Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NessiMaus am 26.09.2015, 13:47 Uhr

Merken Maenner eher eine Schwangerschaft?

Halloechen :)

mein Mann und ich hibbeln wieder und wir haben jetzt noch 2 Tage bis zum NMT. Ich denke irgendwie nicht,dass ich schwanger bin...vielleicht moechte ich mich auch vor einer Enttaeuschung bewahren. Mein Mann allerdings ist so davon ueberzeugt dass ich schwanger bin....fast schon gruselig.
Natuerlich habe ich ihn gefragt,aber er meinte nur "ich weiss es einfach und vertrau mir mal" und jetzt meinte er ich rieche seit Tagen,selbst nach dem Duschen und eigentlich egal was ich mache, nach Baby also nicht Babyoel oder so einfach nach Baby...eigenartig.
Gut koennte momentan auch im Stehen schlafen,aber ich denke mal das ist das Wetter.Er schiebts natuerlich auf eine moegliche Schwangerschaft

Man,jetzt mache ich mich schon selber total kirre
Hattet ihr auch so tolle Maenner und hatten welche sogar recht? Waaaah,ich drehe bald durch

Liebe Gruesse aus Bosnien
Nessi

 
4 Antworten:

Re: Merken Maenner eher eine Schwangerschaft?

Antwort von Saso1974 am 26.09.2015, 14:01 Uhr

Hallo,

schon seltsam, oder?
Ich habe das nun zig mal mitbekommen daß der Mann noch vor Nmt oder dem Sst gewusst hat das die Frau ss, auch von anderen aus der Familie oder Freundeskreis hab ich das schon mitbekommen.
Ich hoffe er behält recht und der Sst wird positiv ausfallen.

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Merken Maenner eher eine Schwangerschaft?

Antwort von dieholde am 26.09.2015, 16:18 Uhr

Das ist ja toll, nun brauchst nur noch nen Sst machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Merken Maenner eher eine Schwangerschaft?

Antwort von anni2205 am 26.09.2015, 16:27 Uhr

Wirklich süß von deinem Mann...das er so mithibbelt und dir ein permanent gutes Gefühl gibt. Manch tolle Männer merken ja nicht mal wenn man beim Friseur war

Ich drück dir ganz fest die Daumen das Dein Mann recht behält

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Merken Maenner eher eine Schwangerschaft?

Antwort von Wolke23 am 26.09.2015, 21:47 Uhr

Hallo,
Ich schleich mich mal ein&515;
Bei mir hat es ne n Mann vor mir bemerkt.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schwangerschaftstest positiv

Hallo meine Lieben, ich bin hier neu in diesem Forum und habe eine frage. Erstmal zu mir, mein Mann und ich haben schon einen Sohn er wurde im Mai 2 Jahre alt und wir wünschen uns so sehr ein Geschwisterchen für ihn. Wir versuchen es jetzt seit ungefähr 6 Monaten. Da ich ...

von kathi.91 25.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Welchen Schwangerschaftstest?

Hallo, ich weiß nicht ob ich das fragen darf aber welche Schwangerschaftstests könnt ihr empfehlen bzw nutzt ihr? Wollte mir eben einen im Netz bestellen und hab dann zufällig unter Bewertungen etwas von "falsch positiven Ergebnissen" und "Verdunstungslinien" gelesen. ...

von Katja1984 14.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Umfrage zum Schwangerschaftstest Zeitpunkt!

Hallo! Ich möchte mal ne Große Umfrage starten. Wann testet ihr? Vor NMT, wenn ja wieviel Tage, am Tag vom NMT, oder nach MMT. Ich weiß noch nicht was ich mache. Aber bei meinen letzten beiden Kids habe ich NMT -1 getestet. Da war Zyklus noch Haargenau. Und ich hätte beim ...

von algudisi3 09.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Welchen Schwangerschaftstest

Hallo ihr Lieben! Vielleicht gab es schon mal einen Thread mit dem Thema. Ist mir aber jetzt nicht bekannt. Laß doch mal sammeln welche SS-Test ihr bis jetzt so verwendet habt und wie ihr damit zufrieden gewesen seit. Ich habe bisher dreimal den gleichen genommen aber weiß ...

von algudisi3 07.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Facelle Schwangerschaftstest

Hallo, Ich würde gerne mal eure Meinungen über facelle ssw hören und was ihr zu diesem Bild meint. Bin mir nicht sicher ob es eine verdunstungslinie ist.(Linie war erst nach abgelaufener zeit zu sehen) Kann auch sein dass ich mir die Linie einbilde,da wir uns so gerne ein ...

von Neno 01.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftstest

Hallo zusammen . Ich war vor Ewigkeiten das letzte mal hier aktiv . Wünsche erst mal allen die positiv getestet haben eine schöne kugelzeit. Nochmal kurz . Ich bin die Caro bin 25 Jahre und Mama von 2 Jungs. Jetzt müsste man meinen ich kenne mich damit aus aber ...

von SaCa2112 28.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

schwanger sein ohne Schwangerschaftsanzeichen?

hallo zusammen, war oder ist von euch jemand schwanger ohne Anzeichen zu spüren vor NMT? Ich war schon drei mal schwanger (2 FG) und jedes Mal habe ich es vor Ausbleiben der Regel gespürt. (Übelkeit, sensibler Geruchssinn, ...) Da wir nun schon über ein halbes Jahr lang für ...

von Susi1971 18.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Thema: PMS vs Schwangerschaftsanzeichen

Hey, da wir ja irgendwie jeden Monat rätseln ob PMS oder Schwangerschaftsanzeichen, wollte ich euch berichten. Ich hab eigentluch jeden Monat PMS in Form von empfindlichen Brüsten. Mal mehr mal weniger, mal sehr schlimm. Im Juli war ich mir sicher, schwanger zu sein, weil ...

von LilliB 09.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftstest nach 8 Tagen der Befruchtung

Ich habe gestern den Test gemacht und er war negativ ....so jetzt hab ich gehört und gelesen das dieser test ungenau und blödsinn sei ....was haltet ihr von dem Test der nach 8 tagen der Befrucgtung schon anzeigen soll ob schwanger iloder nicht? Wer hat ihn gemacht ? Bei ...

von MartiSmarti 27.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

4 Tage vor Eisprung Sex- Hoffnung auf eine Schwangerschaft?

Hallo ihr Lieben! Aus beruflichen Gründen führen mein Mann und ich zurzeit leider eine Wochenendbeziehung. Ich habe einen (bisher) unterschütterlichen 28-Tage-Zyklus. Meine Ovus schlagen immer am 14. Zyklustag entweder ab dem Morgen oder Mittag an.... Was meint ihr, ...

von Lieschen A 22.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.