Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marion2611 am 23.05.2016, 14:11 Uhr

Agnus castum

Wer hat welche Erfahrungen? Habe es heute von der fä aufgeschrieben bekommen, wegen einer schwachen 2. Hälfte. Ich bin etwas unsicher, wie sind eure Erfahrungen?

 
1 Antwort:

Re: Agnus castum

Antwort von schana am 23.05.2016, 14:19 Uhr

Ich habe bei der ersten SS gleich nach dem absetzen der Pille damit begonnen. Meine Frauenärztin hat mir dazu geraten da ich in der Vergangenheit schon Probleme mit der zweiten Zyklushälfte hatte. Im 3. ÜZ hat es geklappt. Letzte Woche habe ich wieder damit begonnen. Ab August wollen wir hibbeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Agnus Castus

Habt ihr damit Erfahrung ? Habe vor 2 Monaten die Pille abgesetzt und mein erster Zyklus schien normal zu sein. Beim zweiten hab ich gemerkt dass meine Hormone total durcheinander sind. Hätte auch heute meine mens bekommen sollen hab stattdessen heftige US beim Niesen und bei ...

von Tobecontinued 11.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Agnus

wer nimmt Agnus castus?

Hallo an alle! Ich bin heute bei ZT 26. meine Temperatur ist schön oben. Ab und zu ziehts aber noch ist keine Mens in Sicht. Und auch keine SB. Die hab ich ja sonst schon ab ZT24. Vielleicht hilft das Agnus castud doch? Oder ich bin schwanger. :) nun meine Frage: bi ich nicht ...

von mami_25 10.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Agnus

Hat jemand Erfahrung mit utrogestan und Agnus castrus?

Hallo Mädels, War heute beim Fa und er glaubt das ich eine gelbkörperschwäche habe, er meinte mein Zyklus von 25 das letzte mal sogar nur 22 Tage wäre zu kurz, deswegen soll ich Agnus castrus und ab dem17 Zt. Utrogestan nehmen. Habe Agnus castrus schon mal genommen, weil ...

von sunshine39 19.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Agnus

Agnus castus

Hallo zusammen! Kennt sich Jemand aus mit Agnus castus AL bei Kinderwunsch? Ich habe im Moment starke Regelbeschwerden und einen leicht verlängerten Zyklus nach dem Abstillen und habe jetzt gehört, dass Mönchspfeffer die Beschwerden lindern kann und auch den Zyklus ...

von Fidelia 12.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Agnus

Agnus Castus

Guten Morgen, nimmt jemand von euch Agnus Castus und wenn ja, warum. Mir wurde AC vor einigen Monaten von meiner FÄ aufgrund von SB vor und nach der Mens empfohlen. Da ich aber zwischenzeitlich sehr unter PMS leide (Übelkeit, Schwindel...) wurde mir gesagt, daß AC auch ...

von Sternchen04 10.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Agnus

agnus castus

Hallo Ladys Ich hab nach dem ziehen der Hormonspirale eine Zyklus von 50 Tagen Nun hab ich hier Agnus castus vor mir liegen und ein paar Infos über pflanzliche Hilfsmittel. Was für Erfahrungen habt ihr gemacht mit Hilfsmitteln ins ...

von Fay76 26.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Agnus

hat jemand erfahrung mit agnus castus al????

hallo mädels, nehme seit ca. 2 monaten agnus castus, hatte davor immer einen zyklus von 24-27 tagen und seitdem ich es nehme, war der erste monate mit agnus castus 23 tage und der zweite sprich gestern 30 tage. es ist ja eigentlich hauptsache für pms und der ...

von jeannie39 05.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Agnus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.