Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MedinaMelissa2 am 04.11.2013, 20:34 Uhr

13.11 Test tag wer noc? ?

Hallo habe ein 25 Tage Zyklus und hoffe das es jetzt geklappt hat habe höllische brust schmerzen und seit heute mensartiges ziehen wer weiße was das ist lasse mich überraschen..

 
2 Antworten:

Re: 13.11 Test tag wer noc? ?

Antwort von Fay76 am 04.11.2013, 20:37 Uhr

Ich mehr oder weniger.
Da wir am 9., 11. und 18. ZT geherzelt haben. Glaub ich aber nicht wirklich dran.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 13.11 Test tag wer noc? ?

Antwort von joliemaus am 04.11.2013, 22:15 Uhr

Ich teste am 12.10. sind gedrückt für alle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Wann Einistung nach Fruchtbare Tage..

Huhu Mädels, Wann nistet sich das Baby ein nach dem Eisprung ? Da gehen ja die Meinungen ziemlich auseinander immer. Und überall steht was anderes im Netz Was meint Ihr.? Und habt Ihr eure zweite Schwangerschaft schneller gemerkt oder später.? Und noch Liebe ...

von Lisa-Loewenherz 29.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

3 Tage noch :)

Hallo Ihr Lieben liebenden :) Nehme noch 3 Tage Clomi und dann geht der hibbelmarathon wieder los vll diesesmal wieder mit mehr Glück ich hoffe sehr das dieser Zyklus ein ovulierender Es statt findet :))))))))))))))) Habn Euch Alle lieb und wünsche Euch genauso viel ...

von EineMama 28.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Erfahrung wann am besten herzeln? An welchem Tag seid ihr schwanger geworden?

Hallo, ihr kennt euch bestimmt besser aus, was die beste Zeit ist zum Herzeln. Meine letzte Periode hatte ich am 5.Oktober 2013 und eine Zykluslänge von ca. 26 Tagen (+/- 2 Tage). Geherzelt haben wir nur einmal am 17. Oktober. Jetzt habe ...

von MamaDani79 27.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

nehm nun doch wieder 2 Clomi für 5 Tage

weiss zwar auch nicht wieso ich das überhaupt mache , aber das ist wohl der Einzige Strohalm zum KIWU den ich noch habe - bis 2014 Habe ja auch irgendwie schon angst von IVF oder ICSI , dass daie dann auch nicht klappen :( aber man soll ja nicht immer schwarz malen ...

von EineMama 27.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Ovulationstest nach ES mehrere Tage noch leicht positiv !?

Hallo ihr Lieben, seit diesem Monat lese ich auch bei euch mit und möchte nun meine erste Frage an euch stellen. Vielleicht kann ja jemand was dazu sagen. Ich teste diesen Zyklus das erste mal mit Ovus. Letztes Wochenende zeigten sie dann positiv an. Spaßeshalber habe ich ...

von Mietzi88 23.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Unregelmäßiger Zyklus-wie kann man fruchtbare Tage berechnen?

Hallo Mädels! Ich bin zwar erst im 1. ÜZ, wollte aber mal nachfragen, wie man bei einem unregelmäßigem Zyklus die fruchtbaren Tage berechnet. Ich hatte seit Jahren immer einen Zyklus von 28-30 Tagen. Zum erstenmal kam am 1. Oktober meine Mens nach 35 Tagen. Meine FA meinte, ...

von kätzchen1981 20.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Welcher ist denn der erste tag ?

Ich habe eine blöde Frage , habe bis jetzt noch nie so genau meinen Zykluskalender geführt und nun hat meine Mens eingesetzt und ich soll ja ein neues Blatt anlegen . Seit Vorgestern habe ich nur eine ganz leichte bis kaum vorhandene Blutung gehabt seit heute Nacht dann richtig ...

von MamavonzweiPüppis 18.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

zyklus von 14 tagen

Hallk zusammen Ich habe seit juli einen zyklusvon nicht mehr als 14 Tagen...trotz Möchspfeffer wird das nicht besser....und mich nervt das allmählich.... Meine fa weiss auch nicht mehr weiter, wir wollen ein zweiteskind aber mein schleimhaut baut sich nicht mehr als 4 mm ...

von tina_1989 18.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

3 ss test positiv trotz tage??

Ich bin hin und her gerissen ich hatte noch vor einer woche meine tage 5 tage lang ganz normal meines erachtens, habe aber einen clearblue fertilitätsmonitor und habe am 8 tag getestet wann mein nächster eisprung kommt, der schiesst auf einmal hoch und schreibt an das heute ...

von Sabrina5593 17.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Blutung nach 2 Tagen Eisprung

Hallo, wer kann mir helfen oder hatte es auch schon gehabt? Ich hatte am 12.10.13 meinen Eisprung, ein Tag vorher und an dem Tag fleißig geübt! Aber am Montag den 14.10.13 starke ziehende schmerzen und Blutung, die ich immer noch habe! ...

von thesabsche 16.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.