Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Yvy86  am 26.08.2015, 22:06 Uhr

Also doch Eileiterschwangerschaft!

Hallo ihr Lieben,
ich schreiben euch nun direkt aus dem Krankenhaus. Ich hatte tatsächlich eine Eileiterschwangerschaft. Ich habe heute Schmerzen bekommen und bin direkt ins Krankenhaus gefahren. Dort wurde auch nichts in der Gebärmutter gefunden, aber schon Blut im Bauchraum. Mein HCG war schon über 5000. Ich wurde Notoperiert und der Embryo war in der Mitte meines rechten Eileiters und dieser war schon komplett zerstört und musste entfernt werden.
So nun habe ich nur noch einen Eileiter und das Thema Kind Nr. 2 hat sich für mich jetzt erst mal erledigt.
Ich drücke euch alle ganz fest die Daumen, dass bei euch alles gut verläuft.
Liebe Grüße
Yvy

 
11 Antworten:

Re: Also doch Eileiterschwangerschaft!

Antwort von Isimilou am 26.08.2015, 22:16 Uhr

Oh nein! Das tut mir sooo leid. Ich hoffe es geht dir rein körperlich schon besser. Was den Kopf und das Herz angeht wird es bestimmt noch etwas dauern, aber vielleicht magst du es dann doch noch einmal mit einem zweiten Kind probieren. Ich wünsch dir alles Gute und deücke die Daumen das du schnell wieder fit und bei deinen Lieben zu Hause bist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also doch Eileiterschwangerschaft!

Antwort von Saso1974 am 26.08.2015, 22:43 Uhr

Hallo Yvy,

ich bin gerade total geschockt und traurig.
Es tut mir sehr leid das deine ss keinen guten Verlauf hatte und in einer Not Op endete.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit und das es dir köperlich bald wieder gut geht.
Vielleicht liest man ja irgendwann doch wieder was von dir.

Ich wünsche euch alles gute.

lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also doch Eileiterschwangerschaft!

Antwort von Nasti4 am 26.08.2015, 23:20 Uhr

Ach, das ist traurig . ich verstehe, dass du mal das nächste Babyprojekt auf die Seite schiebst. Wichtig ist, dass du erstmal gesund wirst und über den Verlust hinwegkommst. Fühl dich gedrückt und ich wünsche dir alles Liebe und Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also doch Eileiterschwangerschaft!

Antwort von Planungsministerin am 27.08.2015, 6:50 Uhr

Oh Nein! Das tut mir so sehr leid!!! Ich wünsche dir viel Kraft und hoffe, dass du gesundheitlich ganz bald wieder auf den Beinen bist. Und auch dein Herz wird sich erholen. Fühl dich umarmt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also doch Eileiterschwangerschaft!

Antwort von Nickimum0306 am 27.08.2015, 8:08 Uhr

Oh nein, das tut mir wahnsinnig leid! :( Ich drücke Dir ebenfalls die Daumen, dass Du Dich schnell erholst und wünsche Dir ganz viel Kraft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also doch Eileiterschwangerschaft!

Antwort von Yvy86 am 27.08.2015, 8:18 Uhr

Danke für eure Lieben Worte.
Psychisch geht es mir soweit ganz gut, da in den ersten 3 Monaten ja immer was schief gehen kann. Das mit der ELS ist natürlich heftig und sehr Schmerzhaft, aber mein Leben ist da einfach wichtiger als das von einem kleinen Embryo, vor allem weil ich ja schon eine Tochter habe, die ihre Mutter braucht. Und es wäre einfach egoistisch da nicht an meine Maus zu denken.
Ich hab jetzt noch richtige Schmerzen im Bauch, kann aber wenn alles gut läuft Morgen schon zu meiner Familie nach Hause.
Die Wunden werden heilen und vielleicht versuchen wir es irgendwann mal wieder, aber jetzt muss mein Körper, und auch ein wenig mein Herz alles verarbeiten.
Ich drücke euch ganz fest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also doch Eileiterschwangerschaft!

Antwort von Romi1987 am 27.08.2015, 9:04 Uhr

Ich wünsche dir alles Gute. Vor allem aber gute Besserung, körperlich als auch seelisch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also doch Eileiterschwangerschaft!

Antwort von algudisi3 am 27.08.2015, 9:28 Uhr

Oh man. Das tut mir leid! Drücke dich und gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also doch Eileiterschwangerschaft!

Antwort von Danea am 27.08.2015, 11:24 Uhr

Oh meine Güte

Zum Glück wurde es rechtzeitig erkannt .

Ich wünsche dir ganz viel Kraft !!!!
Äfühl dich gedrückt

LG danea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also doch Eileiterschwangerschaft!

