Elternforum Bitte noch ein Baby

Schwanger oder nicht?

Bitte noch ein Baby
Schwanger oder nicht?

reachen84

Hallo! Ich muss euch mal was fragen. Also ich hatte laut Ovu am 14.9. nen positiven Ovu, den Tag danach nen negativen. Hab gerade nen Frühtest gemacht und der war weiß. Bin dann duschen und jetzt ist da ne hauchzarte Linie. Hab aber so 10 min geduscht. Zählt das jetzt noch oder nicht mehr?? Was denkt ihr? Es wäre sooo schön!


gusti05

Antwort auf Beitrag von reachen84

Ist etwas sehr früh mit dem testen.. Teste mal zeitigstes in 4 Tagen nochmal.


dieholde

Antwort auf Beitrag von reachen84

Warte lieber noch ein paar Tage. Ich drück dir die Daumen


Schmaufi

Antwort auf Beitrag von reachen84

Würdd auch sagen, probier es in ein paar Tagen noch mal. Daumen sind auf jeden Fall gedrückt


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von reachen84

Teste am besten in 1-2 Tagen nochmal. Ich würde sagen (ich kann auf deinem Bild nichts sehen) nach 10 min., ich meine du hast den Test bestimmt nicht unter der Dusche gemacht, also 11-12 min ist ein Test nicht mehr auswertbar. Mit den Ovus: mach dich nicht verrückt. Sollten sie zum nmt negativ werden, muss es noch lange nicht heißen das du nicht schwanger bist. Lg


reachen84

Antwort auf Beitrag von reachen84

Vielen Dank für eure Meinungen! Dann bleibt mir wohl nur zu warten. Aber wenigstens besteht noch Hoffnung. Ach Mensch, dass man da immer warten muss. Das ist echt zermürbend. Und dann immer die Enttäuschung, wenn es dann wieder mal nicht geklappt hat. Aber diesmal ist da zumindest diese hauchzarte zweite Linie. Bei meinem 1. Kind war die Linie am Anfang auch ziemlich zart und es hatte geklappt, wenn auch nicht so zart. Ich denke, ich teste am Samstag/Sonntag noch einmal, denn am Sonntag hat mein Mann Geburtstag. Es wäre wunderschön, wenn ich ihm einen positiven Test zum Geburtstag schenken könnte. Naja, mal sehen.