Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NuNun am 19.08.2014, 9:57 Uhr

3 x schwach positiv - was nun?

Meine Mens hätte gestern oder vorgestern kommen müssen, habe drei mal getestet, alle drei ganz schwach positiv, aber eine Linie ist definitiv da, aber echt nur sehr schwach. Aber es müsste doch längst deutlich sein??
Ich habe mich darauf eingestellt, dass das nichts wird und hoffe nur, dass die Mens bald kommt. Diese Unklarheit ist echt am blödsten.
Oder meint ihr, es gibt noch Hoffnung?
Zu meiner Ärztin würde ich nächste Woche gehen, ich fürchte, sonst gibt es noch mehr Verwirrung (Blutabnahme, ....)
Lg Nuria

 
5 Antworten:

Re: 3 x schwach positiv - was nun?

Antwort von JessieFee am 19.08.2014, 10:16 Uhr

Hast du ein Foto von den Tests?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 x schwach positiv - was nun?

Antwort von NuNun am 19.08.2014, 10:32 Uhr

Habe das probiert, aber auf dem Foto sieht man nichts. Aber da ist ein leichter Strich, auch mein Mann sieht ihn....
Blöde Situation.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 x schwach positiv - was nun?

Antwort von Baby.2013 am 19.08.2014, 10:52 Uhr

Was für Tests? Die billigen Streifen sind oft erst mehrere Tage nach NMT deutlich. CB digital empfehle ich :) ich halte meine Däumchen ganz fest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 x schwach positiv - was nun?

Antwort von NuNun am 19.08.2014, 10:58 Uhr

Danke euch, vielleicht soll ich noch einen teuren machen, aber bei meiner Tochter war auch ein billiger am NMT deutlich positiv.
Übrigens, ja, es waren ganz billige.
LG N

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 x schwach positiv - was nun?

Antwort von Zoe-Loreen am 19.08.2014, 11:24 Uhr

Hay,

poste doch einfach mal ein Bild, egal ob du was siehst oder nicht und nur ein bisschen schwanger gibt es nicht ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

SST ganz schwach positiv....

Hallo. Ich werd noch verrückt! Ich habe ja im Juni schon die Pille abgesetzt und dann ewig meine Periode nicht bekommen. Im September kam sie dann endlich (nach kurzzeitiger Einnahme von Feminon N Tropfen) und laut Persona war 10 Tage später der Eisprung. Heute hab ich es nicht ...

von Rocket1979 03.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwach, positiv

25er bei nnt+1 nur schwach positiv?

Der von gestern war ein 10er mit Nachmittagsurin und der von heute mit morgenurin.... Ist dass dann jetzt ein schlechtes Zeichen wenn der nur schwach ist? Muss dazu aber sagen dass da drauf stand 5 sek in Urinstrahl, aber als ich mir den Streifen genau angesehen habe war der ...

von brioche 01.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwach, positiv

SST schwach positiv und SB unter Utrogest

Hallo. Habe heute NMT, wenn ich von der Dauer des letzten Zyklus ausgehe.Nach 2 FG's nehme ich seit ZT 15 Utrogest (auch wegen SB in den letzten beiden Zyklen). Der Test (25er) war nach Ca. 5-10 min hauchzart positiv.Gleichzeitig habe ich aber auch SB bekommen heute und das ...

von Winterschlumpf 05.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwach, positiv

schwach positiv getestet???

Hallo Ihr Lieben! Ich bin neu hier und habe schon ein Kind, dennoch wächst der Wunsch nach einem 2. Kind. Ich muss mal was fragen, denn damals war es bisschen anders. Also, am 13.07.2012 war der Beginn meiner Periode. Danach hatten wir doch regelmäßig Sex. Gestern am ...

von Sonni 05.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwach, positiv

Schwach positiv oder Verdunstungslinie-eure Meinung bitte

Hallo, ich bin ganz neu hier und möchte euch gleich mal nach eurer Meinung fragen: Ich habe heute Morgen einen Frühtest von DM gemacht (Presense). Der zeigte nach 4, vielleicht auch 6 Minuten eine ganz schwache 2. Linie an. Ich bin heute bei ES + 13 Was meint ...

von kirschsuppe 10.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwach, positiv

So konnte mich nicht zügeln:D Schwach positiv !!!

Hatte noch nen 10er hier liegen hihi! Dieser ist schwach positiv und das nicht mit morgenurin sondern grad eben:D Wenn das mal nicht ein gutes zeichen ist. Konnte es net glauben und habe mal bei googel bilder rausgesucht und verglichen und tatsächlich :D lg ...

von syntha21 27.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwach, positiv

schwach positiv

hallo! les schon zwei wochen still und heimlich mit, weil ich auch am hibbeln bin bzw. war oder so!?! hatte normalerweise immer einen kurzen zyklus von 21- 25 tagen, hab gestern frühtest gemacht, der nach 15 min ganz schwache linie zeigt, was ja eigentlich nicht mehr ...

von bussimo 07.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwach, positiv

schwach POSITIV ! Daumen brauche !!!

Guten Abend zusammen, konnte heute Mittag beim einkaufen nicht wiederstehen und habe von Clearblue einen Schwangerschaftstest gekauft. Dann ab nach hause, Kind beschäftigen und testen. Habe dann ein ganz leichtes Plus entdeckt, zwar nicht sofort, aber in der angegebnen Zeit ...

von SandyMaus81 06.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwach, positiv

gaaaaaaaaaaaaanz schwach positiv

hallo ihr lieben! habe heute morgen mit nem 10er getestet.bin heute es+10. zuerst war gar nichts zu sehen,aber etwas später eine hauchzarte rosa linie.aber wirklich HAUCHZART! kann ich mich schon freuen oder was ist das für eine linie?wars vllt auch einfach zu früh zum ...

von miriam20 25.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwach, positiv

Ist der Ovu Test positiv?

Hallo ihr Lieben! Dachte eigentlich, dass mein Eisprung am Sonntag war aber jetzt habe ich wieder ein ziehen rechts im Eierstock und habe einen Ovutest gemacht. Was sagt ihr, ist der Test positiv, obwohl die Testlinie nicht so stark ist, wie die Kontrolllinie? L.G. ...

von Jule21 13.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.