Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von eselemma  am 24.07.2014, 21:53 Uhr

Zyklus verschoben

Hallo ihr.

Meine Periode kam immer so um den 7-9 herum. Seit 2 Monaten immer am 3.
Gibt es, das sich ein Zyklus verschieben kann? Und können sich dann auch PMS Syndrome verändern?
Habe jetzt seit 2 Wochen ein Zipperlen und grummeln, halt ein Periodengefühl im Bauch.

Kennt ihr das?

liebe grüße

 
2 Antworten:

Re: Zyklus verschoben

Antwort von Mümmelmäuse am 24.07.2014, 22:50 Uhr

Jaaaa natürlich. Du bist doch kein Roboter. Dein Körper funktioniert nicht immer wie ein Uhrwerk. Sowas ist ganz normal. Hattest du mal Medikamente wegen PCO genommen? Metformin oder clomifen? Dann kann das nachwirken und sich das PCO Syndrom verändern/verbessern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklus verschoben

Antwort von blacky1981 am 25.07.2014, 7:00 Uhr

Guten Morgen,

ja sicher kann sich der Zyklus mal verändern und sich alles verschieben. Ich hab diesmal meine Mens auch drei Tage vor dem eigentlichen NMT bekommen, obwohl ich sonst immer die Uhr danach stellen konnte.

Und ich glaube, PMS plagt uns alle - mal mehr, mal weniger! Bei mir fängt das meist kurz nach dem ES an und hört erst mit der Mens wieder auf. Echt nervig, aber da müssen wir durch!

LG, blacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

komischer Zyklus

Eigentlich habe ich einen schönen Zyklus von 33 Tagen und spinnbaren ZS um den errechneten ES. Diesen Monat versuche ich zum ersten mal die Temperaturmethode und verstehe gar nichts mehr. Die Temperatur ging am Sonntag runter und ich dachte: super, dann ist wohl ES. Aber ich ...

von Danpo 22.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

verhexter Zyklus

Hey Hab ja heute schon n paar Einträge geschrieben :):) Vorhin hatte ich ja so weißlichen ausfluss. Jetzt aber hingegen....so gut Garkeinen ausfluss schon fast Wüste gobi:):) Vllt Bissle zu privat aber ich bin iwie unten rum enger geworden :(;) hab echt n Problem ...

von 08mami11 21.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Wann ist der zyklusbeginn?

Hallo, Ich habe eine Frage: meist habe ich einen Tag eine leichte Blutung, dann einen Tag nichts und dann kommt die Regel ( ca. 3-4 Tage). Ab welchem Tag muss ich rechnen um die Länge meines Zyklus bestimmen zu können? Ist schon der Tag mit der leichten Blutung der erste ...

von Brigitte81 20.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Rund ums Baby Zykluskalender

Hallo zusammen, ich hab da ne frage zu meiner Zykluskurve vorweg.... ich hatte kurz vor weihnachten eine eileiterssw mit op :-( seit dem klappts irgendwie nicht mehr mit schwanger werden.... ich messe jetzt jeden morgen meine basaltemperatur & prüfe mit aide ovu ...

von Zippe82 14.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

diesen Zyklus verstehe ich nicht

Hallo zusammen, eigentlich habe ich einen schön regelmäßigen Zyklus von 33 Tagen. Diesen Zyklus wollte ich mal die Temperaturmethode ausprobieren, da wir schon im 6. ÜZ sind. Meine Tempi war immer bei 36,6 - 36,8 °C. Heute morgen plötzlich bei 37,0°C. Ist das schon der ...

von Danpo 13.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Kann den Zyklus wohl auch mal wieder abhaken

Hi Mädels Bin heute Es+8und ausser das vor 4 Tage meine Brüste richtig gejuckt haben,habe ich rein gar nichts...Denke also mal wieder das ich diesen Zyklus abhaken kann...Von Einnistungsblutung oder Ziehen im Unterleib ist nichts zu sehen oder zu spüren

von SandraL 10.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Krampfartiges Ziehen in 2. Zyklushälfte

Hallo ihr Lieben. Ich wollte mal fragen, ob jemand in der 2. Zyklushälfte auch so ein stechendes, krampfartiges Ziehen im Unterleib hat, sobald man aufsteht oder von gekrümmter Position in gerader Position kommt (im Bett wenn man sich z.B. von der Seite auf den Rücken ...

von Minii 09.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Das wars mit Hibbeln für diesen Zyklus...

Hallo zusammen, Nach jetzt etwa 24 Std. hoffnungsfrohes Unterleibsziehen hatte ich heute abend eine leichte Schmierblutung. Also ist die Mens wohl im Anmarsch... Damit bin ich raus für diesen Monat, und starte in einen neuen ÜZ. Und da ...

von zahnfee79 08.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Neuer Zyklus&Neues Glück:)

Hey na ihr lieben Bin jetzt auch wieder da .....die olle Pest gut überstanden und nun geht es wieder los *hehe* Vllt bleibt es ja diesmal und haut nicht wieder ab Drei positive tests und dann die Pest......nochmal?ne Danke Werde diesmal erst nach nmt testen Und wie ...

von 08mami11 07.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Den Zyklus kann ich abschreiben...

...bin heute ja ZT12. Beim US ist rausgekommen: kein einziger Follikel zusehen und die GMS liegt nur bei 2,9 . Tja wie geht es weiter. Mein FA sagt ich soll jetzt warten bis ich die nächste Blutung bekomme. Also ich soll jetzt ...

von Monika1980 07.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.