Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Falumala  am 07.10.2015, 15:53 Uhr

Alle schwanger?

Mensch, das haut ja richtig rein im Moment. Bald bin ich wohl ganz allein hier
Freue mich aber sehr für alle, bei denen es geklappt hat. Ich würde mich schon über die Mens freuen, damit ich endlich mit Clomifen starten kann. Aber selbst die lässt mich im Stich...

 
26 Antworten:

Re: Alle schwanger?

Antwort von Alison87 am 07.10.2015, 16:00 Uhr

Kopf hoch, man wird nie alleine sein!!!! Es ist schön von den anderen zu lesen das sie positive Test haben!!!! Wird bei uns auch bestimmt klappen!!! Nicht traurig sein drücke dir die Daumen!!!! Ich hatte auch Clomifen bekommen und bevor ich überhaupt damit anfangen konnte hatte ich Frauenmanteltee getrunken und wurde gleich ohne Clomifen schwanger. Was leider in einer FG endete. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle schwanger?

Antwort von Saso1974 am 07.10.2015, 16:14 Uhr

Von wegen,

ich werde sehr wahrscheinlich auch noch wie immer in den nächsten Monaten hier bleiben, also bist du nicht allein

Ich würde wetten daß du auch bald wechseln darfst

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle schwanger?

Antwort von Falumala am 07.10.2015, 16:21 Uhr

Ihr seid süß. Danke
Hab heute einfach n Hängerchen. Bin auch noch krank, vielleicht deshalb.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle schwanger?

Antwort von Nasti4 am 07.10.2015, 16:34 Uhr

Hey, auch ich werde wohl hier noch ewig bleiben. Naja, darf ich fragen warum du Clomifen verschrieben bekommen hast? Mein nächster Gang ist bald zum FA und über Clomifen hab ich noch nicht so viel gelesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle schwanger?

Antwort von Susi1971 am 07.10.2015, 16:37 Uhr

also ich bin auch noch da, falls ich mich mit meinem Alter überhaupt dazuzählen darf....

ja, in letzter Zeit hatte ich auch das Gefühl, dass es bei besonders vielen geklappt hat. Vielleicht richtet die Natur es doch auch bei den Menschen so ein, dass es möglichst viele Sommerbaby gibt?!?

Ich hätte auch gern eins, aber ich bin froh wenn es überhaupt noch klappt und den Luxus von früher, wo ich Zyklen ausgesetzt habe, weil mir der hypothetische ET nicht so gut gepasst hätte, sind so was von vorbei.

Also, Kopf hoch, Krone richten und nicht den Mut verlieren.

VLG von Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle schwanger?

Antwort von Saso1974 am 07.10.2015, 16:53 Uhr

Siehste, alleine bleibst du nicht ;)

Wenn jemand bleibt dann bin ich das, gehöre mittlerweile scgon zum Inventar

Mit dem hänger kennen wir oder alle die schon länger üben auch ganz gut von daher....
Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle schwanger?

Antwort von Miraculus am 07.10.2015, 17:08 Uhr

Hier, ich auch eindeutig noch nicht schwanger. Bin artig an ZT 5. Erst mal SD einstellen lassen, dann weiter sehen.

Aber ich auch will schwanger sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle schwanger?

Antwort von EinTraumWirdWahr am 07.10.2015, 17:13 Uhr

Kopf hoch! Ich bin auch wieder da.

Es kommt und kam mir im vergangenen Jahr auch immer mal so vor, als würden ALLE schwanger, nur ich nicht. Genauso, wie man zeitweise NUR Schwangere und Babys sieht, überall und immer.

Aber das Gefühl geht vorbei und kommt wieder und geht wieder. Bald hast du sicher auch das Glück und "verlässt" uns. Ich drücke dir die Daumen, ganz fest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle schwanger?

Antwort von Falumala am 07.10.2015, 17:35 Uhr

Ich bin 39 und versuche seit 1 1/2 Jahren schwanger zu werden mit meinem neuen Mann. Habe schon 2 Kinder aus voriger Ehe 13 + 12 Jahre. Jetzt läuft uns die Zeit etwas weg. Waren deshalb vor 3 Wochen im KWZ. Und de FA meinte, nach so langer Zweit versuchen wir es mit Clomifen einen Zyklus und danach mit icsi. Die KK beteiligt sich nur bis zum 40. Geburtstag. Clomifen soll nun mehr Follikel erzeugen und damit die Chance erhöhen, dass eins befruchtet wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle schwanger?

Antwort von Nasti4 am 07.10.2015, 17:49 Uhr

Bin auch 39 und wir versuchen es auch schon seit über einem Jahr. Meine einzige Hoffnung ist, dass ich doch schon 6 mal schwanger war und mein jüngster 3 Jahre alt ist, also sollte es ja doch mal klappen. Hab mich bis jetzt gegen Hormone gewehrt, wollte einfach abwarten ob es so auch funktioniert, aber ich werde mal die FA ansprechen. Waren deine Hormonwerte in Ordnung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle schwanger?

