Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamavonJean9 am 13.07.2014, 9:48 Uhr

1te mit Hormonstörung und echt schwanger

Hi

Ich kann es gar nicht fassen 2 Tests heute morgen positiv und ich bin immer noch sprachlos ehrlich.
Letzten Monat wurde festgestellt, dass ich eine Hormonstörung habe und mein Zyklus 42 Tage lang.Ich habe dann Mönchspfeffer genommen und innerhalb eines Monats hatte ich dann einen Zyklus von 33 Tage.Die Frauenärztin wollte aber nochmal ein Blutbild haben ob überhaupt ein Eisprung stattfindet.Wir haben es trotzdem versucht mit wenig Hoffnung und jetzt siehe da Es hat geklappt.Freuuuuu mich mega dolle.

 
9 Antworten:

Re: 1te mit Hormonstörung und echt schwanger

Antwort von Regenbogen76 am 13.07.2014, 9:58 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Auf eine schöne, problemlose Schwangerschaft.
Hoffe, morgen auch nochmal 2 positive Tests, und keine Periode zu bekommen.
Und dass irgendwann auch bei mir Freude aufkommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1te mit Hormonstörung und echt schwanger

Antwort von blacky1981 am 13.07.2014, 10:00 Uhr

Wow...herzlichen Glückwunsch und alles Gute für eine tolle Schwangerschaft!!!

Und nun ab in den Bus und gut anschnallen

LG, blacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1te mit Hormonstörung und echt schwanger

Antwort von Schneckenmama am 13.07.2014, 11:10 Uhr

nicht jede Hormonstörung heißt auch unfruchtbar... das hätte dir deine FÄ aber schon mal sagen müssen. Ich bin in einem 34 Tage Zyklus ss geworden genauso wie in einem 47 Tage Zyklus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1te mit Hormonstörung und echt schwanger

Antwort von MrsV am 13.07.2014, 12:16 Uhr

super freut mich für dich, voran hat man die Hormonstörung festgestellt, an deinem langen Zyklus oder am Blutbild?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1te mit Hormonstörung und echt schwanger

Antwort von MamavonJean9 am 13.07.2014, 12:38 Uhr

Hi

Vielen Dank erstmal an alle.Freue mich riesig ...Erstmal hatte ich lange zyklen dann starken haarwuchs am kinn besonders und dann an einem blutbild was auf einem Problem mit der Nebenniere hinwies.Am vierten wurde erneut Blut abgenommen und diese Ergebnisse bekomme ich Donnerstag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1te mit Hormonstörung und echt schwanger

Antwort von Julefabi2010 am 13.07.2014, 12:39 Uhr

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1te mit Hormonstörung und echt schwanger

Antwort von mimi77 am 13.07.2014, 13:05 Uhr

Schiebe auch noch mal meine Glückwünsche hinter her

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1te mit Hormonstörung und echt schwanger

Antwort von MamavonJean9 am 13.07.2014, 14:52 Uhr

Hi

Vielen Dank für die Glückwünsche.

Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1te mit Hormonstörung und echt schwanger

Antwort von Schneckenmama am 14.07.2014, 1:20 Uhr

wie gesagt, kein Hinweis darauf, dass du unfruchtbar wärst. Es gibt frauen die werden nur mit einer Niere ss, es gibt frauen die werden mich SDUF oder SDÜF ss, es gibt frauen die werden mit einem langen Zyklus ss...also solange du ES hast, ist es es natürlich möglich, dass du ss wirst. ich verstehe nicht warum FÄ immer solche Sachen in den Raum werfen ohne richtig aufzuklären!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schwanger?!

Hallo, Bin 37 habe bereits einen Sohn 15 Monate. Seit Anfang diesen Jahres sind wir am Basteln von einem Geschwisterchen. Wurde auch gleich nach dem 1. ÜZ schwanger. Leider verlir ich es im März In der 9. SSW. . Seit Mai sind wir nun ...

von Regenbogen76 13.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschtafst test positiv

Hallo alle zusamen, am Montag hatte ich test positiv meine st und am nächste woche habe ich termin bei meine FÄ. Gerade bin nach hause von arbeit gekommen und habe sehr schweres gehoben arbeite in der metzgerei und habe echt unterleibschmerzen habe magnesium genohmen das hat ...

von petikul 12.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Bitte Hilfe! Schwanger?

Huhu ihr lieben, Ich hab mich in letzter zeit etwas zurückgezogen nach der Fg im März wär ich ziemlich fertig...darauf folgten ein 40 und 58 Tage länger Zyklus und jetzt wieder ein 34tage Zyklus.bin bei es+9 sicher durch ovus und nfp sicher! Und ja ich hab's gewagt&

von NaniS 10.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Kann ich überhaupt schwanger werden?

Hallo! Ich, 32 habe eine 2 jährige Tochter die nur noch vor dem Einschlafen abends gestillt wird und ab und an in der Nacht. Ich habe bereits seit über einen Jahr wieder einen regelmäßigen Zyklus plus Eisprung (LH Test bestätigt). Nun haben wir zwei Zyklen hinter uns um ...

von Kath82 09.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Erneut schwanger werden

Hallo liebe Mamis. Ich möchte noch ein Baby haben mein Sohn ist jetzt 5 Monate und paar Tage. Wie lange habt ihr gewartet bist ihr ein nächstes Baby haben wolltet ? Der kleine wurde per Kaiserschnitt geholt. Mein Frauenarzt sagte zu mir dass Gebärmutter und Narbe echt ...

von zwerg2501 02.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

FG ohne AS ~ Wann kann ich wieder Schwanger werden?

Hallo... Am 25.06.14 .. Ein Tag nach meinem Geburtstag habe ich mein kleines Mädchen in der 21 + 1 SSW verloren... Am 24.06 war ich beim Frauenarzt & hab ihr gesagt das ich seit 2 Tagen ca Starke unterleibschmerzen habe aber sie meinte nur das es von der Gebärmutter kommt ...

von MissMarmalade 30.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

evtl. doch schwanger?

Guten Morgen! Vielleicht könnt ihr mir helfen. Im letzen Zyklus habe ich angefangen Temperatur zu messen. 6 Tage nach es han ich eine hellrote Blutung bekommen. Die hielt ne Woche an. Dann war sie weg. Einmalig hatte ich dann an nmt eine Blutung. Seitdem nichts mehr. Ich ...

von chaosqueen2010 30.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Ich fühle mich schwanger...

... Menno,ich fühle mich echt schwanger,wieder mal.Mal gucken,ob es wenigstens diesmal zutrifft und nicht nur wieder PMS ist. Ich nehme Gerüche sehr gut wahr (was nicht immer schön ist

von Olis Mama 27.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

ovutest auch schwangerschaftstest?

Ich hab da mal ne Frage: eben habe ich aus versehen einen ovu test gemacht obwohl ich einen SS Test machen wollte. Der ovu test zeigte auf einmal eine zweite linie was bedeutet denn sowas? Ein es ist ja ziemlich ...

von Momo51983 22.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Sensibilität Schwangerschaftstest

Hallo!!! Ich habe hier schon haufiger von 10er und 25er Test gelesen. Kann mir das mal bitte jemand erklären? Ich habe mir heute mal meinen Test genau angeschaut und wollte schauen, welche Sensibilität er hat. Aber ich habe nichts dazu gefunden?! Weiß jemand, wo das steht. ...

von Melli2901 21.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.