Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HappyThatYouAreMine am 27.11.2015, 11:39 Uhr

AMH zu niedrig


Auf mein Drängen hat mein FA ja am Mo Blut abgenommen - gestern der Anruf, ich soll noch mal kommen, der AMH ist zu niedrig, er will mich zu einem Gespräch sehen um uns ggf in ne KiWuKlinik zu überweisen
Ich bin ja auch schon 39, aber wir sind nicht verheiratet, das zahlt doch keine Kasse, überhaupt ist das doch fast das Aus, oder? Hat jemand Erfahrungen? Im Net steht so viel...
Ich hatte irgendwie die Hoffnung Weihnachten doch schwanger zu sein und jetzt hab ich Angst dass gar nichts mehr geht...
Ovaria Comp u Tee nehme ich jetzt trotzdem erstmal, oder?

 
3 Antworten:

Re: AMH zu niedrig

Antwort von Nasti4 am 27.11.2015, 11:52 Uhr

Huhu, bei mir wurde vor Jahren der AMH Wert bestimmt ( da war ich 33 und bereits 4 mal schwanger). Laut meinen Wert ( war bei 0,2) kann ich keine Kinder bekommen. War im selben Monat nach dieser "Diagnose " schwanger und 1 Jahr später wieder. Ein niedriger AMH heißt noch lange nichts, es kann einfach nur länger dauern. Habe auch trotz des schlechten Wertes und jetzt bin ich schon 40 bis auf dreimal dieses Jahr, einen regelmäßigen Eisprung. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AMH zu niedrig

Antwort von HappyThatYouAreMine am 27.11.2015, 12:15 Uhr

viiiiieeeelen Dank Nasti! Das hilft mir wirklich!
Ich habe gar nicht gewusst dass ich mir so sehr ein Baby wünsche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AMH zu niedrig

Antwort von Sani1976 am 27.11.2015, 12:49 Uhr

Huhu Happy ....

KEINE PANIK !!!!! AMH niedrig heisst bloss das deine EizellRESERVEN weniger werden. Man kann auch mit nem AMH von 0.1 Schwanger werden. Das heisst ja nicht das du keinen ES mehr hast......es KÖNNTEN bloss weniger Eisprünge im Jahr werden !

Also aufstehen Krone richten und Baby basteln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schwanger mit niedrigen AMH-Wert!

Hallo, ich wollte jedem, der die Diagnose erhält, einen schlechten oder niedrigen AMH Wert haben soll Mut machen. Mir ging es im März diesen Jahres genauso. Diagnose 0,08 beim "Hausgynäkologen", im April in einer Kinderwunschklinik hatte ich einen Wert von 0,290 und im Juni ...

von Taluba 20.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: AMH

AMH Wert

Hallo Expertenteam (...Dr. med A.v. Stutterheim), ich bin nervlich am Ende. Nach zwei erfolglosen Insemination nach Insler Kontrolle, habe ich vorsichtshalber mal eine Hormonanalyse mache lassen. Nachdem Mein Gyn.am 5 Zyklustag Blut ins Labor geschickt hat und er ein ...

von Taluba 09.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: AMH

AMH-Werte und Östradiolwert

Hallo, ich war heute zur Vorsorgeuntersuchung beim FA. Wir haben natürlich auch noch mal über unseren unerfüllten Kinderwunsch gesprochen, und ich habe gesagt, dass das nun unserer letzter Übungszyklus ist. Er will jetzt noch mal den Anti-Müller-Hormonwert bestimmen und den ...

von Aki912 06.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: AMH

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.