Antwort von Falumala am 07.10.2015, 18:03 Uhr

War alles ok. AMH ist wohl etwas niedrig, wobei ich keinen Wert weiß. Muss ich nächstes mal erfragen. Ich hatte vor 3 Monaten eine FG sehr früh und kaum erkannt. Aber seitdem ist alles irgendwie anders. Mein Zyklus ist 5 Tage länger und hab irre PMS, was ich vorher nicht hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle schwanger?

Antwort von Nasti4 am 07.10.2015, 18:25 Uhr

PMS hab ich leider auch sehr heftig. Mein AMH wert lag vor Jahren bei 0,2. Also sehr weit unten. Im selben Monat nach diesen Test war ich noch schwanger ( war auch eine FG) und ein Jahr später war ich wieder schwanger. Ich werde trotzdem mal mit meiner FA sprechen, weil bei meinem letzten Bluttest war LH sehr niedrig und das Progesteron auch. Habe es jetzt mit Mönchspfeffer usw versucht, was auch etwas geholfen hat, aber ich werde nochmal meine Blutwerte testen lassen und dann schau ich weiter. Danke dir. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle schwanger?

Antwort von nani-32 am 07.10.2015, 18:26 Uhr

Moin,

ich bin auch noch da!!

Meine SD muss eingestellt werden und dann mal sehen!

Auch wenn ich auch oft einen Hänger habe, bin ich ziemlich sicher, das WIR auch noch dran sind!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mädels, bitte versteift euch nicht auf den AMH Wert!!

Antwort von Saso1974 am 07.10.2015, 19:10 Uhr

Denn ich kenne eine Menge Fälle in dem der AMH Wert sooo niedrig war daß die Ärzte prophezeit haben das sie niemals mehr auf natürlichem Weg schwanger werden können und was soll ich sagen, gegen jede Erwartungen hats doch geklappt. Auch das der AMH Wert bei einem Monate späteren Bt plötzlich höher war als beim lezten mal Zwar nicht enorm aber dennoch höher als vorher.....
Klar gibt es die Fälle bei denen es nicht funktionierte und die Fä recht behielten aber dennoch sagt der Test nur aus wieviel Ez Reserve noch vorhaneden ist, nicht welche Qualität die Ez haben oder die befruchtbarkeit.

Ich habe einen für mein alter sehr guten Wert bin aber trotzdem fast im 2. Jahr mit üben....

Es gibt immer Hoffnung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle schwanger?

Antwort von trine 29 am 07.10.2015, 20:04 Uhr

Huhu ihr seid nicht alleine.
ich bin auch da
Üben auch schon über ein Jahr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle schwanger?

Antwort von rocksau am 07.10.2015, 20:24 Uhr

Hallo. Bin auch noch da. Im Dezember sind es bei uns auch 2 Jahre. Manchmal fällt es sehr sehr schwer noch Hoffnung zu haben. Werden mit meinen fast 42 Jahren auch schon unruhig. Hätte doch mit dem Kinderwunsch Anfang 30 anfangen sollen. Bin ja selber schuld.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle schwanger?

Antwort von Susn5 am 07.10.2015, 20:35 Uhr

Och ihr Süssen, ich werde Euch auch noch länger erhalten bleiben wenn mein Mann immer zu den fruchtbaren Tagen beruflich im Ausland ist kann das nix werden

Lg Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle schwanger?

Antwort von anni2205 am 07.10.2015, 21:28 Uhr

Japp...ich bin auch noch da Du siehst...wir sind noch ein paar.
Ich stehe selber total ratlos da. Auf eimal bleibt meine Periode aus. Schon seit 2 Wochen!!! Ich schon so...yeah!!! aber alle Tests blieben negativ. Tzzz....
Habe morgen Termin beim FA. Mal sehen was der davon hält...

Euch allen weiterhin ganz viel Glück

Lg Anni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@anni

Antwort von Saso1974 am 07.10.2015, 22:01 Uhr

Drücke dir die Daumen für Morgen, vielleicht lags an den Tests....
Vielleicht kannste ja morgen schon umziehen....

Mädels, nicht aufgegeben, früher oder später werden alle in den Bussen sitzen und denken, das hätte ich nicht gedacht vor einer Weile. ..

lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle schwanger?

Antwort von KäferleMami am 07.10.2015, 22:19 Uhr

Hallo ihr Lieben Hibbelfraen,ich muss gestehen ich musste jetzt erst einmal googeln, was denn ein AMH ist. lol

Ich werde denke ich auch noch einige Zeit hier verweilen, mit euch zusammen. Ich hoffe sehr stark, dass mein Zyklus sich so langsam einpendelt und auch die Ovus nächsten Zyklus mal mitspielen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @anni

Antwort von anni2205 am 07.10.2015, 22:22 Uhr

Vielen Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle schwanger?

Antwort von Pupsi29 am 07.10.2015, 22:55 Uhr

Huhu.... Ich hab auch so ein blödes Gefühl,dass ich noch recht lange hier sein werde. Erstnal sb in den Griff kriegen. Mh. Übermorgen daher nochmal zum Fa.

Was ist denn der AMD oder wie der heißt Wert?

Lg Pupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @anni

Antwort von Saso1974 am 07.10.2015, 23:45 Uhr

Bitte gern

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle schwanger?

