Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von *bagel* am 15.06.2014, 20:29 Uhr

Hilfe, Vater zahlt nicht mehr

Hallo,

Bin meist nur stille Mitleserin, habe aber jetzt ein riesiges Problem.

Der Vater meiner Kids, geschieden sind wir seit Februar, zahlt seit 2 Monaten keinen Cent Unterhalt für die Kids.
Ich brauch sämtliche Tipps und Ratschläge. Es gibt bisher keine Unterhaltstitel oder irgendwas.

Er meint er muss nichts zahlen, wril die Kinder von Donnerstag bis Samstag bei ihm sind, auf seinen Wunsch auch manchmal bis Sonntag.

Ich kann so die Krefitraten vom Haus nicht mehr zahlen, kennt sich wer damit aaus?

Was kann ich tun, kann ich ihm die kinder nicht mehr rausgeben bis er zahlt?

Lg Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Vater zahlt nicht etc.... Ich will nicht mehr!

Hallo, ich war bisher hier nur Stille Mitleserin und bin eher im Schwanger, wer noch Forum aktiv, aber nun hab ich auch mal ein Problem. Ich bin mit dem Vater meiner großen (6) seit knapp 4 Jahren getrennt, der Unterhalt wurde durch einen gerichtlichen Vergleich auf 150 Euro ...

von Doug-and-carry 07.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Vater zahlt nicht mehr, Vater zahlt nicht

Vater zahlt nicht für Krankenkasse seines Sohns

Hallo, jetzt habe ich gerade über Ihren Fall gelesen. Könnten Sie mir bitte sagen, ob und wie Ihnen damals geholfen worden ist. Denn auch bei uns hat sich folgendens ereignet. Der leibliche Vater zahlt nicht für seinen Sohn die Krankenkassenbeiträge und keine KK will ihn in die ...

von neuer2012 18.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vater zahlt nicht

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.