Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lonni92 am 28.09.2016, 18:10 Uhr

44 Zyklustag keine Mens. Ratlos

Hallo meine lieben, ich hoffe mir kann jemanden helfen bzw. Tipps geben.
Ich habe eine zwei jährige Tochter und mein Mann und ich haben uns im Januar dazu entschlossen noch ein Baby zu bekommen. Jetzt mein Problem habe seit über 1 Jahr unregelmäßige Zyklen meistens so zwischen 32-40 Tage. Habe deswegen jetzt clavella bekommen und nehmen es auch regelmäßig ein. Ein Monat lief es super und ich habe ein Zyklus von 29 Tagen gehabt. Jetzt stehe ich aber wieder da wo ich schon vor einigen Monaten war. Heute 44 Tag keine Mens in Sicht. SS Test habe ich schon vor 1 1/2 Wochen gemacht weil ich das Gefühl hatte es hat geklappt aber leider war der Test negativ. &533; So nun zu meiner Frage hat noch irgendeiner einen Tipp. Ich weiß langsam nicht mehr weiter. Laut Frauenärztin soll ich abnehmen damit ich höhere Chancen habe schwanger zu werden. Zur Info bin 1,70 cm groß und wiege 79 kg.
Wie gesagt immer her mit den Tipps. Vielen Dank

 
3 Antworten:

Re: 44 Zyklustag keine Mens. Ratlos

Antwort von Conny82 am 28.09.2016, 18:25 Uhr

Huhu!

Abnehmen? Bei dem Gewicht? Spinnt die Alte? Sry, aber ne, die hat nen Schuss XD Ein Mann haette dir das nicht gesagt...

Hier les mal:

http://www.babyclub.de/magazin/Kinderwunsch/moenchspfeffer-unregemaessiger-zyklus.html

Aus eigener Erfahrung kann ich dir keine Tipps geben, habe das Problem nicht. Vllt hilft dir der Artikel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 44 Zyklustag keine Mens. Ratlos

Antwort von Mine74 am 28.09.2016, 19:29 Uhr

Vielleicht war der Test vor 1 1/2 Wochen noch zu früh. Würde jetzt noch einmal einen machen.

Bei der Größe, sollte das Gewicht echt kein Problem sein. Ist doch Normalgewicht, warum deswegen abnehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 44 Zyklustag keine Mens. Ratlos

Antwort von shore1980 am 29.09.2016, 7:48 Uhr

Das mit dem Abnehmen kann schon sein. Schon ein Gewichtsverlust von 5% kann da hilfreich sein. Ich hatte auch deswegen abgenommen. Habe bei 170 cm dann 77 kg gehabt und einen regelmässigen Zyklus von 30-34 Tagen. Leider hab ich über den Sommer wieder zugenommen und wiege derzeit 80 kg, der vorletzte Zyklus lag bei 79 Tagen, der letzte bei 69 Tagen. Ich mache jetzt nochmal einen Abnehmversuch, dann sehe ich, ob die Zyklen wieder kürzer werden... Wäre schon gut, denn wir wollen auch noch weiteren Nachwuchs und die jetzige Zykluslänge ist schon ewig lang!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

16 Zyklustag

Hallo ihr lieben. Endlich hats bei uns. Aber erst 16. Zykl.t. meint ihr das reicht wenn ich aber 14-15 mein ES springen bemerkt habe. Normal überleben doch die Eier mind. 24 h könnte es sein das sich die beiden doch da drinn ...

von zümrüt 10.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Zyklustag 29

Hallo, herzlichen Glückwunsch an alle die positiv testen durften, ich gönne es euch allen so von Herzen Ich hab mal ne frage und zwar: 7.1.16- 31 Tage Zyklus 7.2.16- 29 Tage Zyklus 8.3.16- 31 Tage zyklus 8.4.16- 29 Tage ...

von Wunschlosglücklich 02.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Es +13/14 Zyklustag 27

Guten Morgen ... Ich traue mich nicht zu testen .. Folgendes : Heute bin ich ES+13/14 und es ist Zyklustag 27... Am liebsten würde ich jetzt gleich testen, aaaaaaber der Kalender hier zeigt an, dass ich ab morgen testen kann bzw darf ... Meine Mens ist aber erst am Dienstag ...

von Greenwitcj 25.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Zyklustag 50 und verwirrt ...weis wer Rat?

Bin heute an Zt 50 angelangt. Hatte die letzten Tage Spinnbaren zervix und dazu Mittelschmerz Haben die Tage auch genutzt und . Gesetzt War mir eigl sicher das da jetz endlich mal was Springen tut aber irgendwie will sich nix ...

von freiwildgirl91 14.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Zyklustag 30 ! Keine Lust mehr :(:(:(

Letzten Monat hatte ich an diesem Tag meinen Eisprung, diesen Monat ?? Tja keine Ahnung wann er denn mal kommen mag :( Mag ned mehr :( wenn schon kein Ei hüpft dann kann auch die Mens kommen wäre ...

von freiwildgirl91 25.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Zyklustag 2 :) SiloPo

Gestern war ich noch so enttäuscht und heute bin ich irgendwie erleichtert, dass Mutter Natur mir noch etwas Zeit lässt, bis zur nächsten Schwangerschaft. Ich weiß ja wie schlecht es mir in meinen beiden anderen Schwangerschaften ging und das ganze jetzt nochmal mit zwei ...

von Lea80 26.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Es am7 Zyklustag ?

Zyklus es am Tag 7? Hallo Mädels , Hab jetzt auch mal ne frage . Mein Zyklus ist ja furchtbar von 26-34 Tagen alles dabei . Jetzt bin ich letztens zufällig im Internet auf ovulationsblutung gestoßen und das es Frauen gibt die einen sehr frühen es haben. Hab jetzt ...

von Herbstlaub1 12.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

zyklustag 33 sst

Guten Morgen alle zusammen Liebe Mit-Hibblerinnen. Diesen Testamed sst habe ich eben gemacht . Wollte eigentlich nur ins Innere vom test schauen und hab ihn dabei irgendwie auseinander gebaut Was seht ihr?Das Bild zeigt den test ca 3 ...

von justbehappy 07.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Kann schon an Zyklustag acht ein Eisprung gewesen sein?

Guten Morgen und ein frohes neues Jahr an alle auch von mir!! :) Frage steht ja oben.. Meine Temperatur ist von der Mens (25.12.15, gemessen erst 26.12.15) 37,00 Grad bis zum 02.01. Zyklustag 8 auf 36,50 Grad gesunken. Nun ist meine Temperatur Zyklustag neun und heute zehn ...

von Marlene1989 03.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

25. zyklustag und kein Ei in Sicht

Das ist doch Scheisse Und da meine 2. Zyklus Hälfte nur 12 Tage beträgt ist die gmh bestimmt schon am abbauen. Die letzten Tage hatte ich genug um die Ohren große hatte Geburtdtsg der kleine ist krank. Ach was soll's Ich bin mir ...

von desti 14.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.