Antwort von LeonieLöwenherz84 am 27.08.2015, 19:28 Uhr

Das ist so traurig. Mir fehlen die Worte.. Drück dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also doch Eileiterschwangerschaft!

Antwort von LeonieLöwenherz84 am 27.08.2015, 19:28 Uhr

Das ist so traurig. Mir fehlen die Worte.. Drück dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Nach Eileiterschwangerschaft nur noch 1EL :'-( wie stehen die Chancen?

Hallo Zusammen! Bin noch ganz neu hier :-) und doch gleich eine Frage! Hatte 2010 eine Eileiterschwangerschaft wo mir in einer Not-OP der rechte EL entfernt werden musste jetzt haben wir uns aber doch dazu entschlossen doch nochmal ...

von hopeful.80 11.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiterschwangerschaft

Eileiterschwangerschaft

Hallo, vielleicht kann ich mit jemanden meine Erfahrung austauschen und vielleicht helfen mir ein paar positiv ausgegangene "Geschichten" von Euch ...... Nachdem ich normal meine Mens hatte wußte ich nicht was ich da für komische Bauchbeschwerden haben. Vier Tage habe ich ...

von Zoli 09.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiterschwangerschaft

eileiterschwangerschaft

Hi leute Ich lieg nach langem hin und her in der Klinik mit sehr großem verdacht auf Eileiterschwangerschaft! Wenn meine Werte sicg morgen verändert haben zum guten ist die SS wahrscheinlich ok anderseits muss ich morgen früh sofort operiert werden und es wird mir der ...

von Tanchen88 14.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiterschwangerschaft

Erfahrungen nach Eileiterschwangerschaft?

Hallo ihr lieben. Ich wurde Montag bei 8+0 wegen einer Eileiterschwangerschaft operiert :( Dieses Jahr schon das zweite Baby was wir verloren haben. Im Januar schon einen Abgang in der 5. Woche. Wie sind eure Erfahrungen? Das Risiko nochmal eine Eileiterschwangerschaft zu ...

von PrettyFly 29.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiterschwangerschaft

Eileiterschwangerschaft ...

... und Eileiter entfern worden (da rupturiert). Gibt es jemanden hier der nach so einem Erlebnis nochmal eine Eileiterschwangerschaft hatte - oder etwas darüber weiß?!?!? Wir wünschen uns noch ein zweites Kind, auch wenn es eigentlich erst aktiv in einem Jahr losgehen soll, ...

von SEAGLD 03.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiterschwangerschaft

Eileiterschwangerschaft?

Hallo Leute. War eben beim FA.... er machte einen Ultraschall und sah immer noch nichts, er untersuchte meine Eierstöcke, konnte den linken jedoch nicht so finden und da tat es mir auch weh... nun haben sie mir Blut abgenommen um den HCG-Spiegel zu ermitteln.... es kann gut ...

von MelliManson 12.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiterschwangerschaft

Wie merkt man eine Eileiterschwangerschaft und...

... welche Beschwerden verursacht sie?? Ich war gestern bei SSW 4+4 oder ES+16 beim US aber man konnte nur eine hochaufgebaute Schleimhaut sehen. Klar, es ist noch zu früh, trotzdem würde es mich mal interessieren was die typischen Symptome für eine EL-SS sind???? Kennt ...

von Marienkäfer2010 27.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiterschwangerschaft

Frage zur Eileiterschwangerschaft

Ich habe letzten Donnerstag positiv gestestet obwohl ich mal einen Tag geblutet habe eine Woche davor. Zu der Zeit, als ich eigentlich meine Mens bekommen sollte. Da dachte ich schon, naja, war wieder nix. Eine Woche später habe ich die ganze Zeit so schmerzen in der Brust ...

von lilamami 13.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiterschwangerschaft

ich bin eileiterschwangerschaft-geschädigt..

3 tage gehts gut, mit dem denken, dann gehts wieder los.. ich denke, hoffentlich passierts mir nicht nochmal!! ich meine was sind denn 15 % risiko? was heißt das? ich habe ja jetzt schon keine risikofaktoren gehabt..und es bekommen.. also sollte man damit rechnen das es ...

von Emja 28.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiterschwangerschaft

Eileiterschwangerschaften - wer hat Ahnung?

Ich weiß, ich nerve, aber für mich ist das alles noch so neu und ich kenn mich nicht aus und und und. Auf jeden Fall schon mal Danke für eure Geduld und eure Antworten. Hab ein bissl Schiss, weil ich doch am 14.09.09 so Schmerzen hatte, ich denke wohl mein ES - aber ja am ...

von Pitry 08.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiterschwangerschaft

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.