Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunny76 am 22.10.2015, 17:48 Uhr

Würde gerne mal Eure Gedanken lesen

Ich bin momentan selten hier, weil ich total glücklich und total schwer beschäftigt mit meiner Ausbildung bin

Aber ich mache mir manchmal so meine Gedanken. Wenn man als "Ältere" AE einen neuen Partner kennenlernt, dann sollte der ja idealerweise keinen KiWu oder schon Kinder haben. Für mich wäre ein weiteres Kind nicht mehr wirklich denkbar. Was aber ist, wenn man einen (vielleicht jüngeren) Mann kennenlernt, der noch kinderlos ist? Einfach auf die Beziehung einlassen und schauen was passiert? Gleich lassen, weil man evtl "schuld" ist, dass der Mann kinderlos bleibt? Habt ihr so eine Problematik schon mal gehabt?

Und bevor ihr fragt....nein es gibt keinen konkreten Anlass für meine Frage.... Oder vielleicht doch. Ich weiß es auch nicht genau

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.