Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von bellasnoopy83  am 15.08.2017, 7:16 Uhr

Abschied vom aktiven Hibbeln,....

guten Morgen Ihr Lieben,

ich wollte mich erst mal zurückziehen.
nach nun 1,75 Jahren mit 2Fg´s und 2 ops ( ja in mancher Augen ist das noch nichts,und es gibt schlimmer Fälle, wie ich erfahren musste und das weiss ich auch,aber für mich ist as hart genug gewesen.), werde ich mit dem aktiven Hibbeln aufhören und mich erst mal wieder anderem widmen. Habe mich auch aus anderen Gruppen abgemeldet (Whatsapp,etc.,), auch wenn es auf Unverständnis gestoßen ist. Bin ja nicht aus der Welt, man kann ja noch Privat schreiben, aber ich denke wird sich zeigen...
Demnächst habe ich erst mal Termin bei meiner neuen FA und mal schauen, was wir da so besprechen oder machen. Chem. verhütung wird es bei mir nicht geben, da tendiere ich eher zu radikal Schritt, entweder Männe oder ich Steri.aber da steht Männe, wenn erst mal an erster Stelle. Vielleicht kommt er nochmal aus sich raus, aber das wird sich mit der Zeit geben...

morgen wird mein Junior eingeschult und da habe ich erst mal wieder genug zu tun und dann heisst es hoffentlich bald auch Umbau und im neuen Jahr, weiterführende Schule für die Große aussuchen, etc...mir wird also nicht langweilig.

ich werde immer mal wieder hier reinschauen und sehen, was ihr hier so treibt und ob ihr LZ-Hibbler bald alle umziehen durftet, ich wünsche es euch zumindest.Würde mich freuen, mit dem einen oder anderen noch in Kontakt zu bleiben, sei es hier (PN) oder über Handy, sofern Interesse besteht..

Machts gut Mädels

Bella

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.