Antwort von Saso1974 am 07.10.2015, 23:51 Uhr

Amh Wert Anti Müller Hormon, das zeigt an wie gut die Reserven an Eizellen ist, also in etwa, wenn der Wert zu niedrig ist warum auch immer Versuchen die Fä schnell ss zu werden weil der Wert mit der Zeit weniger wird/werden soll....

lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle schwanger?

Antwort von Pupsi29 am 08.10.2015, 9:57 Uhr

Danke Saso :-)
Mal gucken,ob ich morgen mit die Getesteten Werte kopieren kann. Ggf kann man da ja noch die nicht getesteten Werte kontrollieren lassen. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle schwanger?

Antwort von Saso1974 am 08.10.2015, 15:35 Uhr

Bitte meine süße

Ich drücke dir besonderst fest die Daumen, weil du schon sooo lange mit dabei bist und es ja leider auch einige schlimme Umstände gab, die ihr aber so toll gemeistert habt

Wenn ich mir 3 Mädels aussuchen dürfte die dann positiv testen dürfen wärst du mit unter 100% dabei

lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

schwangerschaftstest

Hallo ich bin neu in diesem Forum und brauche ganz schnell Hilfe ,oder vielleicht ht findet sich ja jemand der auch so was erlebt hat.Wir verhüten eigendlich mit der Kupferspirale doch die Menschen blieb diesen Monat aus. Hab dann mit meinem FA telefoniert und sie hat gemeind ...

von kim.hl89 05.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder nicht, das ist hier die Frage...

Hallo Ihr Lieben, ich brauch einfach mal noch eine andere Meinung. Vor allem eine ehrliche und nicht eine von dem was ich hören will.... Zu den Fakten: Ich nehme seit 27.07 keine Pille (Minipille) mehr und hatte direkt 2 Tage später eine leichte, aber dennoch akzeptable ...

von sandra_paul 02.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger???

Hallo ihr lieben ich wende mich an euch weil ich ziemlich verwirrt bin.... Also ich wollte mal fragen wer von euch solche oder so ähnliche Erfahrung gemacht hat... Ich bekommt meine Periode nicht meine letzte Periode war am 03.09.2015 mein Zyklus ist in der Regel zwischen ...

von jess91107 30.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Ich bin wohl doch schwanger!!!

Äh, ja, was soll ich sagen. Keine Ahnung, was mich dazu gebracht hat gerade eben (ich war schon lang wach, hatte schon viel getrunken und war aufm Klo...) noch den letzten normalen Schwangerschaftstest (25er) rauszukramen, nachdem der Frühtest (10er) gestern Morgen fast ganz ...

von reachen84 29.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Merken Maenner eher eine Schwangerschaft?

Halloechen :) mein Mann und ich hibbeln wieder und wir haben jetzt noch 2 Tage bis zum NMT. Ich denke irgendwie nicht,dass ich schwanger bin...vielleicht moechte ich mich auch vor einer Enttaeuschung bewahren. Mein Mann allerdings ist so davon ueberzeugt dass ich schwanger ...

von NessiMaus 26.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest positiv

Hallo meine Lieben, ich bin hier neu in diesem Forum und habe eine frage. Erstmal zu mir, mein Mann und ich haben schon einen Sohn er wurde im Mai 2 Jahre alt und wir wünschen uns so sehr ein Geschwisterchen für ihn. Wir versuchen es jetzt seit ungefähr 6 Monaten. Da ich ...

von kathi.91 25.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder nicht?

Hallo! Ich muss euch mal was fragen. Also ich hatte laut Ovu am 14.9. nen positiven Ovu, den Tag danach nen negativen. Hab gerade nen Frühtest gemacht und der war weiß. Bin dann duschen und jetzt ist da ne hauchzarte Linie. Hab aber so 10 min geduscht. Zählt das jetzt noch oder ...

von reachen84 24.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

Hallo zusammen. Ich habe vor 5 Wochen ca Antibiotika bekommen. Hatten in der zeit auch GV. Am 3 und 4.9 hatte ich morgens leichte Blutung. Meine Periode sollte ich am 15.9 bekommen, sind aber erst am 19.9 gekommen . Sind aber auch Mini mal nur. Es is noch nicht mal ein ...

von Pummelfee.2608 21.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Kann ich trotz Regel schwanger sein?

Hallo Liebe Mitglieder, ich habe eine Frage und weiß vorab ihr seit keine Ärzte. Meine Ärztin ist leider im Urlaub und wohne zu weit um zu einem anderen Arzt zu gehen. Und zwar mein Problem ist ich hatte vom 01.09 bis 03.09 morgends meine " Regel" doch nun habe ich seit ...

von kim1805 18.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Welchen Schwangerschaftstest?

Hallo, ich weiß nicht ob ich das fragen darf aber welche Schwangerschaftstests könnt ihr empfehlen bzw nutzt ihr? Wollte mir eben einen im Netz bestellen und hab dann zufällig unter Bewertungen etwas von "falsch positiven Ergebnissen" und "Verdunstungslinien" gelesen. ...

von Katja1984 14.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.