Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Manu0707  am 28.07.2014, 9:20 Uhr

Auch mal wieder meld - 1. Zyklus/Blutung nach Mirena

Hallo ihr Lieben,

da ich ja noch nicht mithibble, melde ich mich nur zwischendurch mal :-)

Am 30.06.2014 habe ich mir die Mirena ziehen lassen, hatte dann 1 Woche Schmierblutungen und gestern meine 1. normale Periodenblutung.

Ich bin total begeistert weil mein Körper so empfindlich auf Hormone reagiert bin ich davon ausgegangen, dass es ewig dauert, bis ich endlich einen normalen Zyklus bekomme.
Jetzt sieht es aber tatsächlich so aus, als hätte ich eine normale Länge von 27-28 Tagen. Ok, abwarten wie es weiter geht, aber ich freue mich trotzdem!!!
Vor meinem 1. Kind hatte ich nach der Pille Zyklen von bis zu 65 Tagen
Dabei war ich zu dem Zeitpunkt erst 25 Jahre alt...

Nun ja, ich muss wohl abwarten, aber ich bin froh, immerhin bin ich schon stolze 34 Jahre

Ich drücke euch die Daumen, dass ihr alle bald positiv testet und freue mich für euch. Allen Neu-Schwangeren eine tolle komplikationslose Schwangerschaft.

Liebe Grüße
Manu
mit Marlon 7 und Juana 4

 
1 Antwort:

Re: Auch mal wieder meld - 1. Zyklus/Blutung nach Mirena

Antwort von Herakles am 28.07.2014, 18:00 Uhr

Hallo Manu,

ich hoffe das dein Zyklus jetzt wieder gut klappt.

Meine spielt nach der Mirena etwas verrückt.
Dachte auch juhuuuu und dann bumm die Pest nach 18/19 Tagen.

LG Hera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Zyklus nach Mirena

Hallo, Habe mir ja am 05.08 die Mirena ziehen lassen. Hatte danach gar nix ,keine Blutung oder so. Am 08.08 hatte ich dann meine Periode. Ich war mir da absolut sicher das es die mens war ,hatte dir üblichen Kopfschmerzen,Schmerzen im Unterleib usw. Meine Frauenärztin meinte ...

von K.Schuck 21.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Mirena

Zyklus nach der mirena ??

Hallo , ich lasse mir am 05.08. die mirena ziehen weil wir ein viertes Kind wollen Ich hatte die mirena früher nie hab immer mit Pille verhütet und bin nach absetzen immer direkt schwanger geworden . Ich frage noch jetzt wie das nach der mirena ist ... Wenn sie gezogen ...

von K.Schuck 18.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Mirena

Wer versteht den Zyklus nach Ziehen der MIrena Spirale?

Ich habe am 1.August die Mirena gezogen gekriegt. Das war am Tag des Eisprungs. Also Tag 14. Nun habe ich aber am 3.8. ne Mens-artige Blutung bekommen )Abbruchblutung bestimmt). War das nun Tag 16 oder hat dadurch wieder ein neuer Zyklus begonnen? *bin verwirrt ...

von Krümel_monster 12.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Mirena

Zyklus Mirena

Wer Mirena hatte, wie waren nach dem Ziehen eure Zyklen ? Hauptsächlich interessiert mich wie der erste Zyklus danach war, und wann ich merke dass es tatsächlich der erstze Zyklus ist, denn es können ja auch Blutungen durch das ziehen der Mirena sein... Fragen über ...

von BabyFiona 20.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Mirena

Wann normaler Zyklus nach Mirena ?

Hallo! Habe derzeit noch die Mirena liegen, Anfang nächsten Jahres soll sie raus weil die 5 Jahre dann rum sind, will danach nicht mehr verhüten weil Hihi Wann hattet ihr danach wieder den ...

von BabyFiona 17.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Mirena

Wie ist der Zyklus nachdem Mirena gezogen wurde??

Hallo, wie ich schon geschrieben habe wird meine Mirena am 14.06. gezogen... Hatte vor meiner ss immer einen sehr regelmäßigen Zyklus mit 28-29 Tagen. 6Wochen nach der Geburt also im Sept. letzten Jahres wurde mir die Mirena gelegt und seit Dez hab ich wieder mein Zeugs, ...

von pietschi88 29.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Mirena

Benötige Hilfe beim Zyklus berechnen!

Hallo ihr Lieben! Wer kann mir bitte beim Zyklus berechnen helfen? Mein Blutung fängt immer sehr schwach an. Dass heißt die ersten 3 Tage sehr wenig und manchmal am Tag ein paar Stunden auch gar nichts und auch meistens braunes Blut manchmal auch bisschen hellrotes. Am 4. ...

von Jule21 27.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus verschoben

Hallo ihr. Meine Periode kam immer so um den 7-9 herum. Seit 2 Monaten immer am 3. Gibt es, das sich ein Zyklus verschieben kann? Und können sich dann auch PMS Syndrome verändern? Habe jetzt seit 2 Wochen ein Zipperlen und grummeln, halt ein Periodengefühl im Bauch. ...

von eselemma 24.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

komischer Zyklus

Eigentlich habe ich einen schönen Zyklus von 33 Tagen und spinnbaren ZS um den errechneten ES. Diesen Monat versuche ich zum ersten mal die Temperaturmethode und verstehe gar nichts mehr. Die Temperatur ging am Sonntag runter und ich dachte: super, dann ist wohl ES. Aber ich ...

von Danpo 22.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

verhexter Zyklus

Hey Hab ja heute schon n paar Einträge geschrieben :):) Vorhin hatte ich ja so weißlichen ausfluss. Jetzt aber hingegen....so gut Garkeinen ausfluss schon fast Wüste gobi:):) Vllt Bissle zu privat aber ich bin iwie unten rum enger geworden :(;) hab echt n Problem ...

von 08mami11 21.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.