Meine 2. zyklushälfte dauert für gewöhnlich 13-14 Tage. ...

von Honey123 28.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Verzweifelt :( blutung ect.

Hallo leute... Ich bin im 12.ÜZ, habe schon eine tochter und 2 sternenkinder... Diesen zyklus habe ich mit clearblue ovu meinen ES ermittelt. Erst kam 2 tage ein blinkendes smiley und dann 3 tage das konstante smiley sorich eisprung 6 tage nach ES hatte ich eine mini ...

von Shelly13 25.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

extrem starke Blutung, auslöser Himbeerblättertee???

Hallo Gestern hätte ich eigentlich meinen NMT gehabt....Schmierblutungen begannen allerdings schon letzte Woche Freitag am 14.11. also 3 Tage zu früh. Hatte mir nun gestern für die erste Zyklushälfte den Himbeerblättertee besorgt und auch gleich zwei Tassen getrunken. Abends ...

von isaunddrei 18.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Eisprung und braune Blutung

Hallo, Ihr Lieben, also seit meiner Ausschabung im März hat sich mein Körper während des Zyklus total verändert. Ich benutze den Clearblue Fertilitätsmonitor und immer 1 Tag bevor er den Eisprung anzeigt, habe ich einen Schleimpfropf mit braunen Fäden auf dem Klopapier. Das ...

von sunny4u 14.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

vor 4 tagen periode gehabt und jetzt wieder blutung

Hallo Bin etwas ratlos. Habe seit 2 monaten die pille abgesetzt da wir uns ein zweites kind wünschen und bis jetzt hat es leider noch nicht mit der schwangerschaft geklappt. Vor 4 tagen hatte ich meine periode 5tage lang. Und nun hab ich schon wieder blutung. Was kann ...

von lilalu22 01.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Kurze komische Blutung vor NMT

Huhu, ich bin neu kurz zu mir im August letzten Jahr habe ich die drei Monats spritze abgesetzt und im April endlich meine Periode bekommen diese hat sich zwischen 26-27 Tage eingependelt und kam auch wirklich immer regelmässig und mit großer ankündigung. ;-) Ich habe ...

von Schneggelche 21.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutung während GV seit der AS

Ich und mein Freund basteln am Kind. Ich habe ein leichtes PCO, aber einen schönen Zyklus von 31 Tagen der sich nach der Geburt stabilisiert hat und auch einen ES. Ich stille nicht mehr und die Geburt ist über 1 Jahr her. Ich hatte vor der Geburt 1 FG (Windei) und vor Paar ...

von rose87 17.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Leichte Blutung an ZT 20, viel zu früh....

Guten morgen meine Lieben, ich bin heute an ZT 20 und habe eben bemerkt das ich eine leichte Blutung habe. Mein NMT ist erst der 24.9 und ich habe einen sehr regelmäßigen Zyklus, sogar gleich wieder nach meiner AS am 04.7. Da war sie auch pünktlich wieder da. Mein ES war am ...

von kleeblatt-mama 15.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.