Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HoppelHase am 26.12.2014, 17:35 Uhr

Hilfe!!!

Hallo ich bin seit Anfang an Alleinerziehend bzw werde unterstützt von der
Ex "Schwiegermu" da ich 50% arbeiten gehe der kleine ist im
Kiga eigentliche läuft es mal gut mal schlecht...Ich bin 24 also noch
Grün hinter den Ohren laut "schwiemu" hat sie zwar noch nie direkt gesagt
aber ich glaube schon oft gedacht da ich nicht immer ihrer
Meinung bin und anders Entscheide was den kleinen betrifft das fängt schon
beim Arztbesuch an und endet bei der Ernährung sowie Erziehung kleines Beispiel mal wieder war der kleine krank bzw hatte leichten schnupfen sie:"ich soll doch zum Arzt gehen weil die Nase läuft "muss ich doch nicht gleich zum Arzt rennen der wird mir eh wieder das gleiche erzählen wie das letzte mal" ich soll mein Obst nicht in den Kühlschrank stellen ist doch viel zu kalt für den kleinen" ich mag es aber gerne gekühlt..bei der Erziehung will ich schon garnet anfangen da gibt es so einige Unstimmigkeiten der kleine ist im Moment in der Phase das er Null hört und macht was er will Zuhause ist das so einiger Maßen im Griff da kommt er auch mal wenn er bockt in sein Zimmer bei Oma haut er dann auf die kake und versucht seine Grenzen zu testen aber daran bin ich ja auch Schuld weil ich ihn nicht richtig erziehe...und wenn ich was zu ihr sagen ist sie gleich beleidigt und fährt über den Mund bzw hab Angst das sie sagt sie nimmt den kleinen nicht mehr wenn ich arbeiten muss und dann stehe ich da kann nicht arbeiten gehen und im
Schlimmsten fall verlier ich Wohnung Auto Ect. Ich bin in der Pflege tätig dh Schichtarbeit!!
Papa von dem kleine hilft mir da auch kein Stück bzw steht nicht mal hinter mir er ist derjenige der noch dazu Stenkert und sagt ich bin an allem Schuld das der keine so oft krank ist weil ich dies und das falsch mache sowie ihn nicht erziehen kann...ich weiß nicht mehr weiter hab dann auch keine lust mehr mich mit ihnen zu unterhalten oder irgendwas zu erzählen wenn sie anrufen... Trotzdem bin ich sehr dankbar für das was sie tut weil sie dies nicht müsste das weis ich selbst!!ach Mann alles doof gerade s

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.